Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. FC Kaiserslautern

Kosta Runjaic wird beim FCK gehandelt

Da geht der FCK nun auch den Weg und nimmt einen nicht übermässig bekannten Trainer mit relativen Erfolgserlebnissen.


2008: Aufstieg in die Regionalliga Süd (mit dem SV Wehen Wiesbaden II)
2011: Meister der Regionalliga Süd, Aufstieg in die 3. Liga (mit dem SV Darmstadt 98)

Letzte Trainerstation war ( bis zum Zwangsabstieg ) der MSV Duisburg.
 
Hier scheint ja dann wohl der Trainerwechsel mal positiv zu wirken.
 
Schönes Pokal-Los! Viel Spaß bei den Eisernen von der Union! Würde auf den FCK nicht wetten. Auch in der Liga wird manches überschätzt: Der heutige Heimsieg gegen die Löwen unter Funkel, na ja. Die Lauth-Kätzjen sind kein Prüfstein, immer wenn es drauf ankommt, knickt denen der Sterz ein (war so, ist so, bleibt so - armer Friedhelm! Motto: "Ein Mann ging hinauf nach Giesing und fiel unter die Anleger...."). Wird ein Marathon gegen den FC Köln, Fürth, Union, Pauli, Bielefeld und - eine im Winter nochmal massiv verstärkte Fortuna unter Büskens, der nie aufgibt. Maximales Ergebnis heuer: dritter Platz, Relegation gegen Nürnberg.
 
"Highlight in jedem 6. Säckchen" steht da, also immerhin einer pro Spiel mit Eiern ? :2:
 
Dass einem Ralph eine solche große Ehre zuteil wird macht mich auch etwas stolz ! :2:
 
Jetzt da sie Erster sind, werden sie souverän aufsteigen. Runjaic war ein echter Glücksgriff.
Sowas würde ich mir bei uns wünschen.
 
Jetzt da sie Erster sind, werden sie souverän aufsteigen. Runjaic war ein echter Glücksgriff.
Sowas würde ich mir bei uns wünschen.

Unser Runjaic heißt Vangi! VANGI!!!

Vangi ist ein echter Trainer-Babo, auf den wir stolz sein können und sind!
 
Vom Kader her ist es kein Wunder das die ganz oben stehen in dieser Liga!!!
Die kamen mit Foda nicht mehr klar, haben scheiße gespielt und egal wer gekommen wäre, plötzlich drehen sie wieder auf!!!
Denke aber leider auch das Runjaic der richtige Mann für die ist!!!
 
Jetzt da sie Erster sind, werden sie souverän aufsteigen. Runjaic war ein echter Glücksgriff.
Sowas würde ich mir bei uns wünschen.
Ich war zwar absolut gegen die Entlassung von PN und konnte diese überhaupt nicht nachvollziehen, aber welch größeren Glücksgriff hätten die Verantwortlichen denn noch tätigen können?
Mehr Punkte als Vangi bislang mit dem Team herausgeholt hat (Worms, Waldhof und Mainz wurden Punkte zwar verschenkt, aber wer weiß, ob wir ohne Vangi überhaupt gepunktet hätten!?) geht ja eigentlich schon fast gar nicht.
Also lass deinen Lauterer, wo er ist - wir haben einen BESSEREN!
Und woher Du die Glaskugel hast, die Dir anzeigt, dass die Pälza souverän aufsteigen, würde mich mal interessieren.
 
Selbst wenn, dann sind sie wieder Kandidat Nr.1 für den Abstieg, da sie Etatmäßig für Erstligaverhältnisse immer auf dem letzten Loch pfeifen werden und wehemente Unterstützung durch Stadt und Land nichtmehr so selbstverständlich sein werden, zumindest was den Umfang angeht, wie früher. Um etwas über Aufstieg sagen zu können ist es auch wirklich noch zu früh.
 
Unser Runjaic heißt Vangi! VANGI!!!

