Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

3. Spieltag, TuS Koblenz : SC Freiburg II

TuS Koblenz : SC Freiburg II

  • Sieg für die TuS

    Stimmen: 9 28,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 9 28,1%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 14 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralph, du bist lange genug dabei um miterlebt zu haben, dass man nur herschenken kann, was man schon hat und solange der Schiri nicht abgepfiffen hat...das Gute dabei ist aber, dass sich solche Situationen im Lauf der Saison oftmals ausgleichen, so gesehen....
Genauso wie es - wenn überhaupt - man von sogenannten "Pflichtsiegen" allenfalls gegen klassenniedrigere oder bedeutend schwächer eingeschätzte Mannschaften sprechen kann und dazu zählt Freiburg bekanntlich nicht.
 
Von Pflichtsieg kann bezüglich Freibuesrg sicher nicht die ede sein und stimmt auch, dass man nur hergeben kann was man hat, aber hier hatte man schon eine Hand an den Punkten und es war schon ein Stückweit ungeschickt sie wieder zurückzuziehen. Was solls, iss passiert und lässt sich nichtmehr ändern. Nach vorne gucken und hoffen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben