Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. FC Kaiserslautern

Das ist kein Einzelfall Tom.
Zugegeben, es ist nicht jedem gegeben sich mit dem Thema Fußball und gesundheitsgefährdendem Stress auszukennen. Dann sollte man sich aber mit sinnfreien Bemerkungen auch zurückhalten oder darüber informieren bevor man sich unqualifiziertes äußert!
Was das Sportliche des FCK anbelangt kommt es wirklich ziemlich dick.
Gegen den Tabellenführer war man lange überlegen, bzw. gleichwertig und hat sich durch das dumme Verhalten des Torwarts wieder einmal selbst geschlagen.
Es wird immer schwieriger, wenn nicht unmöglich die Klasse noch zu halten.
Quo Vadis FCK?
 
Mit gesundheitsgefährendem Stress kenne ich mich persönlich gut aus .
Es gibt genügend Statistiken berufsspezifischer Art und hunderte Berufe , die gesundheitsschäidlicher sind als das Amt des Profitrainers .
 
Als da wären, Polizeibeamte, die nicht bloß Uniformträger sind, sondern auch und in erster Linie Partner, Väter, Mütter, ! Söhne, Töchter,, Geschwister usw.,
die Woche für Woche ihre Köpfe für profitorientierte Gesellschaftsbespaßßung hinhalten müssen.
Oder jene Menschen deren Berufung darin besteht anderen Menschen zu helfen und zum Dank dafür physischer Gewalt ausgesetzt sind... Feuerwehrleute und Rettungssanitäter.
Wie wärs wenn jene Empathiepharisäer sich mal für diese Menschen einsetzten und ihre ansonsten zur Schau getragene Träendrüsensolidarität mal in BEI DEN RiCHtIgen ZEiGEN!?
"MeToo"...mir ginn die Schoh ohff!!!
Ja Uwe, jetzt darfst Du wieder gegen den "Law-and-Order-Harry" losdreschen.
 
Als da wären, Polizeibeamte, die nicht bloß Uniformträger sind, sondern auch und in erster Linie Partner, Väter, Mütter, ! Söhne, Töchter,, Geschwister usw.,
die Woche für Woche ihre Köpfe für profitorientierte Gesellschaftsbespaßßung hinhalten müssen.
Oder jene Menschen deren Berufung darin besteht anderen Menschen zu helfen und zum Dank dafür physischer Gewalt ausgesetzt sind... Feuerwehrleute und Rettungssanitäter.
Wie wärs wenn jene Empathiepharisäer sich mal für diese Menschen einsetzten und ihre ansonsten zur Schau getragene Träendrüsensolidarität mal in BEI DEN RiCHtIgen ZEiGEN!?
"MeToo"...mir ginn die Schoh ohff!!!
Ja Uwe, jetzt darfst Du wieder gegen den "Law-and-Order-Harry" losdreschen.

Harry, auch das mache ich. Mir schwillt der Kamm und würde diesen Idioten, die wegen einer verlorenen Viertelstunde einem Sanitäter, Feuerwehrmann oder Polizisten anmachen, am liebsten den Schädel mit einem Beil spalten. Leider darf ich ja in diesem Land noch nicht einmal sagen das diese Typen ein einfaches Arschloch sind. Denn ich werde für die Beleidigung dann mehr bestraft als die für ihre Behinderung. Und mir geht es auch nicht um den 1.FC Kaiserslautern. Der Club juckt eben mein Gesäss auch nicht. Aber Strasser halte ich für einen anständigen Kerl, im Gegensatz zu dem Dortmunder Pisser oder dem Arsch in Bremen. Und Strasser wünsche ich dann auch gute Besserung. Auch wenn das da oben hochbezahlte Persönlichkeiten sind, sind es auch noch Menschen. Ob der Spielabbruch nun eine gerechtfertigte Maßnahme war, steht auf einem anderen Papier.
 
Ob der Spielabbruch nun eine gerechtfertigte Maßnahme war, steht auf einem anderen Papier.

Aber genau darum geht es doch! Dem Trainer alles erdenklich Gute wünschen, ist doch klar, und keiner wird sich darum drücken.

Ich frage mich allerdings, wo das Mitleid geblieben wäre, wenn - egal für welche Mannschaft - bereits ein Tor gefallen wäre. Dann auch Abbruch, weil doch der Trainer...?
 
