Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Senioren oder Junioren ?

Was guckst du

  • Nur die Erste

    Stimmen: 13 81,3%
  • U 23

    Stimmen: 4 25,0%
  • U 19

    Stimmen: 2 12,5%
  • U 17

    Stimmen: 2 12,5%
  • U 16

    Stimmen: 2 12,5%
  • U 15

    Stimmen: 2 12,5%
  • U 14

    Stimmen: 2 12,5%
  • U 13

    Stimmen: 1 6,3%
  • U 12

    Stimmen: 1 6,3%
  • andere Antwort

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Die TuS Koblenz hat bekanntlich vor allem einen sehr erfolgreichen Nachwuchs. Wer mag, kann quasi fast das komplette Wochenende mit Spielen der TuS Koblenz verbringen. Angefangen mit dem Team der 1. Mannschaft bis zu den Jüngsten im Nachwuchsbereich.

Und was guckst DU ?

Wo liegen eure Favoriten ?

Mehrfachauswahl ist beim Voting erlaubt und gewünscht.
 
Hallo Hannes, das ist mal eine tolle Votingaktion. Klasse! Vorallem der Tatsache geschuldet, dass die Berichterstattung über die tolle Jugendarbeit bis vor drei Jahren in der Schreiberzunft zum Teil viel zu kurz kam. Auch mit der Wachsen und der Vielfalt der Social Medien ist unsere TuS-Jugend auch printmäßig aus dem Dornröschenschlaf entflohen. Einen Großteil hast auch du dazu beigetragen. Danke!
 
Die Erste. Wenn dann noch irgendwie Zeit ist, die Zwote natürlich. Für mehr bleibt aufgrund der Entfernung nicht viel Spielraum
 
Für viele von uns gilt, dass einfach durch Familie und Beruf die Zeit fehlt, sich mit mehreren Mannschaften zu beschäftigen.

Daher für mich: die Erste!
 
So isses auch bei mir; Zeit und Distanz lassen nicht viel mehr zu !
 
Wenn ich kann dann Erste und Zwote, aber da ich im Moment pro Woche nur am Wochenende in Koblenz bin und dann noch Zeit finden muss zum Arbeiten ist es momentan eher nur die erste Mannschaft. Leider :(
 
Ganz bestimmt hätten sie das und wer es kann sollte unbedingt so viele Mannschaften unterstützen wie er kann und mag !
 
Aber wir sind uns alle einig, dass es ALLE verdient hätten!

Ich gehe gar noch einen Schritt weiter und bin der Meinung, dass die Jugend zumindest in den letzten Jahren wesentlich erfolgreicher war, als die 1. Mannschaft und entsprechend Besucher verdient hätte.

Da muss die Erste unbedingt nachlegen.

Ich versuche immer wieder einmal ein Spiel der Teams aus der Jugend zu sehen, aber leider gelingt es zu wenig. Da ziehe ich unbedingt den Hut vor Arnd Gelhard, der wesentlich aktiver ist - trotz Job ( Selbstständigkeit ) und einer Vielzahl von Aufgaben für die Jugend der TuS als Präsidiumsmitglied mit der Zuständigkeit Jugend.
 
Oben