Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dauerkarte

Fußballpumpe

Active member
Hab ja schon woanders gehört, dass es wohl dieses Jahr auch noch Dauerkarten geben wird. Jetzt die Frage: kommt da irgendwann wieder ein Brief oder eine Mail zwecks Verlängerung oder IRGEND EINE Info ab wann man sich wenigstens wieder eine neue bestellen kann? Ich hab nicht so Lust am Saisonbeginn blöd dazustehen und keine zu haben.

Klar gibt's im Moment größere Baustellen, aber ich fänd es schon toll zu wissen ob ich mich selber drum kümmern muss dieses Jahr...:kim-smiley-2te-fan:
 
Ab Freitag, den 17.07.2015, können die Dauerkarten auf der Geschäftsstelle der TuS Koblenz gekauft ( bar ) / bestellt werden. Bisherige Inhaber der Dauerkarten werden in den kommenden Tagen Post erhalten.
 
Ich habe auch noch keine Post bekommen, aber wenn denn Briefe rausgehen sollen, dann warte ich halt noch.
 
Ich habe letzte Woche schon Post wegen der Dauerkarte bekommen.

Geht wahrscheinlich nach Schönheit ... :winkle:
 
Ich habe auch noch keine Post bekommen, aber wenn denn Briefe rausgehen sollen, dann warte ich halt noch.
Der Brief kam schon Samstag bei mir an.

Witzig an dem Brief ist, dass man seine Reservierungswünsche bis zum 25.07.2014 mitteilen soll, denn ab dem 26.07.2014 der freie Dauerkartenverkauf beginnt. Dabei hab ich gar keinen Bock auf eine Saison wie 2014... :rote_karte:

Lt. dem Brief sollte es auch möglich sein, die Karte über die TuS-Homepage zu bestellen. Das geht leider noch nicht. Zumindest hatte ich es eben nicht hinbekommen.
 
Dann hätte ich längst dran sein müssen; kann also nicht sein ! smilie_girl_069.gif
 
Am Freitag besteht zusätzlich die Möglichkeit, seine Dauerkarte auf der GS zu erwerben. Die GS der TuS Koblenz öffnet während des Testspieles dafür die Kasse.
 
Abr das mit den Briefen läuft doch noch, habe nämlich noch keinen ? Kann man nach Erhalt des Briefs dann online die DK bestellen ?
 
Ich hab meinen Brief auch sehr schnell gekriegt, meine DK aber auf der GS geholt. Halte sie im Moment jedem stolz unter die Nase :kim-smiley-2te-fan:
 
Dann hoffe ich einfach mal, dass ich wegen des Alphabets hinten anstehe und den Brief noch bekomme ! :zwink:
 
Ralph, tut mir leid. Irgendwie bist Du auf der Liste der Stadionverbotler gelandet. Kann erst zur Saison 2016/17 - bei guter Führung - korrigiert werden.
 
Verdammt ! :20:
 
Hab auch heute keine Post von der TuS im Kasten gehabt !? :denke:
 
Heute ist die Geschäftsstelle extra geöffnet ( zum Testspiel ), damit sich jeder seine Dauerkarte sichern kann.
 
Trotzdem sollte es ja die Post geben, oder Hannes ? Kann man denn sagen, dass es eben nur etwas dauert bis alle angeschrieben sind, oder muss man damit rechnen vergessen worden zu sein; dann würde ich eben auf die GS gehen.
 
Oben