Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Spieltag, SpVgg EGC Wirges : TuS Koblenz

EGC Wirges : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 28 58,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 15 31,3%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 5 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke (hoffe) mal, dass die Ereignisse "neben dem Platz" auch viele neugierig gemacht haben und deshalb zukünftig ein paar mehr Zuschauer kommen.
 
Das sage ich doch, viele kommen halt nur wenn Erfolge und Siege da sind. Ist ja auch vollkommen ok. Das das Spiel und der kampfwille die letzten Jahre nicht wirklich erkennbar war ist aber auch wahr. Kenne sehr viele koblenzer die das auch so selber sagen und bestätigen. Das sind die Fans die dann irgendwann wieder auftauchen wenn der Erfolg da ist.

Was die Bayern betrifft meinte ich die typischen Fans. Es sind doch mal locker 80% von denen nur Bayern Anhänger weil Erfolge da sind, wer von denen kommt denn zb wirklich aus Bayern oder gar München?? Klar hat nicht jeder Verein nur Fans aus der eigenen Umgebung, aber beim FCB ist extrem.
 
Das sage ich doch, viele kommen halt nur wenn Erfolge und Siege da sind. Ist ja auch vollkommen ok. Das das Spiel und der kampfwille die letzten Jahre nicht wirklich erkennbar war ist aber auch wahr. Kenne sehr viele koblenzer die das auch so selber sagen und bestätigen. Das sind die Fans die dann irgendwann wieder auftauchen wenn der Erfolg da ist.

Was die Bayern betrifft meinte ich die typischen Fans. Es sind doch mal locker 80% von denen nur Bayern Anhänger weil Erfolge da sind, wer von denen kommt denn zb wirklich aus Bayern oder gar München?? Klar hat nicht jeder Verein nur Fans aus der eigenen Umgebung, aber beim FCB ist extrem.

Volle Zustimmung !
Viele sind Bayernfans , weil sie bei den Gewinnern sein möchten und da ist die W. groß.
Letzte Saiso waren weniger als 40% der Dauerkarteninhaber im Stadion - erkennbar u.a. an den leeren Plätzen auf der Gegengeraden .
Schnuppern wir am Aufstieg - und das sollte unser Ziel sein , dann wird es eine neue wenn auch nur mittlere Euphorie geben .
 
Es gibt bestimmt sehr viele die Spiele anschauen wenn Erfolg da ist aber man kann nicht alle Fans die zur Zeit nicht zu den Spielen
gehen als Erfolgsfans ansehen,die Leistungen der letzten 3 Jahren wo Ich etliche Spiele mir angeschaut habe waren auch erschreckend schlecht!
Hoffen wir auf bessere Zeitenaber die kommen nur mit entsprchenden Leistungen,das ist in jeder Liga das gleiche!
 
Volle Zustimmung !
Viele sind Bayernfans , weil sie bei den Gewinnern sein möchten und da ist die W. groß.
Letzte Saiso waren weniger als 40% der Dauerkarteninhaber im Stadion - erkennbar u.a. an den leeren Plätzen auf der Gegengeraden .
Schnuppern wir am Aufstieg - und das sollte unser Ziel sein , dann wird es eine neue wenn auch nur mittlere Euphorie geben .

Du weist doch wie das heist, wenn man keine Ahnung hat, dann.................................
nur auf Bayern und Fans bezogen!
 
Wie meinst Du das ?
Also ich bin jetzt 59 Jahre und davon 50 Jahre Spieler Schiedsrichter und Fan .
Habe etwa 1 200 Spiele gespielt und gesehen .
Und soll die Fresse halten ?
Wer bist DU ?

Mal auf der Sachebene weiter :
Ist doch bei Wahlen z.T. auch so .
Und nicht Bayernspezifisch !


Ich lasse mich gerne überzeugen , dass die Bayernfans nicht überwiegend am wahrscheinlichen Erfolg teilhaben möchten .
Ist doch aber ihr gutes Recht .
Und Arturo Vidal kommt von Colo Colo .

Ich oute mich aber mal als BVB -Fan .
 
Mittlerweile sind die Bayernfans in München die mehrheit, in den 60er und 70gern jahren war das noch anders.
60 lebt unter anderem von Oberbayern! Wenn man seit 40 Jahren Erfolg hat, ist das halt so. Wenn man Schalker, Kölner oder Dortmunder ist kann ich das natürlich verstehen, da sind die erfolge Momentaufnahmen.
 
Ich würde auch bitten grundsätzlich beim Thema zu bleiben, obwohl es mir gerade auch unter den Fingern brennt.

Aber nu iss ja zu ! :zwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben