Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz Schals

Borniato

Active member
Hey.
gibt es hier jemanden der vlt Schals doppelt hat oder welche abgeben möchte? :)
Ich sammle jetzt seit einiger Zeit Schals,aber leider fehlen mir vorallem noch ältere Versionen^^
Wenn jemand was weiß oder welche her geben sollte,aus welchem Grund auch immer, kann er sich gerne melden.
Würde mich freuen
:smiley1670::kim-smiley-2te-fan:
 
Hi ich bin immer noch auf der Suche um meine Sammlung etwas zu erweitern :)
Also, wenn ihr noch Schals habt ,die meistens nur im Schrank rum liegen , kramt sie doch mal raus und schreibt mich an.
Wäre klasse wenn sich noch paar finden würden.
:dank::happy:
 
Melde mich mal wieder, vlt findet sich ja doch noch der ein oder andere Schal :))
Vorallem ältere fehlen mir leider,da ich erst seit kurzem so aktiv dabei bin.
Helft mir meine 22 TuS Koblenz Schals weiter zu erweitern :)
:dank:
:Schild:
 
Mach doch einfach mal drei-vier Bilder, stell die hier ein, damit die TuS Freunde die noch Schals haben vergleichen können ob sie etwas für Dich haben
 
Gute Idee, hier die die ich zum jetzigen Zeitpunkt habe.
Aus den 22 sind 30 geworden, da in den letzen Tagen jemand seine Sammlung auflöste.
Nichts destro trotz da geht noch was hoffentlich :)
Forum 1.jpgForum 2.jpgforum 4.jpgForum3.jpg
 
Klasse Sammlung, Kompliment :passt:

Wobei mir ein Spruch aus der Vergangenheit einfällt:

"Wollt ihr Spieler oder wollt ihr Schaals ?"

Viele Grüße, Kobi
 
Wo sind denn die Schals,auf denen noch TuS Neuendorf steht?:confused:
 
Die hat die Oma liebevoll gestrickt.
Da gabs kein Merchandisingmassengusto.
Sowas konnte man nicht kaufen...für kein Geld der Welt!!!

Da war selbst in der Bundesliga so. :D

Meine Ma hat mir 1976 einen in Rot-Weiß gestrickt - Denn kann eh keiner bezahlen. Der hat noch eine Deutsche Meisterschaft erlebt. :D
 
Hallo ihr lieben ich suche den damaligen aufstiegsschal den es gab wo wir in liga 2 aufgestiegen sind glaube nicht das ich den irgent wie und irgent wo noch mal bekommen würde
 
Oben