Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dauerkarte

Schnitt um die 4.000? Betrachtet man die Besucherzahlenentwicklung der letzten Jahre so war der höchste Zuschauerschnitt nach dem freiwilligen Rückzug aus Liga 3 in der Saison 11/12 mit 2.247 Zuschauern. In den nachfolgenden Saisons lag der Schnitt zwischen ca 1.250 und 1.900 Zuschauern.
Realistisch betrachtet rechne ich mit einem Schnitt von ca. 1.500 Zuschauern, was bei der allgemeinen Entwicklung schon super wäre. Mehr nehme ich natürlich gerne.
 
Wundert mich nicht bei unserer Fanbase.
Sollte auf Platz 2 im Ranking hinter den Kickers hinauslaufen.

Hoffe auf einen Schnitt um die 4000.
Ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen auf eine Antwort, dennoch ernstgemeinte Frage:
Ist das eigentlich tatsächlich & ernsthaft deine Wahrnehmung der Zuschauer - und Fanverhältnisse in der Liga sowie auch in der Region & RLP?
Oder welche Intention steckt hinter deinen Beiträgen? 🤔
 
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die TuS bisher 700 Dauerkarten verkauft habe. Kann jemand die Zahl bestätigen oder mit mehr Wissen korrigieren?
 
Ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen auf eine Antwort, dennoch ernstgemeinte Frage:
Ist das eigentlich tatsächlich & ernsthaft deine Wahrnehmung der Zuschauer - und Fanverhältnisse in der Liga sowie auch in der Region & RLP?
Oder welche Intention steckt hinter deinen Beiträgen? 🤔
Für mich sind das ernsthafte Beiträge,auch wenn sie für viele lächerlich sind,damit kann ich aber leben.
Finde schon,dass wir in RLP eine sehr große Fan Basis haben nur dass leider viele nicht ins Stadion kommen.
Man hat ja in Liga 2 gesehen was möglich ist/war.
Klar ist auch,dass wir niemals in RLP an den absoluten Zuschauerkrösus Mainz 05 dran kommen,aber die spielen ja auch schon lange Bundesliga und sind nicht unsere Kragenweite.
Lassen wir uns überraschen wie die Saison läuft und wie sich unser Zuschauerschnitt entwickelt.
:s076024007::s076024007:
 
Hier auch nochmal - Morgen wird es eine extra Kasse vorm Stadion geben, an der ihr eure Dauerkarte abholen könnt.

WICHTIG: Bringt entsprechende Zahlungsnachweise mit!
 
Für mich sind das ernsthafte Beiträge,auch wenn sie für viele lächerlich sind,damit kann ich aber leben.
Finde schon,dass wir in RLP eine sehr große Fan Basis haben nur dass leider viele nicht ins Stadion kommen.
Man hat ja in Liga 2 gesehen was möglich ist/war.
Klar ist auch,dass wir niemals in RLP an den absoluten Zuschauerkrösus Mainz 05 dran kommen,aber die spielen ja auch schon lange Bundesliga und sind nicht unsere Kragenweite.
Lassen wir uns überraschen wie die Saison läuft und wie sich unser Zuschauerschnitt entwickelt.
:s076024007::s076024007:
Der absolute Zuschauerkrösus war letzte Saison der FCK mit 40.000. Mainz "nur" mit 29.000. Das bloß zur Info...
 
Oben