Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. FC Kaiserslautern

Man kann in der Pfalz von Glück reden, daß "datt Malu" drangeblieben ist, wenn auch wahrscheinlich (unwahrscheinlich) die Union mitregieren dürfte; die "rote" Pfalz und damit der FCK als eine Art Landesbetrieb Fußball dürften auch weiterhin ganz oben auf der Agenda stehen, was "Fördermaßnahmen" durch Landesmittel angeht.

Unsinn..."Fördermaßnahmen" in der unterstellen Form sind aktuell nicht denkbar.
 
Oje..4 Niederlagen am Stück. :17:...
Und bei dem Trainernamen ist das Ergebnis gegen Düsseldorf klar...danach sind´s der Niederlagen dann Fünfstück...das nenn ich mal nen Lauf.:16:
 
eher steigt die TuS auf, als die Bauern ab...:very_drunk:

Günni ich kenn auch ein paar eingefleischte FCK Fans und die haben Angst. Wenn Düsseldorf, die wirklich ne gute Mannschaft haben, jetzt mit einem Trainer, der solche Situationen gemeistert hat, gegen Lautern z.H. gewinnt, sind es nur 4 Punkte.

Die Ausreden von KF sind m.E. dämlich. Ich habe in den letzten Spielen nix brauchbares von Lautern gesehen, im Gegensatz zu anderen Mannschaften, die unten stehen.
 
Angst essen Seele auf...für die einen ein Traum, für die anderen Albtraum:

Jetzt sind es noch drei Klassen Unterschied... im Fall der Fälle wäre es nur noch eine.
 
Ich tippe auf einen neuen Übungsleiter im Lauf der nächsten Woche.
 
Stimmt; Bekloppte findet man überall wenn man sucht, oder auch nicht sucht. :zwink:
 
Randale im Bus??...Die hätt ich auf der Autobahn ausgesetzt.Aber auf der linken Spur.:11:
 
Jetzt ahne ich,warum SK nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen wollte.Der hat den Absturz vorausgesehen.Mich wundert nur,dass die noch keinen neuen Übungsleiter haben.Wahrscheinlich haben die noch keinen Deppen gefunden,der sich das antut,nachdem der Friedhelm nur noch für den Traditionsverein Düsseldoof aktiv werden wollte.
 
Dä Pitter is im Anfluuuch! Neururersch Pitter soll ett richte! Dazu könnte man, unverbindlicher Lattenvorschlach, wegen Stallgeruch, den Mario B. als Assi nehmen, der war doch auch bei uns unter Käptn Silberlocke Assi und der wohnt dicht bei Lautern. Absolutes Traum-Duo für Spocht 1, Lattes Leib- & Magensender, allein schon wegen Nele, der Schenkerin, Moderatöse beim Münchner Sender, die bei jedem Satz so jubiliert, als ob sie jedem Zuschauer gerade eben einen Ferrari als Hauptgewinn anzukündigen hätte. Zu drollig, närrische Zeiten.
 
Der S. von dem Kunze is raus.

Aus die Maus.

Jetzt geht es aber richtig aufwärts mit den Bauern!:very_drunk:
 
Aber SK soll dem Vernehmen nach auf keinen einzigen Euro verzichten.Liegt bestimmt an dem ganzen Herzblut für die Rummelsköppe.:lol:
 
In der Mannschaft 2016 von Lautern ist aber wirklich wenig drin; sah im TV Ausschnitte gegen Sandhausen, nach einer Stunde spielte nur noch Sandhausen - uffem Betze. Das 2:0 war ein Witz, aber so ist Fussi. Da muß viel mehr kommen, damit es in der nächsten Spielzeit wieder nach oben geht. Ob der Merk sowas kann?
 
Uffem Betze geht nur der Schuldenstand nach oben,aber ist ja egal.Dann werden halt die Einnahmen für die Anleihe zum Bau des Fröhnerhofes als Liquidität in die Bilanz geschmuggelt.:toungue2:
 
Oben