Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

SVN 1929 Zweibrücken

Ich halte mich da mit Kommentaren zurück bis wir mal das eine oder andere Spiel gemacht haben; Euphorie ist gut, zuviel davon kann auch wieder weh tuen. :confused:
 
Das war eine legitime Frage Ralph, keine Ironie oder sonst was in die Richtung hingehend. Gerade wir, sollten da kleine Brötchen backen!
 
Ich hab das schon richtig verstanden Pascal; war auch nicht speziell auf deine Aussage gemünzt ! Ich kann nur zu dieser Liga und den Stärken der diversen Teams leider so wenig sagen, dass ich die Lage, obwohl ich von unserem Kader überzeugt bin, kaum einschätzen kann. Ich freu mich dass es losgeht, aber gleichzeitig geht mir auch wieder die Muffe.
 
Vielleicht sollte Zweibrücken mal seinen 2 m Mann ins Tor stellen, der hält vielleicht mal die 0 :16:

Zweibrücken-TuS55.JPG
 
Das Team hat gekämpft; das hat man deutlich gesehen. Die haben es auch nicht leicht; jede Woche bekommst du auf die Mütze und muss dich trotzdem motivieren wieder Leistung abzurufen. Das haben sie über weite Strecken der 1. Halbzeit auch getan; natürlich fast ausschließlich defensiv.
Der Zweibrücker Kader ist ja gewissermaßen ein Notkader, der den Spielbetrieb aufrecht erhalten soll und der von Beginn an wohl kaum Chancen auf den Klassenerhalt gehabt haben dürfte. Dass dieses Team aber Woche für Woche sein Bestes gibt ist ihm positiv anzurechnen und sicher nicht leicht für Spieler und Trainerteam. Meinen Respekt haben sie, auch wenn er ihnen sportlich in dieser Saison nichts nützen wird. Sie werden wohl eine Liga tiefer versuchen müssen einen neunen Anlauf zu nehmen.
 
Würde ich denen gönnen. In Zweibrücken waren immer alle freundlich und gelassen Uns gegenüber. Ich finde es immer furchtbar zu sehen wie einzelne Vereine so im freien Fall kaputtgehen und würde mich für die wirklich freuen, sollten sie irgendwann wieder auf die Beine kommen.
 
Eigentlich ist es mir gerade da egal, was mit denen passiert. Ich erinnere nochmal an den (nicht stattgefunden) Rückrundenstart letzter Saison. Von wegen unbespielbarer Platz und die Stadt Zweibrücken in Absprache mit dem Verein. Die dazugehörigen Bilder von Benni(?) oder wem, des saftig grünen Platzes und wir mussten 2 Busse und allen anderen die Vorfreude nehmen. Alles reine Spekulationen, aber wer weiß, wie diese Spiel vor ungefähr 400 oder mehr Koblenzern und die weitere Saison ausgegangen wäre, wenn es diesen gefühlten Tiefschlag nicht gegeben hätte!

Von daher bin ich persönlich immer sehr nachtragend, wenn dem Verein intern und vorallem auch extern, wie in dieser Situation damals, Schaden zugefügt wird. Mein Mitleid hält sich deshalb arg in Grenzen!
 
Kann ich nachvollziehen; mein Respekt richtet sich da auch eher an die Spieler (die waren damals sicher nicht aktuell), als an den Verein.
 
Zweibrücken hat doch tatsächlich das erste Spiel gewonnen. Und das auswärts in Ludwigshafen 0:1
 
Unfassbar , freut mich für die.
 
Jetzt sind die Ludwigshafener die Deppen der Liga - sie dürfen sich mit dem Titel schmücken, als erste für Zweibrücker Punkte gesorgt zu haben :9:
 
Eigentlich nur Schade, dass es ein Auswärtssieg war. Zumindest für die paar treuen Fans die vielleicht immer noch zu den Heimspielen kommen.
Kann das gut nachvollziehen, als einer derer die sich letztes Jahr auch jedes Heimspiel von uns "angetan" haben. Da hatten wir ja auch mehr Dreier in der Fremde eingefahren.
 
So isses; aber vielleicht gibt es auch genug Selbstvertrauen nun auch mal einen Heimdreier zu laden.
 
SVN Zweibrücken meldet Fußball-Oberliga-Mannschaft ab!

Der SVN Zweibrücken meldet seine Mannschaft vom Spielbetrieb in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar ab. Die Mannschaft liegt abgeschlagen am Tabellenende, die Elf musste eine Reihe von hohen Niederlagen hinnehmen. Der Verein hatte sich schon vor Monaten für zahlungsunfähig erklärt, trat aber trotzdem in der Oberliga an. Das Insolvenzverfahren soll Anfang nächsten Jahres eröffnet werden.

Quelle: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1053109184739591&id=625991840784663
 
Die Hinrunde wurde komplett gespielt, d.h. alle haben ein Spiel gegen Zweibrücken gemacht. Somit bleiben diese Ergebnisse in der Wertung, da Zweibrücken die Hinrunde vollständig gespielt hat. Wäre die Abmeldung vor Ende der Hinrunde erfolgt, müssten die Zweibrücken-Spiele wieder rausgerechnet werden. So aber bleiben sie drin - alle haben ja gegen Zweibrücken gepunktet bis auf Ludwigshafen!
 
Oben