Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dauerkarte

Wir meckern dort fundiert ! :zwink:
 
Das kenn ich schon von den Auswärtsspielen!

Das muss ich zuhause nicht auch noch haben!

Dann bleibe ich lieber in Block 2,
das ist gegen Block 1 harmlos!
 
Gegengerade ... wir sind das Leben und die Weisheit :
Kommt dorthin
 
Im Block 1 sind eindeutig zuviele Müllemer und im Block 2 wissen die meisten noch,dass der Verein früher TuS Neuendorf hieß. :kim-smiley-2te-fan:
 
Wer weiss das der Verein früher TuS Neuendorf hieß
ist auch so eine gelebte Tradition.

Da sind die Jungspunte nur neidisch,
dass sie das nicht erleben durften.
 
So sieht es aus,denen fehlt noch das Nähkästchen,aus dem sie plaudern können.
 
Vielleicht werden sie auch nie eins besitzen.

In unserer heutigen schnelllebigen Zeit und
der Wegwerfgesellschaft flickt doch kaum
noch einer was und wo will man da noch
ein Nähkästchen angeboten bekommen.
 
Habe gestern den Brief bezüglich der neuen Dauerkarte erhalten. Im Brief ist angekündigt, dass man ab jetzt die neue Dauerkarte erwerben kann. Dies sei auf der HP unter Tickets ab sofort möglich.
Bis jetzt ist aber noch nichts eingestellt!
 
Ist schon was eingestellt, aber man landet trotz "Dauerkarten-Option wahrnehmen" immer beim Leverkusen-Spiel.

Ein Fehler?
 
Ich denke du meinst die Dauerkartenoption (Vorkaufsrecht) für das Leverkusenspiel; das dürfte dann so schon richtig sein.
Die Dauerkarten selbst sind offensichtlich noch nicht auswählbar.
 
Eine Dauerkartenoption für ein einzelnes Spiel ist zumindest irreführend. Zumal in meinem Schreiben steht, dass das Vorkaufsrecht für die ganze Saison gilt. Macht ja auch Sinn.
 
Ich finde es etwas unglücklich, wenn man per Post auf die Dauerkarte aufmerksam gemacht wird, sie online aber (noch) nicht bestellen kann ! Da sollte man die Koordination verbessern; damit man nicht den einen oder anderen Käufer verliert !
 
Die Fans die letztes Jahr in der Oberliga nach einer grottigen Regionalligasaison eine Dauerkarte hatte, kennen die TuS und lassen sich dadurch sicher nicht abschrecken:s076024007:
 
Das stimmt zwar, aber so grottig fand ich die Saison gar nicht.
 
Klappt, Dauerkarte bestellt!

Aber dein Link funzt nicht, Hannes. Aber über die TuS-Seite kein Problem.

Grüße Kobi
 
Oben