Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Eldin Hadzic

??
 
Genau, das war ja auch gemeint. Links = "Vakanz"; guckke merr ma, wie sich diese Position bei den offensiv starken Nöttingerern darstellen wird.
 
Jetzt hat auch Eldin in Pforzheim unterschrieben.
Schade, er war immer ein absoluter Teamplayer den man immer bringen könnte.
 
Eldin hat mir auch immer gut gefallen.
Alles gute in Pforzheim. (Wat wollen die eigentlich alle da)?
 
Beim Granulatsabfüllungsmaschinenhersteller, aber auch ein Goldtrauringfabrikant ist mit an Bord, wäre in Pforzheim ja auch komisch gewesen, so ganz ohne Gold und Schmuck geht da nix. Witzig wäre gewesen ein Sponsor aus der Goldtrauringherstellungsmaschinenherstellerbranche. Ja, was wäre unser Republikchen ohne die schwäbischen Mittelständler?! Obwohl heuer die Absteiger aus dem Süden und Südwesten kamen: 1860, KSC, Würzburg, Darmstadt, Ingolstadt - was ist da los?
Zurück zum Spooocht!
 
Willkommen zurück Eldin ! :s076024007:
 
Lieber Eldin, du gibst unglaublich Gas, kämpfst um jeden Ball, wirfst dich in jeden Zweikampf, einfach vorbildlich.
Eine Bitte hab ich aber an dich: Arbeite mit der gleichen Intensität und Verbissenheit an der Präzision deines Passspiels.
Bitte!!!!!🙏
 
Nun gut, ich glaube man findet bei jedem noch Verbesserungspotential; der EInsatz aber ist die Grundvoraussetzung und von der hat Eldin jede Menge.
 
Nun gut, ich glaube man findet bei jedem noch Verbesserungspotential; der EInsatz aber ist die Grundvoraussetzung und von der hat Eldin jede Menge.

Unbestritten! Er ist nur manchmal wie die gutmütige Kuh, die unglaublich viel Milch gibt, aber anschließend den vollen Eimer mit dem Hinterteil umwirft. Wirklich schade, weil er wahnsinnig viel in jeden Zweikampf investiert, aber häufig anschließend den Ball selbst über kurze Distanzen nicht an den Mitspieler bringt.
 
Heute gewiß einer der Besten ! Eher Destroyer und Pusher als Aufbauer und Vollender, seine Dynamik heute hätten wir etwas weiter hinten gut brauchen können, wo die Kette Mühe hatte, die gegnerischen Kombinationen und deren zweite-Bälle-Gewinnerei vor unserer Box einzudämmen.
 
Eldin ist ein absoluter Leistungsträger.
Er geht voran und ist fast überall zu finden,
eine tolle Entwicklung nach seiner Rückkehr.
Weiter so Eldin
 
Umso schlimmer ist es, wenn er bei einem seiner wenigen Fehlpässe von den alten 'Experten' auf der Keno-Tribüne als "taube Nuß" bezeichnet wird.
Diese und ähnliche Kommentare zeugen von Unkenntnis des Tatsächlichen und sind wohl einer schwachsinnigen Auffassungsgabe geschuldet.
 
Leider hatte er einen bösen Schnitzer drin.
Das sei ihm verziehen, da die Jägersburger
zum Glück nicht davon profitieren konnten.

Aber irgendwie ist das wieder typisch.
Eldin macht ein mega gutes Spiel und
bei einem Fehler wird er nieder gemacht.

Negatives Denken ist den Deutschen
ja auch schon angehaftet und dieses
Image müssen auch wir in Koblenz pflegen.
 
Oben