Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktuelle Ergebnisse und die Tabelle der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Sieht nach einer bitteren Saison für Zweibrücken aus.

Ich glaube, die erleben das Saisonende nicht mehr! Bis Weihnachten gehen da die Lichter aus , wenn nicht schon früher.... Wer will/soll dann noch für die die Saison zu Ende spielen? Dann werden die Zweibrücken-Spiele aus der Wertung genommen.....
 
Ich glaube, die erleben das Saisonende nicht mehr! Bis Weihnachten gehen da die Lichter aus , wenn nicht schon früher.... Wer will/soll dann noch für die die Saison zu Ende spielen? Dann werden die Zweibrücken-Spiele aus der Wertung genommen.....
. Je nach Zeitpunkt stimmt das nur. Wenn die Hinserie komplett durchgespielt wird dann bleiben die Spiele bei den Teams nach Ergebnis in der Wertung.
 
Die Salmrohrer lagen 0:3 zurück und erzielten ihre Tore in der 88. und 92 Minute.
Das sind ja Zustände in der Liga, nach 6 Spieltagen erkennen wir wohl eine gewisse Tendenz.
 
Gibt es da jemand der interessant für uns ist ?
 
Die etwas verfälschte aktuelle Tabelle nach dem heutigen Sieg gegen Salmrohr:

Salmrohr.jpg
 
Sieht doch schon besser aus. Ich denke noch ein paar Spiele dann werden wir sehen wer wirklich alles oben mit spielt. Salmrohr hat ja dann trotzdem heute nicht mal die rote Laterne bekommen.:lol:
 
Jägersburg hat 3:1 bei Schott Mainz verloren.
Damit haben wie die hinter uns gelassen!
 
Ludwigshafen gewinnt gegen Neunkirchen 1:0
Zweibrücken - Pfeddersheim1:3
 
Das Ergebnis Burgbrohl : Wirges tangiert zumindest aktuelle nicht und deshalb der heutige Spieltag und die Tabelle:

ST 6.jpg

Tabelle 6.jpg
 
Oben