Seite 125 von 127 ErsteErste ... 2575115123124125126127 LetzteLetzte
Ergebnis 1,241 bis 1,250 von 1269

Thema: 1. FC Kaiserslautern

  1. #1241

    Standard

    @Mr. Holliday, na ja, in wie weit das mit Arroganz zu tun hat, möge jeder mit seiner persönlichen Befindlichkeit ausmachen.
    Die kritische Betrachtung der Dinge um den FCK beziehen sich doch auf die allgemeine Faktenlage.
    Ich wollte den Ball treffen aber der Ball war nicht da.

  2. #1242

    Standard

    Das wird bei den Fans sicher nicht so gut ankommen. Da muss aber schon einiges vorgefallen sein, denn Ehrmann hat schon so viele Trainer da überlebt,da ist es verwunderlich, das der Verein da mitgeht.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  3. #1243
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,894
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Exakt, der Mann hat sein halbes Leben beim FCK verbracht, der komische Schommers ist doch im Mai Geschichte, führungslos schlingert das Betzeschiff durch die Pfalz.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  4. #1244

    Standard

    Vermutlich liegt es an der Zeitenwende: Brexit, Gexit, Klexit, ....
    Der Pfälzer Wald rodet sich gerade selbst.
    Ich wollte den Ball treffen aber der Ball war nicht da.

  5. #1245

  6. #1246
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,836
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Balleroberer Beitrag anzeigen
    @Mr. Holliday, na ja, in wie weit das mit Arroganz zu tun hat, möge jeder mit seiner persönlichen Befindlichkeit ausmachen.
    Die kritische Betrachtung der Dinge um den FCK beziehen sich doch auf die allgemeine Faktenlage.
    Sehe ich auch so; schon komisch, wie da gelegentlich auf Kritik am FCK reagiert wird. Selbst wenn ich Anhänger der TuS bin, so bin ich nicht für die finanzielle Schieflage der vergangenen Jahre verantwortlich und darf selbstverständlich auch anderswo den Finger in die Wunde legen; zumal wenn sie ungleich größere Ausmaße und Konsequenzen hat. Was das mit Arroganz zu tun haben soll kann ich auch nicht nachvollziehen; das würde ja nur Sinn machen wenn man selbst die Verbindlichkeiten angehäuft hätte.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  7. #1247
    U19 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1,015

    Standard

    Hoffe die zerlegen sich jetzt endlich.

  8. #1248
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,392
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Unsere Legende entlässt niemand - er ist der FCK!

    Onlinepetition

    https://www.change.org/p/1-fc-kaiser...leibt-beim-fck

    Da kann man sich gut vorstellen, was beim nächsten Spiel von den Tribünen kommen. Bereits bis heute haben ca. 10.000 Fans unterschrieben.
    Freibiergesicht

  9. #1249

    Standard

    Ich möchte nicht wissen, was in Mannheim los sein wird.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  10. #1250
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,894
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Beim FCK stimmt alles - außer dem Sport und der Oberkeit, dieser Verein lebt vor allem durch die, denen sein Wohl und Wehe am Herzen liegt, jenseits von allen sonstigen Interessen..., und so prallen in der Pfalz die Widersprüche des "modernen" Fussis beispielhaft klar aufeinander: Herz oder Geld.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

Stichworte