Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2. Spieltag TuS - Elversberg II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube trotz allem Optimismus noch nicht an den 1. Saisonsieg!!!
1:1 (1:0) vor 1335 Zuschauern, Tore: 1:0 Piranashvili (38.), 1:1 (50.)
Selbe Elf wie letzte Woche, die Jungs sollen wieder Gas geben!!!
 
3 Punkte sind Gesetz und nicht verhandelbar, alleine daran zu zweifeln geht schon gar nicht.
Zumindest eine Veränderung muss es auch in der Startelf geben, nix für ungut aber Luca Wolf hatte es in Wirges leider gar nicht drauf.
 
3 Punkte sind Gesetz und nicht verhandelbar, alleine daran zu zweifeln geht schon gar nicht.
Zumindest eine Veränderung muss es auch in der Startelf geben, nix für ungut aber Luca Wolf hatte es in Wirges leider gar nicht drauf.

Ganz im Gegenteil. Luca Wolf ist ein Guter und sollte gegen Elversberg auch alle Standards schießen. Radojewski war da im letzten Spiel nicht so toll, Wolf kann das super.
 
Sicher sind 3 Punkte daheim gegen Elversberg eigentlich fest eingeplant, aber die Mannschaft hat noch nicht den Beweis erbracht daran ohne Zweifel zu glauben!!!
Das geht sogar sehr einfach, auch wenn wir ein neues Team haben, weiß ich nicht wann ich das letzte Mal wirklich zufrieden vom Oberwerth abgewandert bin!!!
 
Das muss der Anspruch der neuen Saison sein: Zufriedene Zuschauer verlassen ein TuS Spiel.
 
Ganz im Gegenteil. Luca Wolf ist ein Guter und sollte gegen Elversberg auch alle Standards schießen. Radojewski war da im letzten Spiel nicht so toll, Wolf kann das super.

Schließe mich da an, Luca Wolf hat sich im Team super gemacht und macht ein super Spiel in der Abwehr. Allerdings würde ich persönlich Tobias Jakobs als Freistoßschützen sehen da er dafür Spezialist ist.
 
Das muss der Anspruch der neuen Saison sein: Zufriedene Zuschauer verlassen ein TuS Spiel.

Stell dich nicht dümmer als du bist!!!
Unser Ziel müssen die 3 Punkte sein, das sage ich jetzt zum 3. Mal!!!
Einzig kann ich nicht daran glauben, weil man so oft in der Vergangenheit enttäuscht wurde, kannst oder willst du das nicht verstehen!??
Darf man nicht auf Remis tippen weil das eventuell am 2. Spieltag zu wenig für uns sein könnte!!?
Sicher ich kann auch auf 3:0 tippen wie 80% hier, aber ich bin noch nicht bereit das Schwert über der Mannschaft zu brechen wenn wir nicht siegen, deswegen sehe ich sie noch nicht da wo sie scheinbar auch noch nicht sind!!!
Ist nicht so als hätten wir schon Wirges weg geknallt, es gibt keinen Grund zu viel zu erwarten, auch wenn die Erwartungen im Laufe der Saison sicher noch steigen müssen!!!
 
Ob er klar wird oder nicht ist erstmal zweitrangig; wir dürfen nicht vergessen, dass unsere Truppe keine ist, die schon eine Saison zusammen bestritten hat ! Aber trotzdem; die Qualität sollte ausreichen auch jetzt schon zu punkten und das wird für die Endabrechnung auch nötig sein !
Noch hat man in Sachen angekündigte Neuverpflichtungen, die die Qualität weiter anheben sollen, nichts gehört; hier darf man weiter gespannt sein.
 
Schließe mich da an, Luca Wolf hat sich im Team super gemacht und macht ein super Spiel in der Abwehr. Allerdings würde ich persönlich Tobias Jakobs als Freistoßschützen sehen da er dafür Spezialist ist.

Also das wäre mir neu das er Spezialist ist. Luca Wolf und Marvin Weber sind Spezialisten
 
Live-Ticker im Sparformat

Patzler, Wolf, von der Bracke, Radojewski, Hadzic, Piranashvilli, Mamic, Marx, Saito, Stark, Jakobs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben