Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktuelle Ergebnisse und die Tabelle der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Am Dienstag noch 8:2 zu Hause gegen Schott Mainz verloren, jetzt 2:1 in Wiesbach gewonnen. Elversberg II ist wohl für Überraschungen gut.
 
Also müssen wir uns nur noch um einen Platz verbessern.
:TuS:
 
Wenn wir den Platz zunächstmal halten wäre es auch nicht schlecht !
 
Bei Salmrohr ist echt der Wurm drin. Das 4:1 für Völklingen heute fiel aus knapp 50 Metern. Richtig schlechtes Spiel, aber von beiden, das Ergebnis täuscht da ein wenig. In VK muss die TuS definitiv 3 Punkte mitholen am 11.
 
Wenn wir den Platz zunächstmal halten wäre es auch nicht schlecht !

Punkten, punkten, punkten.

Auf Unentschieden aller Gegner hoffen (ist Mathematik; bei einem Unentschieden werden nur 2 anstatt 3 Punkte vergeben).

Nicht auf potentielle Gegner schauen. Wer heute vor uns ist, ist morgen weg. Wer heute hinter uns ist, kann morgen vor uns sein.

Auf eigene Stärke vertrauen.

Die Tabelle lügt nicht. Nach dem 34. Spieltag wird zusammengerechnet.
 
Hauenstein gewinnt gegen Mehring 1:0
Ist ja auch nicht sooo toll!

Wirges und Gonsenheim trennen sich 1:1
Schau an, schau an!
 
Auch ein 1-0 sind 3 Punkte Nobby . Sie bleiben definitiv vor uns
 
Für Paul Linz dürfte es in Salmrohr nch der 7. Pleite im 7. Spiel auch langsam eng werden.
 
Hauenstein nervt, dass wie vielte 1:0 ist das jetzt ?
Diese Häufigkeit an dreckigen Siegen ebnete schon manchen Teams den Erfolg am Ende der Saison.
 
Sieg wäre schon wichtig um den Kontakt zu Hauenstein beizubehalten.
 
Mit jede Menge 1:0 hat Ingolstadt die Bundesliga erreicht.

Man muss die Spiele gewinnen, egal mit welchem Ergebnis.
 
Deshalb meine Befürchtung, dass mit Hauenstein der Falsche oben steht.
Wenn schon jemand mit diesem Muster den Erfolg verbucht - dann bitte wir.
 
Deshalb meine Befürchtung, dass mit Hauenstein der Falsche oben steht.
Wenn schon jemand mit diesem Muster den Erfolg verbucht - dann bitte wir.

Geduld. Ruhe und Zuversicht.
Das Rennen ist lang. Erstmal mit eigenen hohen Siegen viele Punkte verbuchen und ein gutes Torverhältnis schaffen.
Dann vor allem auch die direkten Gegner schlagen; diese werden schon noch verlieren.
Wenn wir am 34. Spieltag auf P1 stehen reicht mir das.
 
Mal nebenbei: hierher kommt die Kohle für "Repräsentant" Kohler und die Truppe; Schuhfabrikation Pfalz, die Branche wurde von der asiatischen Konkurrenz zwar schwer gefleddert, aber ein paar Hersteller haben doch überlebt.
Gucke Du hier:

http://romika.de/unternehmen/josef-seibel-gruppe/

Und auch: Hauenstein hat alle Spiele mit nur einem Tor Unterschied gewonnen, auch die Heimspiele waren knapp. In Völklingen hat man 4 Stück gemacht, also machen wir dort 6.
::tor:::s076024007:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geduld. Ruhe und Zuversicht.
Das Rennen ist lang. Erstmal mit eigenen hohen Siegen viele Punkte verbuchen und ein gutes Torverhältnis schaffen.
Dann vor allem auch die direkten Gegner schlagen; diese werden schon noch verlieren.
Wenn wir am 34. Spieltag auf P1 stehen reicht mir das.

Selten und ungern zitiere ich mich selbst.
Heute mache ich das.
Wichtig ist, nicht nach den anderen Teams zu gucken, sondern sein eigenes Ding zu machen. Spieltag für Spieltag. Tore schießen, Tore verhindern. Siegen. Das Glück kommt letztlich zum Tüchtigen.
Heute sieht es schon mal ganz gut aus, zur Halbzeit im Torverhältnis 2 Tore gegenüber Hauenstein ausgebaut; irgendwann zählt das Torverhältnis auch einen Punkt.
Aber das schreibe ich zur Halbzeit. 3:3 oder 3:4 darf es heute nicht mehr ausgehen, ein 4:0 oder 5:0 oder 5:1 wäre nicht schlecht.

Ruhe und Geduld!
 
In der Tordifferenz führen wir schonmal; kann ja nochmal wichtig werden ! Das mit den Punkten kommt dann noch ! :zwink:
 
Oben