Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Umfrage zu den Tages- und Dauerkarten

Ticketpreise Oberliga 2015/16

  • gut angepasst

    Stimmen: 25 89,3%
  • zu teuer

    Stimmen: 1 3,6%
  • zu billig

    Stimmen: 2 7,1%
  • andere Antwort

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Den Eindruck kann man gelegentlich allerdings gewinnen; ich überlege auch, ob permanentes Vollgespamme nicht auch ein Grund für disziplinarisches Eingreifen sein könnte ?! Das Forum dient zur Diskussion und zum Meinungsaustausch, ruhig auch mal kontrovers, aber doch bitte mit Hand und Fuß !
 
"Massen"= das Akquirieren von Zuschauern und somit positive allumfassende Werbung für die TuS ist nicht Ihr Anliegen.
Das belegen zahlreiche Ihrer Beiträge...nicht nur die obigen!
Ich kann mich bei allem guten Willen nicht des Eindrucks erwehren, dass hier jemand auf Salvador Allendes (colocolo) Pfaden wandern möchte, sich als vermeintlicher TuS-Fan gebiert und in Wahrheit eine ganze andere Intention verfolgt.
Würde man Ihre Vorschläge umsetzen, würde die TuS gnadenlos absaufen.
Wie gesagt, Ihre wahre Intention hier im Forum scheint sehr dubios für mich.
Um es mal wohlwollend zu formulieren.

Sie sind der einzige , der die Weisheit hat .
Lassen Sie Allende aus dem Spiel .
Das mehrmalige Absaufen der TuS haben andere schon geschafft .
Ich wollte anregen über die Preise nachzudenken .
Mehr nicht .
Was Werbung betrifft .
Seit 15 Jahren gelingt es mir immer Bekannte und Freunde mit ins Stadion zu locken .
 
Seit dem Sie in diesem Forum aktiv sind hauen Sie alle ehemaligen Vorstände, Trainer, Spieler in die Pfanne.
Aktuelle Spieler werden hochgelobt, um die vollkommen überzogenen und unerfüllbaren Erwartungen dann genüßlich als "Versagen" darzustellen.
Sie exerzieren vorbildlich die Volontärsschule des primitivsten Boulevardjournalismus ...und zwar auf sehr subtile und perfide Weise.
Wer mich kennt, weiß, das ich immer ein sehr kritischer Geist war und bin, wenn es um die Vereinspolitik ging.
Ich habe nie ein Blatt vor den Mund genommen, auch nicht gegen alle Widerstände.
Und ich werde auch immer Kritiker verteidigen, egal ob ich deren Meinung teile oder nicht.
Doch dies setzt eines voraus: Aufrechte Liebe zum Verein!
 
Chapeau, Harry Roedig.
 
Seit dem Sie in diesem Forum aktiv sind hauen Sie alle ehemaligen Vorstände, Trainer, Spieler in die Pfanne.
Aktuelle Spieler werden hochgelobt, um die vollkommen überzogenen und unerfüllbaren Erwartungen dann genüßlich als "Versagen" darzustellen.
Sie exerzieren vorbildlich die Volontärsschule des primitivsten Boulevardjournalismus ...und zwar auf sehr subtile und perfide Weise.
Wer mich kennt, weiß, das ich immer ein sehr kritischer Geist war und bin, wenn es um die Vereinspolitik ging.
Ich habe nie ein Blatt vor den Mund genommen, auch nicht gegen alle Widerstände.
Und ich werde auch immer Kritiker verteidigen, egal ob ich deren Meinung teile oder nicht.
Doch dies setzt eines voraus: Aufrechte Liebe zum Verein!

90% an den Haaren herbeigezogene Behauptungen , deren Wahrheitsgehalt durch Sprachverwirrung nicht höher wird .
Ich lobe keine Spieler hoch und haue keine ehemaligen Vorstände in die Pfanne .
Was ich über Herrn Twer geschrieben habe stimmt zweifelsfrei .
Sie behaupten einfach irgendetwas .
Belegen aber nichts .
 
@colocolo
Langsam nervt es ein wenig.
Habe es schon mal gesagt , bitte mal einen Gang runter schalten und sachlich bleiben. Ansonsten ist eine Verwarnung angesagt.
Ich glaube ich bin nicht alleine hier mit meiner Meinung.
Wir versuchen hier alle sachlich und fair miteinander umzugehen , das betrifft auch Spieler und Verantwortliche.
 
"Sprachverwirrung" ist immer relativ; ich bin gelegentlich auch bei colocolos Beiträgen verwirrt, Harry Roedigs Beitrag hingegen verwirrt mich keineswegs und drückt klar aus was ihm auf der Seele liegt. Bei colos Beiträgen wird die Intension leider nicht immer so recht klar und man könnte tatsächlich gelegentlich soetwas wie Unruhestiftung dahinter vermuten. Und übrigens; wenn Harry Roedigs Beitrag auch nur zu 10% stimmen würde, dann reicht das allemal aus um mal dagegen zu steuern wenn sich nichts ändert; wir haben hier sehr viel, vielleicht manchmal zuviel Geduld, aber auch die endet mal.
 
Oben