Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

SVN 1929 Zweibrücken

Weis nicht so recht wie man das bewerten soll, bei mir kommt da eher Mitleid auf und das meine ich nicht polemisch !
 
Ob FB dazu wirklich der richtige Weg ist ?


Man wird es sehen, oder ?
 
Da soll keiner mehr sagen wir haben keine Spieler :-D
Ich glaube die ganzen Kommentare darunter sprechen für sich.
 
Will ja nicht vorgreifen aber für mich persönlich spielen die schon um den Abstieg mit.
 
Will ja nicht vorgreifen aber für mich persönlich spielen die schon um den Abstieg mit.

Abwarten. Es ist wird sicher für kein Team ein Zuckerschlecken. Diese Liga ist sicher mit zahlreichen Teams bestückt, die auf dem Weg nach oben sind. Ebenso gibt es sicher auch vermeindlich kleine Teams, aber eben vermeindlich.......

Ich habe die TuS in Zweibrücken vor einigen Wochen erlebt und wir konnten froh sein, die 3 Punkte zu holen.
 
Die können einem mittlerweile schon leid tuen; das ist schon außergewöhnlicher Dilettantismus.
 
Ich finde so etwas nicht lustig. Die sollen abmelden und gut ist. Wenn die wirklich an den Start gehen sind die nur Kanonenfutter.

Ist doch nur gut für uns wenn es wirklich so kommt, ich denke ja auch die landen auf einem Abstiegsplatz, ist schonmal ein platz belegt. Und gegebenfalls ein wichtiger 6Punkte Lieferant...
 
Nicht in der Form wenn du mich fragst !
 
SVN Zweibrücken insolvent
Das Amtsgericht Zweibrücken hat heute um 11 Uhr ein vorläufiges Insolvenzverfahren für den Fußballverein SVN Zweibrücken angeordnet. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Roth aus Kusel, der bereits in der Vergangenheit vom Amtsgericht mit einem Insolvenzverfahren für einen Fußballverein betraut worden war, bestimmt.

Quelle: https://www.facebook.com/pirmasenserzeitung/posts/840802856009351
 
Die ersten Ergebnisse der neuen Saison:

SVN Zweibrücken - Hertha Wiesbach : 0-4
SV Elversberg II - Borussia Neunkirchen : 1-3
 
Oben