Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2. Spieltag TuS - Elversberg II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:denke::denke:
 
Nach einem Abstieg ist es erst mal normal, dass die Zuschauerzahl rückläufig ist. Wäre letzte Saison alles anders gelaufen, hätten wir auch eigentlich ein Pokalspiel gegen den VfL Bochum, was man aber lieber dem Salmtal überlassen hat.
 
Schade, dass einige TuS-Fans ohne Probleme nicht auskommen.
Nun hatten wir gestern einen tollen, erfolgreichen und torreichen Nachmiitag, alle waren zufrieden, es lief super und hat Spaß gemacht.
Eigentlich kein Grund, um unzufrieden zu sein.
Jetzt wird halt kurzerhand der Ticker zum Fan-Problem gemacht.
Bedauerlich, nach so einem schönen Samstag wieder einmal das Negative zu suchen und in den Vordergrund zu stellen.

Auch das Problem ist doch Hausgemacht. Dadurch dass man die News unmittelbar vor dem Spiel erst veröffentlicht hat, haben das eben nur die potenziellen Tickerleser mitbekommen und ihrem berechtigten Unmut Luft gemacht, der Rest hat es eben erst nach dem Spiel als man zuhause war mitbekommen. Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. Da wird auch nicht das Negative gesucht, es ist von Haus aus schon bodenlos negativ.
 
Was waren das eigentlich für Leute die in block 1 gefilmt(?) und interviewt haben? TV Mittelrhein?
 
Was mir gesonders positiv aufgefallen ist, war die seit langem mal wieder gute Stimmung und der Support, trotz der an sich geringen Zuschauerzahl. Hat bisher noch keiner was zu geschrieben.
 
Was mir gesonders positiv aufgefallen ist, war die seit langem mal wieder gute Stimmung und der Support, trotz der an sich geringen Zuschauerzahl. Hat bisher noch keiner was zu geschrieben.
Das stimmt wohl, hätte ich so auch nicht erwartet. Mag wohl aber auch daran gelegen haben, dass wir seit der 5. Minute geführt haben.
Außerdem musste man nix mehr fürs Parken Zahlen. Das fand ich auch gut. Wobei ich ich auch bereit wäre weiter die 3 Euro zu zahlen.
 
Das stimmt wohl, hätte ich so auch nicht erwartet. Mag wohl aber auch daran gelegen haben, dass wir seit der 5. Minute geführt haben.
Außerdem musste man nix mehr fürs Parken Zahlen. Das fand ich auch gut. Wobei ich ich auch bereit wäre weiter die 3 Euro zu zahlen.

3 Euro? Auf keinen Fall, vollkommen unverhältnismäßig im Verhältnis zum Eintrittspreis. Freies Parken sollte in der Oberliga schon sein.
 
Also für mich sollte das Parken kostenfrei sein; es ist für mich ansonsten eher ein Grund nicht zum Spiel zu gehen (eher als ein Ticker). Und seine wir mal ehrlich; was war denn die Leistung für diese 3 Euro ???

Die Stimmung fand ich auch toll und unser "Rastafari" hat wohl nun auch seine Heimat in Block 1 gefunden. Selbstverständlich war das Ergebnis daran nicht ganz unbeteiligt !

Die Zuschauerzahl hat meine Erwartungen auch nicht ganz erfüllt, aber es war auch ein Wochenende mit Konkurrenzveranstaltung. Da müssen und können wir von Spiel zu Spiel durch gute Ergebnisse nachlegen; da bin ich mir sicher.

Der Tabellenplatz ist schon mal gut, aber genauso wie man die Meisterschaft als Ergebnis nicht einfordern kann sollte man nicht anfangen tief zu stapeln und die Plätze 4 - was weis ich schon als ausreichend bewerten; ich will Jungs sehen, die geil sind auf den Titel !
 
Was mir gesonders positiv aufgefallen ist, war die seit langem mal wieder gute Stimmung und der Support, trotz der an sich geringen Zuschauerzahl. Hat bisher noch keiner was zu geschrieben.

Stimmt.......Stimmung und Support waren super!
Wie gesagt.....es hat rundherum einfach Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben