Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dauerkarte

Beantragt und bezahlt isse, kommt lt. INGE per Post.
Karten gegen FV Engers bzw FC Arminia Ludwigshafen hab ich schon,
Danke INGE DRÜKE!
Ich bin schon wegen Freitag gespannt, besonderes Spiel.

Sehen wir uns in B2? Der Butterlord will auch kommen.
 
Freu mich auf dich und auf den Butterlord an alter Leidens-u. Freudesstelle.
Wär aber auch gern auf dem Rengsdorfer Rockfestival vor Ort.
Die ersten 3 Punkte können mich aber entschädigen, geht dann auch ab!
 
Gegenüber den Preisen von "Rot-Weiss" ist bei der Haupttribüne eine Differenz von ca. 25% bei den Tageskarten und knapp 30% bei den Dauerkarten gegeben. Dagegen liegen die Preise für die Keno Gegengerade und die Stehplätze nur um jeweils 10% auseinander.
Die Preise für die Haupttribüne sind für die Oberliga m.E. überhöht.
 
Dass die Preise differieren, ist doch glücklicherweise nur der Erkenntnis der Marktwirtschaft geschuldet: Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Das Angebot (Verfügbarkeit der Sitzplätze auf der Haupttribüne) ist sowohl bei unserer TuS wie auch bei Rot-Weiss identisch. Zum Glück dürfte jedoch die Nachfragesituation nach derartigen Sitzplatzkarten (die Käufer derartiger Karten) bei unserer TuS deutlich höher sein als bei Rot-Weiss.
Dieses erhöhte Nachfrageverhalten nutzt jeder vernünftig Wirtschaftende aus und regelt danach seinen Angebotspreis. Zu den "vernünftig Wirtschaftenden" gehören auch die Verantwortlichen der Blau-Schwarzen.

Das ist doch genauso, wenn Du auf dem Markt Äpfel oder an der Börse Aktien erwirbst. Keine oder niedrige Nachfrage: niedriger Preis - Hohe Nachfrage: höherer Preis.

Bei dieser Gelegenheit herzlichen Dank an Inge Drüke im Geschäftsstellen-Container auf dem Oberwerth! Sie verkauft dort unter anderem Dauerkarten bei extremen Temperaturen. In einem Brutkasten ist es derzeit deutlich kühler als im Geschäftsstellen-Container - bleibt dabei jedoch bei ihrer Arbeit stets freundlich und ist immer hilfsbereit!

Ich weiß zwar nicht, wieviele Dauerkarten noch auf der Haupttribüne zum Verkauf stehen - es wird sicherlich noch einige davon geben. Macht bitte überall (also bei Familienangehörigen, Freunden, Bekannten, Arbeitgeber, Geschäftsfreunden) Werbung dafür, dass weitere (nach Möglichkeit sämtliche) Tribünenkarten verkauft werden. Es ist doch eine win-win-Situation für alle.

Gerne erkläre ich diese win-win-Situation in der zweiten Lektion Betriebswirtschaftslehre.

Blau-Schwarze Grüße

:s076024007:
 
An einer weiteren Lektion Betriebswirtschaftslehre bin ich nicht interessiert - manchmal geht der Schuss auch nach hinten los!
 
Die Dauerkarte von Rot-Weiß hat einen entscheidenen Nachteil: Damit hat man nur einmal pro Saison Zutritt zu einem Spiel der TuS Koblenz. Mit der Dauerkarte der TuS Koblenz zu deutlich mehr Spielen! Also wer schlau ist, kauft trotz dem höheren Preis die TuS-Dauerkarte, es rechnet sich!
 
Die Dauerkarte von Rot-Weiß hat einen entscheidenen Nachteil: Damit hat man nur einmal pro Saison Zutritt zu einem Spiel der TuS Koblenz. Mit der Dauerkarte der TuS Koblenz zu deutlich mehr Spielen! Also wer schlau ist, kauft trotz dem höheren Preis die TuS-Dauerkarte, es rechnet sich!

:18: :denke: :16:
 
:16:
 
Die Dauerkarte von Rot-Weiß hat einen entscheidenen Nachteil: Damit hat man nur einmal pro Saison Zutritt zu einem Spiel der TuS Koblenz. Mit der Dauerkarte der TuS Koblenz zu deutlich mehr Spielen! Also wer schlau ist, kauft trotz dem höheren Preis die TuS-Dauerkarte, es rechnet sich!

Naja.......
Wäre ich gemein, besonders im Anbetracht des ersten Heimspieles der TuS, würde ich sagen, mit einem Saisonticket von RW, muss ich mir "das Elend" nur einmal ansehen.........Aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf....
So oder so, abgerechnet wird zum Schluß! Billiger heißt nicht, automatisch schlechter
 
Bekomme ich beim Kauf der DK auch Karten (B1) für Sonntag zu kaufen ? Wollte nämlich gleich mal hinfahren !
 
Ich glaube die bekommst du nur über RW.
 
Dann hol ich die mir am Spieltag an der Kasse ! Hoffentlich sind die bei RW adäquat aufgestellt was die Besetzung der Kassen angeht.
 
Wie teuer sind die Dauerkarten für die neue Oberliga-Saion? Wann startet der Vorverkauf? Wann kann der Run auf die Dauerkarten endlich beginnen?
 
Wie teuer sind die Dauerkarten für die neue Oberliga-Saion? Wann startet der Vorverkauf? Wann kann der Run auf die Dauerkarten endlich beginnen?

Apropo Karten - da ich eigentlich zu den Stehplatznasen gehöre , würd ich mittlerweile gerne ab und an mal auf der historischen Haupttribüne Platz nehmen.
Ist die unterste Reihe die Reihe 1 oder wird von oben gezählt ? Ich bevorzuge das Sitzen im Schatten , also oben . :bad:
Ist bekannt , ab wann Dauerkarten geordert werden können ?

:dank:
 
Apropo Karten - da ich eigentlich zu den Stehplatznasen gehöre , würd ich mittlerweile gerne ab und an mal auf der historischen Haupttribüne Platz nehmen.
Ist die unterste Reihe die Reihe 1 oder wird von oben gezählt ? Ich bevorzuge das Sitzen im Schatten , also oben . :bad:
Ist bekannt , ab wann Dauerkarten geordert werden können ?

:dank:

Ich meine es würde von oben gezählt. Also 1. Reihe = letzte Reihe.
 
Korrekt.
Gezählt wird bei der Tribüne von oben.
Habe ich so noch in keinem anderen Stadion gesehn.


Tom übernehme mal.
 
Oben