Aber genau darum geht es doch! Dem Trainer alles erdenklich Gute wünschen, ist doch klar, und keiner wird sich darum drücken.

Ich frage mich allerdings, wo das Mitleid geblieben wäre, wenn - egal für welche Mannschaft - bereits ein Tor gefallen wäre. Dann auch Abbruch, weil doch der Trainer...?

Genau das ist der Punkt, lässt sich aber wohl niemals genau klären. Egal, Alles Gute Jeff Strasser.
 
Die Entscheidung trifft der Schiri.
Er fand den Spielabbruch für gerechtfertigt.
Ich kann dies nachvollziehen und gehe da mit Ihm Konform,
da er Menschlichkeit gezeigt hat, während andere nur noch
an Geld denken. Was für ein Leben!! Meins ist zum Glück
anders ausgelegt: Geld zum leben - Ja, aber nicht um
jeden Preis, nur an dessen Vervielfältigung denken und
arbeiten.
 
Du hast die Situation mit deinen Worten zutreffend beschrieben.
Alles andere, was mit teilweise unsäglichen Vergleichen, Unterstellungen und Vermutungen ergänzt wurde, war/ist überflüssig.
Das Spiel wird übrigens am 21.2. nachgeholt.
 
Frage mich warum man so lange mit dem Nachholspiel wartet.E sollte zeitnah sein, denn beide können in der Woche spielen.
Kommt auch dem Wettbewerb zugute, denn sollte Lautern bis dahin noch 2-3 Spiele verlieren sind sie weg und könnten das Spiel anders angehen und Darmstadt einen Vorteil verschaffen, die ja auch jeden Punkt brauchen.
 
Du hast die Situation mit deinen Worten zutreffend beschrieben.
Alles andere, was mit teilweise unsäglichen Vergleichen, Unterstellungen und Vermutungen ergänzt wurde, war/ist überflüssig.
Das Spiel wird übrigens am 21.2. nachgeholt.

Richtig, Günni, nach solch einem Vorfall ist jede Diskussion unangebracht. Man sollte dich zum Moralapostel des Forums küren.
 
Nicht jede, aber manche Diskussion(sbeiträge)...
Was die Moral anbelangt würde ich soweit nicht gehen Bingo, aber wie Bert Brecht schon richtig anmerkte:

"Erst kommt das Fressen und dann die Moral…"

Die Terminplaner sind bestimmt Lauternfans, die ihnen helfen wollten.
 
Definiere mal das "Fressen" in dem Zusammenhang !
 
Du kannst dir ja mal zur Abwechslung etwas Kultur antun und dich mit der Dreigroschenoper von Brecht beschäftigen…vielleicht dämmert dir dann etwas…vielleicht, kannst du dann ja einen gewissen Bezug herstellen zu den Beiträgen, die sich nicht direkt auf den Spielabbruch beziehen.
 
Definiere es doch einfach?! Hast ja anscheinend kein Problem damit oder doch etwa nur alles Blenderei?

Das es dir nicht zu blöd ist zu kommentieren, wenn das ganze Forum über einen lacht, kapiere ich nicht.
 
Du kannst dir ja mal zur Abwechslung etwas Kultur antun und dich mit der Dreigroschenoper von Brecht beschäftigen…vielleicht dämmert dir dann etwas…vielleicht, kannst du dann ja einen gewissen Bezug herstellen zu den Beiträgen, die sich nicht direkt auf den Spielabbruch beziehen.

Eine einfache Antwort hätte mir gereicht; ist offenbar nicht möglich. Dann lieber noch ein paar Nebelkerzen; ist halt dein Stil ! Ich stelle also fest; du prahlst lieber damit die Dreigroschenoper gelesen zu haben als inhaltlich den Zusammenhang mit ihr herzustellen / herstellen zu können !
 
Ach Ralph, das ist doch nicht so schwer zu kapieren; dass "Fressen" nur ein Synonym ist….es wird (von einigen) über alles andere schwadroniert, es wird alles Mögliche unterstellt, was zum Abbruch des Spiels geführt haben könnte und der wesentliche (moralische) Grund spielt leider nur eine untergeordnete Rolle.
 
Oben