Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Spieltag, SpVgg EGC Wirges : TuS Koblenz

EGC Wirges : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 28 58,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 15 31,3%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 5 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woran machst du das fest? Ich kann es wahrscheinlich erst beurteilen, wenn ich die Jungs spielen habe sehen.

Und da ich schon gesehen hab wie sie spielen und mir auch vier Testspiele angesehen hab beurteile ich es so. Aber wie ich schon sagte das ist meine persönliche Meinung. Das Team hat eine ganz andere Ausstrahlung und obwohl alle erst kurz zusammen spielen haben sie einen echt prima Zusammenhalt und Kommunikation auf dem Platz. Selbst bei den Testspielen wo es um nichts ging sind die mit Ehrgeiz und kampfeimsatz reingegangen und um jeden Ball gelaufen wie es die alte Mannschaft nicht hingekommen hat. Die Qualität der neuen Spieler ist auch keinesfalls schlechter als die vorherige, da hat Pette sich schon was gutes zusammen gestellt bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da ich schon gesehen hab wie sie spielen und mir auch vier Testspiele angesehen hab beurteile ich es so. Aber wie ich schon sagte das ist meine persönliche Meinung. Das Team hat eine ganz andere Ausstrahlung und obwohl kurz alle erst zusammen spielen einen echt prima Zusammenhalt und Kommunikation auf dem Platz. Selbst bei den Testspielen wo es um nichts ging sind die mit Ehrgeiz und kampfeimsatz reingegangen und um jeden Ball gelaufen wie es die alte Mannschaft nicht hingekommen hat. Die Qualität der neuen Spieler ist auch keinesfalls schlechter als die vorherige, da hat Pette sich schon was gutes zusammen gestellt bisher.

Danke! Klingt gut!
 
na ja warten wirs halt mal ab wie dann die Realität aussehen wird aber erstmal richtig ist das schlechter wie die Mannschaft 14/15 geht eigentlich gar nicht.
 
Ärgert mich das ich ausgerechnet das Auswärtsspiel in Wirges verpasse, sehr schade!!!
Ich bin aber eher noch pessimistisch, die Jungs sind im Vergleich zur EGC gerade erst zusammen "gewürfelt" worden und eben dieses Wirges hat eine super letzte Saison gespielt!!!
Die sind gerade daheim richtig unangenehm, haben dort die letzten 7 Spiele gewonnen, das ist nicht die beste Ansetzung für unseren 1. Spieltag in der neuen Liga!!!
Hoffe auf positive Unterstützung unseres Teams, ohne überhebliche Sprüche etc., wenn wir am Ende einen Punkt mit holen könnten wäre das ein erfolgreicher Start für uns!!!

Ich versuche mich mal mit meiner Wunschelf:

Patzler
Wolf Marx Stark Fritsch
Von der Bracke Radojewski
Jakobs Mamic Twelde
Piranashvili

Piranashvili ist natürlich die große Hoffnung im Sturm, mit seiner Ausbeute aus der letzten Saison, auch wenn er sich gegen Bad Ems noch zurück gehalten hat!!!
Jakobs traue ich aber auch einen erfolgreichen Sprung von der Zwoten in die Erste zu, hoffe er kann es in Wirges schon zeigen!!!
Sollte Mamic nicht fit sein für Sonntag haben wir ja endlich Montabell, dann Piranashvili wohl etwas dahinter!!!
 
Ärgert mich das ich ausgerechnet das Auswärtsspiel in Wirges verpasse, sehr schade!!!
Ich bin aber eher noch pessimistisch, die Jungs sind im Vergleich zur EGC gerade erst zusammen "gewürfelt" worden und eben dieses Wirges hat eine super letzte Saison gespielt!!!
Die sind gerade daheim richtig unangenehm, haben dort die letzten 7 Spiele gewonnen, das ist nicht die beste Ansetzung für unseren 1. Spieltag in der neuen Liga!!!
Hoffe auf positive Unterstützung unseres Teams, ohne überhebliche Sprüche etc., wenn wir am Ende einen Punkt mit holen könnten wäre das ein erfolgreicher Start für uns!!!

Ich versuche mich mal mit meiner Wunschelf:

Patzler
Wolf Marx Stark Fritsch
Von der Bracke Radojewski
Jakobs Mamic Twelde
Piranashvili

Piranashvili ist natürlich die große Hoffnung im Sturm, mit seiner Ausbeute aus der letzten Saison, auch wenn er sich gegen Bad Ems noch zurück gehalten hat!!!
Jakobs traue ich aber auch einen erfolgreichen Sprung von der Zwoten in die Erste zu, hoffe er kann es in Wirges schon zeigen!!!
Sollte Mamic nicht fit sein für Sonntag haben wir ja endlich Montabell, dann Piranashvili wohl etwas dahinter!!!

Naja Fritsch war zuletzt immer als rechter Mittelfeld Spieler eingesetzt und Mamic wird sehr wahrscheinlich in Wirges noch nicht spielen. Aber so in etwa wird Sander denk ich mal auch aufstellen wenn es wie bei den Testspielen die Startformation wird.
 
Mamic und Montabell werden spielen (Montabell soll heute unterschrieben haben!). Fritsch nur Notlösung, bis La.... fit ist.
 
Montabell=Vertrag= hoffentlich hält das Knie/Leiste oder sonstiges, ansonsten wieder Dauerpatient Mut oder Verzweiflung seitens sportlicher Führung, dann mal viel Glück für beide.
 
Es war eine Schambeinentzündung, die Gefahr das diese Verletzung erneut auftritt ist genau so groß wie bei jedem anderen Spieler im Kader!!!
 
Eine Chance hat er definitiv verdient. Keiner kann über ihn urteilen, was er kann oder nicht. Kein Fussballer verletzt sich mit Absicht!
 
Dann ist La also nen neuer Japaner oder was? Schon Kinnakram bissje und super gern gesehen hier!
 
Jetzt wird es abenteuerlich.
 
Man rechnet übrigens mit einer vierstelligen Zuschauerzahl!
 
Vor allem rechnet man mit einem TuS Team, dass ein Ausrufezeichen setzt und Reklame für das 1. Heimspiel betreibt !
Da sehe ich jetzt jeden einzelnen, Spieler & Trainer in der Verantwortung, mit einer klaren Ansage den Dreier einzufahren.
Nach Jahren der Desorientierung, der Fehlentwicklung und des Weichspülens darf man sich diese gesunde Erwartungshaltung mal wieder gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ja... wir gehen auch davon aus das wir das Ding in Wirges gut hinbekommen... ob jetzt Sieg oder nicht... erst mal ist auch wichtig das viele Koblenzer sich dort blicken lassen und zeigen das wir.. noch am leben sind...!
Blau Schwarze Grüße in die TuS Gemeinde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben