Seite 114 von 119 ErsteErste ... 1464104112113114115116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,131 bis 1,140 von 1184

Thema: 1. FC Kaiserslautern

  1. #1131
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,302
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Freibiergesicht

  2. #1132
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,688
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nur kein Neid! Glückwunsch an Matu, stabiler Mann geworden in Liga 3 und Pokal, wie man heute sah. Geht mit Lautern, wenn die sich stabilisieren, in ein, zwei Jahren hoch in Liga 2. Wer hätte das gedacht? Man wächst mit seinen Aufgaben.

    Lautern ist schon was ganz Spezielles, das gibt es im Land kein zweites Mal. Typischer Fall von Pokalverlauf: Mainz gurkt rumm, schludert mit den Chancen, FCK wittert, daß die 05er nur spielen wollen und fassen nach, machen ernst mit Zweikampfhärte, dann der geschenkte Elfer als Knacks, dann nervöse Erstligisten mit Frust, die Kulisse tobt wie entfesselt, jetzt will der Teufel den Skalp der Hauptstädter, der Emporkömmlinge, und dann fällt das zweite Tor. Exitus und der superehrgeizige Schwarz hat 1 Magengeschwür mehr.

    Der FCK aber freut sich über eine halbe Million Pokal-Ocken aus Runde 1 und 2 und mit Losglück hauen die auch noch einen Club weg, Totgesagte leben....
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  3. #1133

    Standard

    Nix für ungut geschätzter Kollege, wie bereits richtig erkannt, ebnete eine Fehlentscheidung den Spielverlauf.
    Das spezielle an diesem Verein ist lediglich, dass ohne die manipulative Eingriffe der Politik, diese Wettbewerbsverzerrung gegenüber anderen Vereinen, längst ein natürliches Ende gefunden hätte.
    Ob es dem FC Steuerzahler für den Liga Alltag nützt, darf bezweifelt werden.

    Ach ja, das erspielte Geld gehört natürlich unverzüglich an die klamme Kommune in Folge reduzierter Stadionmiete zu Lasten der Bürger zurückgezahlt.
    Ich wollte den Ball treffen aber der Ball war nicht da.

  4. #1134
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,688
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Aber genau so läuft das ja eben nicht: die Schulden trägt der Steuerzahler, die Erträge kassiert der Verein, genauer seine Profis und deren "Berater". Die extreme Begünstigung ist am Betze allerdings Vergangenheit, nun muß man dort zeigen, daß man es auch ohne den roten Filz hinbekommt, ne ordentliche Rolle zu spielen. Einmalig ist im hiesigen Fussi das Bezzefamillje-Szenario, das der FCK nun auch in Liga 3 aufführen kann, da kommen allenfalls noch Dresden oder Magdeburg mit, alle anderen fallen dagegen ab, was den Hitzegrad der hysterischen Begeisterung angeht.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  5. #1135

    Standard

    Soweit richtig, wobei die Bezzefamilie schon rein altersbedingt auf natürliche Weise abschmelzen wird.
    Ein gepflegtes Phänomen aus der kargen Zeit, in der es außer Radio und 2 Fernsehprogrammen nur Kartoffelacker zu sehen gab.

    Verwerflich ist allerdings das Leute wie Baader und Klatt, den Begriff "Bezzefamilie" den Leuten zu Vermarktungszwecken vorgaukeln.
    Da gibt es noch etliche verblendete die den Jobhoppern ihr kleines erspartes hinterher werfen.
    Der aufgeklärte Mensch sucht sich heutzutage aus dem sich bietenden Vergnügungsangebot das passende heraus.
    Ich wollte den Ball treffen aber der Ball war nicht da.

  6. #1136
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,688
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Waaaas, den Baader gibt es da immer noch? Das spricht eher gegen den Instinkt der Bezzefamillje. Solche Typen passen dort nicht hin, man wundert sich eh, wie wenig Leute da am Werk sind, die aus den Kreisen ehemaliger Spieler stammen könnten.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  7. #1137

    Standard

    Eintracht Braunschweig dreht auf dem Betzenberg mächtig auf und hat gerade zwischen der 69. und 79. Minute drei Tore erzielt. Spielstand aktuell also 0:3.
    Damit würde Kaiserslautern bei 5 Punkten verharren und hat nach diesem Spieltag schon sieben beziehungsweise acht Punkte Rückstand auf die Aufstiegsränge. Auf einen Abstiegsplatz hingegen ist es nur ein Punkt.
    Die Träume des Herrn Becca mit dem FCK in der Champions League zu spielen gehen wohl nicht zügig in Erfüllung.
    44

  8. #1138

    Standard

    Becca träumt von der Champions League der Amateure, - also der Regionalliga.
    Denn dann wird das Areal auf dem Hügel so richtig billig verscherbelt, das war der Plan von Anfang an.
    Die sportliche Zukunft der Regional oder Oberliga sollte für den Verein aber schon noch möglich sein.
    Ich wollte den Ball treffen aber der Ball war nicht da.

  9. #1139
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,688
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    genau so läuft der Hase..., aber der Betze hat kaum eine andere Wahl als Becca, den Betze-Becca.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  10. #1140

    Standard

    https://m.bild.de/sport/fussball/fus...ildMobile.html

    Da fällt einem nichts mehr zu ein.
    Soll man sagen typisch Pfälzer Niveau? Wie auch immer, der morgige Tag wird zeigen wie massiv die Ausschreitungen sein werden. Das es friedlich bleibt hofft man zwar, aber daran glaubt niemand wirklich.
    44

Stichworte