Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. FC Kaiserslautern

Das SWR Fernsehen mutet dem Konsumenten in seinem Samstag-Nachmittagsprogramm, unglaubliches zu.
Zuschauer berichten, das es wohl eine Übertragung aus dem Süden des Landes gegeben haben muss, die an Unzumutbarkeit nicht zu übertreffen war.
 
Bader muß gehen ?? Wer ist dann für die Inkompetenz verantwortlich ? :confused:
 
Das ENDE naht
und wird von Koblenzer Seite gefeiert

Einfach nur schön zu sehen wie dieser möchtegern Traditionsverein ...

was ich denen noch zusätzlich Wünsche schreib ich lieber nicht

Nur die TuS :s076024007:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich mag sie ja auch nicht, aber zuende wird es mit ihnen sicher nicht gehen, allerdings sollten sie auch mal die Niederungen des Amateurfussballs duchwandern. Eins kann man ihnen aber sichern nicht absprechen; die Tradition, auch wenn die in der Vergangenheit immer dafür herhalten musste, dass das Fass ohne boden immer weiter befüllt wird.
 
Super. Was haben die über unsre TuS gelacht.
In wenigen Jahren sehen wir deren erste in der Oberliga.

geil oder

die haben sich immer besser gesehen,
keine fans,
schulden ohne ende
man ist das SCHÖN,
ich schreibe lieber nicht was ich jedem FCK Fan wünsche......
DxxxxxxxxxK

nur die TuS:Schild:
 
@moseltown
Wer im Glashaus sitzt.....
Ich bin auch kein Fan vom FCK, aber zu sagen sie hätten keine Fans finde ich schon sehr vermessen. Da sind schon genug im Stadion.
Und das mit den Schulden sollten WIR auch nicht anderen vorwerfen, denn wir können froh sein überlebt zu haben.
 
@moseltown
Wer im Glashaus sitzt.....
Ich bin auch kein Fan vom FCK, aber zu sagen sie hätten keine Fans finde ich schon sehr vermessen. Da sind schon genug im Stadion.
Und das mit den Schulden sollten WIR auch nicht anderen vorwerfen, denn wir können froh sein überlebt zu haben.
da kannste schreiben was du willst,
wir sind schuldenfrei und die ????
glaub mir,die sind sowas von neidisch auf uns,die haben das 5:0 bis heute nicht verkraftet,
die bekommen das,was sie verdient haben und leider nicht genug...
 

Die habe bei einem einzigen Heimspiel so viele Fans, wenn nicht sogar mehr, im Stadion wie die TuS in allen Heimspielen zusammen. Gestern waren bei uns 855 Zuschauer bei einem Heimspiel. Heutd in Chemnitz war sichetlich die gleiche Anzahl an FCK-Fans in Chemnitz. Aber lebe ruhig weiter in deiner Welt.

Manchmal kann man über die Menschheit nur noch mit dem Kopf schütteln...
 
mag deine deine Meinung sein,warum auch immer du diesen Club in Schutz nimmst.....
gibt genug TusFans die meiner Meinung sind,kannste glauben...
 
@ moselclown: Leute wie du bringen ein ganzes Forum im Verruf, kannste glauben ...
 
Nun mal zurück zur Sachebene.
Der (noch) relativ hohe Zuspruch auf Fanebene, der im übrigen allmählich abschmilzt, ist lediglich ein Produkt der vergleichsweise hohen Medienpräsenz vergangener Jahre.
Dabei sollte man nicht vergessen, das dieser Verein, ohne politische und finanzielle Unterstützung des Landes RLP, längst Spielpartner von Trier, Worms und Koblenz wären.
 
Mag alles sein Balleroberer, unbestritten, aber man kann ganz einfach nicht immer und immer wieder solche Dinger raushauen ...
 
Nun mal zurück zur Sachebene.
Der (noch) relativ hohe Zuspruch auf Fanebene, der im übrigen allmählich abschmilzt, ist lediglich ein Produkt der vergleichsweise hohen Medienpräsenz vergangener Jahre.
Dabei sollte man nicht vergessen, das dieser Verein, ohne politische und finanzielle Unterstützung des Landes RLP, längst Spielpartner von Trier, Worms und Koblenz wären.
Naja, die Heimat von Fritz Walter ist schon eine Fanbank mit Substanz. Ansonsten gibts bei den "Bauern" auch nichts anderes als den FCK und in RLP auch nix, Mainz kam gefühlte 100 Jahre später. Die politische Präsenz ist nmM entscheidender als die Medienpräsenz. Bürgermeister in den Stadtteilen und im Umland konntet man nur werden, wenn man zum FCK öffentlich steht. Und das waren/sind überwiegend SPD-Bürgermeister in einer SPD-Hochburg. Das bröckelt seid Jahren.
 
Auf der einen Seite ist es eine Schande,
daß ein weiterer Traditionsverein so nach unten geht.
Auf der anderen Seite habe ich beim Lesen
des Ergebnisses schon innerlich gegrinst.

Leider kann man auch im SWR kein Sport
mehr am Sonntagabend schauen. Wenn
ich Kaiserslautern TV schauen will, dann
sollte das nicht im TV stattfinden.
 
Wir sitzen im Glashaus und sollten den ganzen Mist benutzen,
um damit die Blumen zu düngen.

Wer seine Schweistropfen zählt, wird nie sein Geld zählen.

Achtung, wir sind mehr als TRADITION!
 
Oben