Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

EGC Wirges

Nee,Wäller,war schon das zweite Mal. :kerrekt:

War das gestern Abend schon ein Benefizspiel gegen die Kölner Südstädter oder ein Abschiedsgeschenk des alten Sponsors.
Immerhin nur 0:5 verloren,wahrscheinlich vor 100 Zuschauern.
 
@kooooooblenz

Da sollte man nicht respektlos drüber reden, das war ein Spiel für kranke Kinder. Nach meinen Infos ist das Spiel von privater Seite auf die Beine gestellt worden. Schade das das Wetter so schlecht war, und deshalb wohl weniger Zuschauer als erwartet da waren. Normalerweise wäre ich auch hingegangen, denn der Platz liegt 300 Meter Luftlinie entfernt, leider stand ein anderer Termin schon lange fest. Hoffe es ist für die Kinder trotzdem was zusammen gekommen.
 
Ich hab nur zufällig von dem Spiel gelesen,ohne vom Hintergrund der Ansetzung zu wissen.
 
Es herscht so eine merkwürdige Stille um Wirges.Gibt es den Verein überhaupt noch?:confused:
 
Da bin ich ja mal gespannt,welche Winkelzüge jetzt bei der EGC angewendet werden.Ich tippe mal auf Sicherstellung der Zugehörigkeit zur A-Klasse für die 2.Mannschaft in der nächsten Saison,aber ich würde auch nicht ausschließen,das die Bezirksligamannschaft schon in der anstehenden Runde die 1.Mannschaft sein wird.
 
Heute ist der letze Tag,um noch Mannschaften abzumelden.Da bin ich ja mal gespannt,ob morgen immer noch 2 Mannschaften gemeldet sind.
 
Interesse kann zumindest TuS-bezogen gelöscht werden; die aktuelle Truppe der Wirgeser dürfte keine ehemaligen TuSler mehr dabei haben.
 
latte anders rum, die Jungs aus dem Westerwald wurden teilweise nach KO in die Jugend geholt und sind dann anschliesend wieder zurück. Das man dann von einem ehemaligen TuS Spieler spricht........................
 
Das man dann von einem ehemaligen TuS Spieler spricht........................ist schließlich nicht komplett unbegründet.
Aber der Ansatz sollte doch sein, das in unserer Region, ob Hunsrück, Eifel, Taunus, Westerwald, ein gesundes miteinander herrscht.
Dazu zählt auch das ausloten strategischer Partnerschaften auf Ballrunder Ebene.
Meinerseits Respekt für das, was in der 3 000 Seelen Gemeinde Wirges geleistet wurde, ich wünsche mir auch zukünftig eine konstruktive Zusammenarbeit, bei der Spieler der Region und nicht zuletzt die TuS voneinander profitieren.:semi-twins:
 
Ist doch überall so wie in Wirges: was wäre in Wehen los ohne die Filterfabrikantenfamilie? Hauenstein hat die Seibelfamilie. Windeck hatte den Steuerberaterketteneigentümer. Auch auf dem Hunsrück ist derzeit was angesagt, wo es ehemalige TuS-Jungs hinzieht, bisher eher ne Einbahnstaße. Überall, wo was Überdurchschnittliches passiert, ist es einer mit seiner Firma, der was hinstellt.

Ist auch nix Negatives und wenn das Geld reicht, kommt auch noch Jugendarbeit dazu, die für die TuS-Jugend interessant sein kann. Natürlich gibt es auch in Vereinen ohne Sonderkohle ab und zu mal ein Sondertalent, das dann überörtliches Interesse findet. Wäre mal interessant zu wissen, wie das Verhältnis Stadt-Land bezüglich der Profispieler im Land ist, könnte mir vorstellen, daß die meisten nicht direkt aus der Stadt, sondern vom/aus dem (Um-) Land kommen.
 
ich kenn Jugendnationalspieler Lehmler, Giloy und Griebling die alle in Wirges waren, wovon einer einen Profivertrag bekommen hat, die anderen machten Oberliga Karriere.
 
Sach isch doch. Vieles spricht dafür, daß - wie ja auch in der übrigen Gesellschaft - die ehrgeizigeren, willensstärkeren Jungs (und Mädels) die sind, die nicht direkt aus der Großstadt kommen. Das hat Gründe, die man sich an fünf Fingern abzählen kann...
:klug::17:
 
Oben