Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

DFB-Pokal 2015/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade in der Entscheidung für ein Wiederholungsspiel hätte ich die Gefahr des Missbrauchs gesehen!!!
Wenn mein Team in Runde 2 kurz vor Schluss hinten liegt benehme ich mich dermaßen daneben, dass das Spiel abgebrochen werden muss, wird dann ja ohnehin wiederholt werden!!!
Hier finde ich es gut das man eine klare Linie hat!!!
 
Gerade in der Entscheidung für ein Wiederholungsspiel hätte ich die Gefahr des Missbrauchs gesehen!!!
Wenn mein Team in Runde 2 kurz vor Schluss hinten liegt benehme ich mich dermaßen daneben, dass das Spiel abgebrochen werden muss, wird dann ja ohnehin wiederholt werden!!!
Hier finde ich es gut das man eine klare Linie hat!!!

Beim Wiederholungsspiel hat aber jede Mannschaft wieder die Möglichkeit durch sportliche Leistung weiter zu kommen.

So wie das jetzt abläuft, muss ich mir nur ein Kaiserslautern-Trikot kaufen, mich in deren Kurve stellen und kann mein Mist abziehen und schwupp gewinnt meine Mannschaft :)
 
Bei der Möglichkeit des Wiederholungsspiels wird es dir noch einfacher gemacht, du bleibst in deinem Block und wenn es nicht läuft werden die Bengalos aufs Feld geschmissen, das kann nicht die Lösung sein!!!
Dann würden die Titel in Zukunft nicht mehr im Mai vergeben, da stehen dann noch einige Wiederholungsspiele auf dem Programm!!!
 
Was ein Hammer , Wolfsburg gegen Bayern in Runde 2 , dazu Schalke gegen Gladbach . Da geht's rund.
 
Ich bin zuversichtlich, dass sowohl Bayern als auch BMG weiter kommen.
 
Ich hoffe es,aber es werden Kracher Duelle. Hat es das in Runde 2 schon mal gegeben
 
Kannst du gerne; wird nicht passieren ! :zwink:
 
Da hat sich der Herr Rangnick aber so was von verzockt . Die Mannschaft auf 9 Positionen geändert und der 4. Ligist aus Haching führt 3-0.
 
:very_drunk:
 
:passt:

...übrignes ist er bei seinem letzten Spiel in Dortmund als aktiver Spieler mit rot vom Platz geflogen.

Glückwunsch besonders auch nach Gladbach
Stindl spielt sehr effe ktiv. Traumhaft !
 
Ärgerlich nur, das die Gladbacher jetzt 2 Spieler nach Spielen gegen Schalke verletzt haben, beides Fouls die nicht hätten sein müssen.
Und wenn dann die Schalker Fans brüllen: Wo ist Andre Hahn? , dann finde ich das schon sehr respektlos.
 
Absolut, das kann man nur unterschreiben, alleine deswegen zurecht das Aus für Schalke!!!
Den Spielern alles Gute, die aktuelle Form der Fohlen ist schon kurios, mit Blick auf den Saisonstart, hoffe da kommt noch mehr!!!
 
Absolut, das kann man nur unterschreiben, alleine deswegen zurecht das Aus für Schalke!!!
Den Spielern alles Gute, die aktuelle Form der Fohlen ist schon kurios, mit Blick auf den Saisonstart, hoffe da kommt noch mehr!!!

Ja, da gebe ich dir Recht. Hätte man den Anfang nicht so in den Sand gesetzt würde man jetzt oben mitspielen. Jetzt wird es wohl erst mal um die Euro League gehen, aber wer weiß wie es weiter geht.
Unbegreiflich wenn man bedenkt, das fast die gleichen Spieler mit dem gleichen System beim neuen Trainer zu 100 % anders spielen. Das ist eben Fussball.
 
Ärgerlich nur, das die Gladbacher jetzt 2 Spieler nach Spielen gegen Schalke verletzt haben, beides Fouls die nicht hätten sein müssen.
Und wenn dann die Schalker Fans brüllen: Wo ist Andre Hahn? , dann finde ich das schon sehr respektlos.

Ich gebe Dir natürlich recht. Und das als Geissbock. :D . Aber das sind dann wieder so Sachen die laufen unter "Emos". Die sind im Fußball ja so wichtig und deshalb ist ja alles erlaubt. Und die gibt es ja erst seit wenigen Jahren. Woher waren die Fans alle Weicheier die keinen Arsch in der Hose hatten. Die, Alten hatten ja kein Herzblut für ihren Verein. Die meisten sind ja nur zum Fußball damit sie mal zuhause raus kommen. Als Fan musst Du hart sein. Gegen den Gegner und auch gegen Dich selbst. Menschlichkeit wird die 90 Minuten, und je nach Ergebnis auch auf dem Heimweg, abgeschaltet. Also ich fahr seit fast 45 Jahren zum Fußball und ich habe, so gesehen, bis heute nicht verstanden was das "Fan sein" ausmacht.

Fohlenelf - wir sind beide Fußballfans der alten Schule - natürlich sind für uns Spiele unserer Vereine gegeneinander immer Begegnungen gewesen von hohem Stellenwert. Siege gegen Gladbach waren mehr wert als ein zweistelliger Sieg gegen ihrend so einen Kleinclub wie Hannover oder Mannheim. Köln gegen Gladbach war das Spiel. Auch kein Bayern konnte dagegen anstinken. Leverkusen schon gar nicht. Die wurden belächelt. Die bekamen zu meiner Anfangszeit die Ableger vom Geißbockheim gnädig rüber geschoben. Aber Gladbach, die hatten sich die Rivalität Mitte der sechzig und in den siebziger Jahren redlich erarbeitet. Eigener Nachwuchs entwickelten sich unter "kölscher Anleitung" zu Ausnahmekickern. Saisonhöhepunkt war immer das Spiel auf dem Bökelberg. Nicht das Spiel aber der Bökelberg. Das war vom Stadion her einfach das genialste was die Bundesliga zu bieten hatte. Klar, alles eng, von oben nass Comfort Mangelware und trotzdem bewegend. Und das gebe ich sogar als FC'ler zu.

Aber bei all dieser Rivalität. Ich hätte nie Schadenfreude empfunden wenn sich, um bei unserer Generation zu bleiben, sich ein Hacki Wimmer verletzt hätte. Und der war kein Drückeberger - der hat auch mal dazwischen gehalten. Aber geht ganz einfach nicht, dass man sich am Leid oder Unglück eines anderen erfreut. Ob das was mit Erziehung zu tun hat weiß ich nicht. Aber für mich ist das einfach so. Und das ist auch heute so wenn ich bei der TuS bin. Und ich denke das ist auch bei den meisten anderen so. Die, die dann so grölen die haben kein Hirn.

Nicht das jetzt wieder einer kommt und sagt die ich hätte behauptet die Schalker hätten kein Hirn. Die Hirnlosen hat jeder Verein, u.a. auch die TuS. Und noch was. Die Hirnlosen stehen auch nicht nur in Block eins. Die gibt es auch auf der Tribüne - dann manche Kommentare von dort sind auch nicht immer druckreif.
 
Nächste Runde frisch aus der Auslosung:

Hachingen - Leverkusen
Aue - Heidenheim
Augsburg - Dortmund
Gladbach - Bremen
Bayern - Darmstadt
1860 - Bochum
Nürnberg - Hertha
Stuttgart - Braunschweig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben