Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. FC Kaiserslautern

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Da hat Lautern heute aber schön einen vor den Latz bekommen. 0 : 4 in Aalen. Gefällt :passt:

Ich hoffe, die Formkurve hält so an. :p
 
Ooooooohhhhhhh,eine Runde mitleid
 
Wichtiger als die Freude über FCK Niederlagen sollte aber die Sorge über TuS Niederlagen sein !
 
Kaiserslautern: Anzeige gegen Idrissou

Fußball-Profi Mohamadou Idrissou droht juristischer Ärger. Gegen den 33-Jährigen wurde am 25. Juni in Frankfurt/Main Anzeige wegen Bedrohung und Beleidigung erstattet.

Fußball-Profi Mohamadou Idrissou vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern droht juristischer Ärger. Gegen den 33-Jährigen wurde am 25. Juni im Polizei-Revier 1 in Frankfurt/Main Anzeige wegen Bedrohung und Beleidigung erstattet, die Ermittlungen laufen. Ein Polizeisprecher bestätigte dem SID einen entsprechenden Bericht der Bild-Zeitung.
 
Ex-Freundin mit Mord gedroht, Bundesliga-Star: „Ich werde dich totschlagen“

Auf dem Platz sorgt Mohamadou Idrissou beständig für Tore, im Privatleben sorgt er für Skandale: Der Stürmer des 1. FC Kaiserslautern soll seiner Ex-Freundin per Handy mit Mord gedroht haben. Die Polizei ermittelt.

Quelle und mehr:
 
Der Mo ist eine drollige Figur, mit seinen 33 Jahren auch noch prima für Sandhausen und Aue. In der ersten Liga macht der kein einziges Tor mehr. Kuntz setzt auch auf solche abgetakelten Profis, um hochzukommen. Das bringt aber nix, weil man dann den Weg geht: Fürth 2.0, Braunschweig 2.0., es wird immer schwerer, die Ligen werden zum closed shop. Hertha kann man nicht rechnen, das ist Berlin, dazu blieb nahezu die komplette Erstligatruppe an Bord. Was war mit Lautern? Ohne Chance gegen Hopp. Braunschweig wird im Mai 2014 noch belämmerter dastehen als Fürth. Zweite Liga ebenfalls; die die drin sind, klammern sich fest wie Matrosen in der Takelage bei Windstärke zehn, da wird mit allen Mitteln gearbeitet, und die, die dazu wollen, haben es sauschwer, auf das Level zu kommen. Geborene Hochklassige wie Bielefeld und der KSC ausgenommen, aber sonst? Eine handvoll Dauer-Pendler: Düsseldorf, Fürth, Köln, Lautern zeichnen sich ab; das gilt auch für zweite und dritte Liga: Aalen, Regensburg, Sandhausen, Heidenheim, Dresden, Aue, immer dieselben Verdächtigen. Wer diese Szenerie womöglich durchbricht: Red Bull Leipzig, Victoria Köln, Ingolstadt, die Neureichen.
 
Wenn man so schlecht steht muss man handeln.....
Die haben doch den knall nicht gehört. Kuntz stand dabei bestimmt wieder heulend vor der Kamera.
 
Das wird immer bekloppter. Wieder mal ein "zerrüttetes Verhältnis der Mannschaft zum Trainer" beim Tabellen-Vierten (!). Dass FCK und TuS mal so ähnlich agieren würden... Und wenn man den Pöbel in Aalen gesehen hat, ist das das völlig falsche Signal.

Ich bin gespannt, ob Bayern Pep entlässt, wenn das Spiel morgen verloren geht. Nur Dritter nach zwei Spieltagen, Punktverlust in der badischen Provinz, Bayern in tiefer Krise. :) Da werden mir die Schalker ja geradezu sympathisch mit ihrem Tabellen-Keller.
 
Nachdenker, die mittlere Beklopptheit und Irrationalität von Vorständen, ist über alle Ligen hinweg gleich...nicht zu vergessen Stuttgart.
 
Oh Mann, wenn man die Fans in Lautern sieht dann weiß man wie die Verwandtschaftsverhältnisse dort sind.gute Nacht
Wen ich den grinsenden Kuntz sehe wird mir übel.
 
Also, man muß die Pfälzer nicht mögen und auch nicht den sentimental-verschlagenen Kuntz, aber was sich da in Sandhaufen abgespielt hat, das ist mir als Sportsmann durch die Eier gefahren. Ganz kurz vor Schluß so eine lächerliche Murmel zu kassieren! Der FCK war klar am Drücker, doch a l l e Mannschaften in Liga 2 haben allerhand Niveau, das muß man als Trainer den Jungs klarmachen, damit die nicht denken: Aue? Aalen? haumerwech! Sandhaufen? Haumerrwech! In der zweiten Liga haut man eben keinen so einfach weg.

Die Jungs vom Betze haben ein Ernstnehmeproblem. Die können es, das ist ne gestandene Truppe. Rätselhaft, was die machen. Es kann sein, daß der Kuntz und sein Haber und wer sonst noch in der Gang dabei ist, daß die so viel Druck machen, daß das schon contra-produktiv wirkt. Dann dreht die Schraub doll, packt nimmie, und dann holt man aus drei Spielen einen Zähler. Wenn Fürth gewinnt, sind die schon so gut wie Herbstmeister, ein toller Erfolg - mit zwei Ex-TuSlern. Denke, daß die, wobei sogar der beste Stürmer lange fehlt, eine zweite Bewährungschance in Liga 1 kriegen könnten. Da ist keine Unruhe, da ist Sachverstand, die machen das, was sie können und das reicht. Als Zweiten tippe ich den FC Köln, der einen staubtrockenen Trainer hat, der genau der richtige ist für diesen Dampfkessel und als Mega-Neuzugang einen der besten Manager im deutschen Berufsfußballerwesen. Um den dritten Platz kämpft der Rest - von Cottbus bis Lautern, von 1860 bis FSV, um die goldene Ananas, denn gegen Nürnberg, den drittletzten der ersten Liga, werden sie alle abstinken. Da haben sie ebenso wenig ne Chance wie Lautern heuer gegen Hoffenheim. Die zweite Liga ist sehr spannend, die Hälfte kämpft gegen den Abstieg, der Rest (auch der famose Krämer mit der Arminia!) um den dritten Platz, fast wie in Liga 3.
 
Die Lauterer Fans sehen das aber ganz anders.
Geh dort mal ins "der Betze brennt"-Forum.
Da geht aber die Post ab.
 
Die ticken ja auch nicht richtig; der FCK ist doch noch oben dran, nix iss bisher passiert ! Der Kuntz gibt für mich längst nichtmehr das strahlende Übervaterbild der Vergangenheit ab; er hat deutlich an Glanz verloren. Dass das Team mehr draufhaben müsste ist eine Weisheit, die man auch bei uns anwenden kann; alleine die tabelarische Situation, von der Liga mal abgesehen, unterscheidet sich extrem.
 
Oben