Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 236 von 236

Thema: Dauerkarte

  1. #231
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,692
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dem schließe ich mich an; auch wenn ich es wohl genau so handhaben werde.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  2. #232

    Standard

    Ja, wir überlegen uns da was. Das müssen wir ja auch: Es sind gerade einmal 4 Heimspiele gespielt worden. Da kann man wirklich jeden verstehen, der da gerne sein Geld zurück haben oder eine Alternative angeboten bekommen möchte.

    Wir werden da kreativ sein. Klar ist aber auch: Wenn wirklich jeder sein Geld zurück möchte, ist das finanziell durchaus eine Position. Gerade in der aktuellen Situation (es fehlen ja auch die durchaus wichtigen Einnahmen der Tageskarten) muss man schauen wie man damit umgeht. Aber: Wir bekommen das schon hin. Die Solidarität in der letzten Saison dieses Thema betreffend war immens und ich denke, dass auch dieses mal Viele den Verein dahingehend unterstützen werden. Trotzdem: Wir haben eine Leistung nicht erbracht/erbringen können und werden daher Modelle anbieten, die jeden in einer selbstgewählten Form entschädigen. Das ist ja selbstverständlich.
    Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten.

  3. #233

    Standard

    Ich habe Nils bereits über Facebook den Vorschlag gemacht, ne kurze Email an alle Dauerkarteninhaber mit der Bitte um schnelle Rückantwort zu schicken. Dann hättet ihr fix Planungssicherheit. Ich habe Nils auch geschrieben, dass ich natürlich auf die Rückforderung verzichte.

  4. #234
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,692
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich gehe davon aus, dass eine große Zahl von DK Inhabern auf das Geld verzichten werden und werde es auch so handhaben; natürlich müssen sie gefragt werden. Ich denke schon, dass den allermeisten Fans bewusst ist, dass die TuS ziemlich darunter zu leiden hätte, wenn sie einen erheblichn Teil der Gelder zurück zahlen müsste. Ich appellieren deshalb schon jetzt dafür; von Härtefällen abgesehen, das Eintrittsgeld als Vereins-Corona-Hilfe abzuschreiben wenn es denn möglich ist. Ich hoffe stark, dass das dann nicht nochmal nötig werden muss und wir kommende Saison um so motivierter die Spiele besuchen können.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  5. #235
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    4,206

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass eine große Zahl von DK Inhabern auf das Geld verzichten werden und werde es auch so handhaben; natürlich müssen sie gefragt werden. Ich denke schon, dass den allermeisten Fans bewusst ist, dass die TuS ziemlich darunter zu leiden hätte, wenn sie einen erheblichn Teil der Gelder zurück zahlen müsste. Ich appellieren deshalb schon jetzt dafür; von Härtefällen abgesehen, das Eintrittsgeld als Vereins-Corona-Hilfe abzuschreiben wenn es denn möglich ist. Ich hoffe stark, dass das dann nicht nochmal nötig werden muss und wir kommende Saison um so motivierter die Spiele besuchen können.
    Dem ist nichts hinzuzufügen ...
    => Schängel ein Lewe lang <=

    ===> Nerve behalle ! <===

  6. #236

    Standard

    Das war und ist doch kein Thema, nicht für mich:

    NUR WO WIR DAS KLEINE DER MÜHE WERT FINDEN,
    KANN UNS AUCH GROSSES GELINGEN.