Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Daniel von der Bracke

? ? ? :bet::denk:

In Klammern: Wie schwer die Verletzungen wichtigster Akteure wiegen können, hat uns die vorige Spielzeit gezeigt: wären Bozic und der Popo nicht so lange ausgefallen, hätten wir locker die Klasse gehalten. Es war eh extrem knapp und mit diesen beiden hätte es allemal gereicht, über den Strich zu kommen, selbst wenn wir etliche Spiele noch unter PS auszutragen hatten. Mit diesen beiden Aktivposten hätte es hundertpro gereicht. Klammer zu.

Naja...... Popovits war in den letzten Spielen (= Siege) nur noch Einwechselspieler und hat mich , letzte Saison, nie überzeugt!
Von einem "Aktivposten", meilenweit entfernt!
Bozic hätte in den Heimspielen, öfters treffen sollen (0 Tore, war schon eine "Hausnummer) ..... Chancen hatte er ja genug! Zudem hat er gerade mal in fünf Spielen gefehlt, u.a. beim Sieg in Mainz und drei Heimspielen (da traf er, wie "gesagt", eh nie!)!

Das von der Bracke, ein herber Verlust ist, steht allerdings außer Frage!
Zum einen hat man einen kleinen Kader, kaum (mutmaßliche) Führungsspieler und gerade in der Verteidigung, hapert es enorm!
Aber was nützt es, zu jammern?
 
Naja...... Popovits war in den letzten Spielen (= Siege) nur noch Einwechselspieler und hat mich , letzte Saison, nie überzeugt!
Von einem "Aktivposten", meilenweit entfernt!
Bozic hätte in den Heimspielen, öfters treffen sollen (0 Tore, war schon eine "Hausnummer) ..... Chancen hatte er ja genug! Zudem hat er gerade mal in fünf Spielen gefehlt, u.a. beim Sieg in Mainz und drei Heimspielen (da traf er, wie "gesagt", eh nie!)!

Das von der Bracke, ein herber Verlust ist, steht allerdings außer Frage!
Zum einen hat man einen kleinen Kader, kaum (mutmaßliche) Führungsspieler und gerade in der Verteidigung, hapert es enorm!
Aber was nützt es, zu jammern?

Ich kann mich nicht erinnern, gelesen zu haben, was DvdB hat und wie lange er ausfällt. Weiß jemand mehr?
 
Lange. Irgendeine Geschichte wohl mit den Bändern. Geht auf Krücken. Wohl kein Kreuzbandriss. Keine Garantier für diese Info.. :)
 
Angeblich 4 - 6 Wochen Pause.
Hat wohl Glück gehabt und keinen Kreuzbandriss erlitten.
 
Mit Blick auf unsere derzeitige Kader-Aufstellung hätte jeder ausfallen dürfen, nur nicht der DvB - so auch der Diet, auf den gottlob noch keiner draufgefallen ist..., was haben wir dem Fussigott bloß getan? Erst vermasselt er uns den Klassenerhalt dadurch, daß von 100% aller möglichen negativen Umstände 98% eintreffen und jetzt geht es mit den Dämpfern schon wieder los, bevor es überhaupt richtig losgeht. Fussigott - was soll das? Du Sadist, Du mußt Dich aber auch immer an den Schwächsten vergreifen, Du Feigling!


Für DvB alles Gute !

:kim-smiley-2te-fan:
 
In der Tat ein herbe Schwächung, denn der Junge spielt nicht nur guten und ehrlichen Fußball, sondern ist ein großartiger Führungsspieler. Auch von mir alles Gute.

Trotz allem: Nicht heulen, sondern Arme hochkrempeln, Gas geben und versuchen, die Zuschauer durch Einsatzbereitschaft mitzunehmen.
 
Wozu man sagen muss, das war die eigene Dummheit von Dieter. Statt den Ball nach vorne zu schlagen meinte er , er müsse den Gegenspieler galant ausspielen, was aber ziemlich in die Hose ging.
 
Man hat mir gesagt dass er bis auf weiteres ausfällt. Könnt ne üble Geschichte bei ihm sein. Weiß jemand mehr?
 
Das wäre bitter, denn dann müsste man sich Gedanken machen . Da kommt für mich nur Eldo in Frage.
 
Dani hat sich gestern im Training einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen.
Er hofft bis zum Pokalfinale wieder fit zu sein.
Aber noch einen Ausfall (z.B. Stahli) und wir müssen auf die B-Jugend zurückgreifen.
 
Oben