Vangi ist ein echter Trainer-Babo, auf den wir stolz sein können und sind!

Runjaic hat Duisburg vor dem Abstieg gerettet und ist mit Darmstadt und Wehen-Wiesbaden aufgestiegen. Wird es deutlicher warum ich schrieb "sowas würde ich mir bei uns wünschen" ? Ich bin mit Vangi zufrieden und würde mir die Erfolge wie bei Runjaic wünschen.
 
Selbst wenn, dann sind sie wieder Kandidat Nr.1 für den Abstieg, da sie Etatmäßig für Erstligaverhältnisse immer auf dem letzten Loch pfeifen werden und wehemente Unterstützung durch Stadt und Land nichtmehr so selbstverständlich sein werden, zumindest was den Umfang angeht, wie früher. Um etwas über Aufstieg sagen zu können ist es auch wirklich noch zu früh.

Apropos Glaskugel. Du schaust schon ins nächste Jahr, sagst aber über den diesjährigen Aufstieg zu sprechen ist noch zu früh ?
 
Jetzt gilts ja noch nicht. Man darf sich seine Krise nicht am Ende nehmen, wie z.B. Heidenheim und Münster in Liga 3 vor einem Jahr. Oder davor Frankfurt oder Düsseldorf in der ersten Liga. Von daher ist es vielleicht ganz nett, daß Fürth, Düsseldorf, Union und auch Köln derzeit nix reissen. Im April, im Mai gilts, denn daß in Liga 2 einer wegziehen kann, ist eher unwahrscheinlich. Wer Dritter wird, wirds schwer haben, er trifft auf Freiburg, Nürnberg oder Hoffenheim, vielleicht auch Frankfurt oder Bremen. Wird eben immer ruhiger um Lautern, Europa ist unerreichbar geworden, erste Liga ab und an, zur Regel wird erstes Drittel zweite Liga - da ist man dann eher eine regionale Größe. Schwer zu verdauen bei der Geschichte!
 
Die Palz wills wisse! Haben den Ede oder Edu oder wie der heißt von Mainz losgeeist, nehme an, daß der Beckekurti sei Malu beim Inklusionsgipfel in Traben-Trabach mal kurz beiseit genomme gehatt hat, um der die landespolitische Wichtigkeit von Edu oder Ede oder Edi zuzuflüstern. Da gab es dann bestimmt wieder e Uffschübche, e Stundüngche oder e Zuschüssje, wie immer. Hauptsache, der mit einer niemals aufbringbaren Summe in frühere Verbindlichkeiten verwickelte Staatsklub kann sich als "schuldenfrei" präsentieren. Sachen gibt's....vielleicht übernimmt ja ein FCK-Fond die Abfindung für den Foda, jedenfalls ist es schon leicht rätselhaft, wie die fröhlichen Laatschenkieferbuben der Barbarossastadt die Kosten für ihre aufwendigen Kader immer wieder gestemmt kriegen. Auf FCK erste Liga 2014 würde der Knalla jedenfalls keine Kopeke wetten. Mit und ohne Ede oder Edu oder Edie oder wie der heißt.
:1::very_drunk:
 
Auftakt daheim Sieg über Fürth, heute klasse in Leverkusen, Sieg im Pokal und das verdient. Die Truppe kriegt unter Runjaic allmählich die Kurve, die sind derzeit weiter als Köln und der Rest der Konkurrenz. In der Form ist sogar Platz 1 drin, da der Kölner Sturm nicht mal annähernd so gut funktioniert wie der pfälzische - Kuntz, alter Zocker! bisher alles richtig gemacht, es geht hoch, meinetwegen auch erst in der Relegation gegen Werder.
 
2x 4. in dieser Saison, immerhin!!! ;)

Naja in der Liga dürfen sie wegen mir 3. werden, wenn sie sich so anstellen wie gegen Hoffenheim bleibt alles beim Guten!!!
 
Oben