Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Spieltag, SpVgg EGC Wirges : TuS Koblenz

EGC Wirges : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 28 58,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 15 31,3%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 5 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Alternativen wenn es da schon eng wird; ne Idee ? Ich rechne schon mit ordentlich Besuch.
 
Hat jemand Ortskenntnisse und einen Tipp wo man gut parken kann !?

Vor dem Bürgerhaus/Stadthalle wenn du früh genug da bist. Bei einem Rheinlandpokalspiel vor paar Jahren wurde der Skapterpark vor dem Gästeblock aufgemacht, damit dort die Gästefans parken konnten.
Im schlimmsten Notfall in einer Seitenstraße. Wenn du Wirges reinfährst, die erste links..
 
waeller: Bei 13 bis 1500 Zuschauern gibt es immerhin eine Bandbreite von 1487 Besuchern. Gute Schätzung!
 
Da ist auch noch ein Netto Markt wo man parken kann Ralph. Eigentlich sind da genügend Parkplätze
 
Ja klar, wenn man sich auskennt ! :denke:
 
OK wird schon klappen; bin echt gespannt wie viele Zuschauer das werden.
 
Rechne so mit 400 Zuschauern
 
Also ich bringe wohl schon mal 2 Leute mit. :zwink:
 
Heute habe ich aus 1. Hand von Wirgesern Urgesteinen erfahren, wie sehr man sich dort auf dieses Spiel freut.
Die Kassenhäuschen werden aktuell in hingebungsvoller Eigenleistung rausgeputzt und die freiwillige Feuerwehr leistet am Sonntag den Ordnungsdienst.
O-ton der Helfer auf dem Platz: Wir freuen uns auf eine schöne Begegnung unter Fußballfreunden.
Das ist der Ansatz, so soll es sein und auf schätzungsweise 99,7 % der Zuschauer trifft dass genau so zu.
Kann aber auch sein, dass 4-8 Nicht-Fußballfans in der Nachbetrachtung bei einigen mehr Beachtung finden.
Jetzt aber der eigentliche Grund des Anstoßes: TuS machet- AUFTAKTSIEG !
 
Ich hoffe auch, dass wir in ALLEN Belangen einen gute Visitenkarte abgeben !
 
"Wirges" findet da eher stark reduziert statt; sieht auffem Platz eher danach aus, daß da TuS-ehemals gegen TuS-neuformiert spielen wird. Darin liegt die Würze der Begegnung und wie unsere neue Truppe zueinander finden wird. Wie gesagt: 1:1 wäre in Ordnung. Zuschauerzahl: sollte man nicht zu weit nach oben greifen, wir haben es ja nach wie vor mit den sirupzähen Koblenzer Verhältnissen zu tun.
 
Denke auch das wird ne zähe Nummer da oben denn die wirgerser sind schon gut heimstark. Allerdings haben wir eine echt gute Truppe beisammen jetzt die wie ich persönlich finde besser ist als die von der letzten Saison. Mit dem neuen teamgeist lassen wir uns da nicht die Butter vom Brot nehmen. Auch ist es ja nicht so das wirges eine oberliga Spitzenmannschaft ist obwohl es ne halbe tus Mannschaft ist...es ist ja jetzt nicht so als ob da unsere alten top Spieler hingewechselt sind.
 
Denke auch das wird ne zähe Nummer da oben denn die wirgerser sind schon gut heimstark. Allerdings haben wir eine echt gute Truppe beisammen jetzt die wie ich persönlich finde besser ist als die von der letzten Saison. Mit dem neuen teamgeist lassen wir uns da nicht die Butter vom Brot nehmen. Auch ist es ja nicht so das wirges eine oberliga Spitzenmannschaft ist obwohl es ne halbe tus Mannschaft ist...es ist ja jetzt nicht so als ob da unsere alten top Spieler hingewechselt sind.

Woran machst du das fest? Ich kann es wahrscheinlich erst beurteilen, wenn ich die Jungs spielen habe sehen.
 
Rechne so mit 400 Zuschauern

Uwe, Du meinst doch wohl nicht die Gesamtzuschauerzahl des Spiels!?

Natürlich hoffe ich auf einen erfolgreichen Auftakt für uns, aber ein 6:0 Sieg würde noch nicht den Wiederaufstieg bedeuten, genauso wenig wie eine 5:2 Niederlage dem "Durchmarsch" in die Rheinlandliga gleichkäme.
Will sagen; egal wie auch immer das Spiel ausgehen mag, man sollte nach der Partie mit voreiligen Schlussfolgerungen zurückhaltend sein.
 
Das ist wohl richtig, auch wenn mir ein 6:0 lieber wäre als ein 2:5, denn das Ergebnis mag zwar zweitrangig sein, aber es beeinflusst eben doch auch die dann anstehenden Spiele, die in der Summe eben doch Aussagekraft haben. Soll heißen; es wäre schon gut mit einem Erfolgserlebnis in die Saison zu starten !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben