Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Eldin Hadzic

Glückwunsch zum 150. Spiel für unsere TuS ! :s076024007:
 
Hoffe, dass es bald eine Unterschrift gibt. Die Dauer der Verhandlung macht mir schon etwas Sorgen. Wäre wirklich ein großer Verlust!
 
Hallo Eldin,
du musst jetzt perspektivisch die richtige und clevere Entscheidung treffen.
Die TuS passt ideal zu Dir und das Umfeld tut dir gut.
Du erfährst Respekt und Anerkennung also etwas, dass du bei einem anderem so nicht wieder findest.
 
Wäre wirklich sehr wichtig für uns wenn Eldin uns erhalten bliebe; wenn nicht wäre das schwierig zu kompensieren.
Für mich ist er ein Teil des tragenden Gerüsts der TuS Mannschaft !
 
Das sehe ich auch so. Vielleicht hat es aber seinen Gund, dass wir so wenig Informationen zum Stand der Dinge haben. Wir wollen ja auch den weiteren Ablauf nicht stören.
 
Ich vermute mal es liegt am Geld. Denke schon, dass die TuS die erste Wahl ist. Hoffe, dass durch den Abgang von Käfferbitz ein bisschen Budget für Eldo freigeworden ist und das es ausreicht um ihn halten zu können.
 
Denke nicht, dass es am Geld liegt. Es gibt ja auch noch eine Zeit nach dem aktiven Fußball. Vielleicht ist seine Entscheidung in die Zukunft gerichtet bezüglich Ausbildung oder Arbeitsplatz. Der Vorstand macht das schon.
 
Eventuell geht es ja auch um eine Arbeitsstelle. Eldin kommt ja auch langsam ins Alter, wo man auch an die Zukunft denken muss.
 
Deshalb habe ich mit Bedauern gesehen, dass ein Sponsor aus unseren Reihen nicht mehr bei unserer TuS aktiv ist. Dort gab es in der Vergangenheit einige Ausbildungsplätze für unsere Spieler.
Die Hoffnung ist, dass der neue, junge Vorstand mit starkem regionalen Bezug und Jugendarbeit mit dem Ziel, Nachwuchs für de Erste zu bekommen, in Koblenz ein Standing hat oder bekommt. Für Ausbildung, Arbeitsplatz Karriereförderung oder Berufsleben nach der aktiven Fußballzeit.
Solche Möglichkeiten "stocken" ohne das Geld über den Etat fließt, enorm auf.
 
Oben