Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

3.Spieltag, FSV Jägersburg : TuS Koblenz

FSV Jägersburg : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 36 81,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 13,6%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 2 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Standards kann man trainieren, wird sicherlich auch gemacht, jedoch müssen es am Ende die Spieler auf dem Platz umsetzen, hat dann gegen Jägersburg wohl nicht geklappt, bedeutet abstellen, trainieren und gegen Salmrohr besser machen. Einfache Erklärung.... Was in den Köpfen der Spieler bei verunglückten Standards vorgeht kann ich nicht sagen aber manchmal klappt es halt an einem tag nicht.

Einsatzwille muss da sein, das will ich gar nicht abstreiten, das ist die Grundvoraussetzung für erfolgreichen Fussball, wenn er im letzten Spiel nicht da war, dann sollte sich jeder einzelne Hinterfragen..aber das wird der Trainer schon von jedem einzelnen verlangen, davon gehe ich stark aus.

Wir haben keine Vorbereitung wie andere Teams, 100 % Kaderwechsel, das braucht Zeit und der Rückschlag in Jägersburg kam zur richtigen und vor allem zum frühen Zeitpunkt! Das sehe ich positiv für den weiteren Verlauf.
 
Der Grat zwischen Erfolg und Mißerfolg ist gerade nach nur 3 Spielen noch sehr schmal. Eine Minute kürzer in Wirges und es wären 3 Punkite gewesen. Hätte man gestern in den ersten, überlegen geführten 20 Minuten einmal getroffen, vielleicht wäre es ein Punktgewinnn oder mehr geworden. Dann hätte man 7 anstatt 4 Punkte.
Gestern war es eine kalte Dusche; wichtig ist gerade jetzt, sich nicht total verunsichern zu lassen und in den beiden kommenden Spielen mindestens 4 Punkte zu holen.
 
Es wird eine Reaktion kommen und Salmrohr wird ein halbes Dutzend eingeschenkt bekommen .
Danach gehts ins Saarland nach Neunkirchen .
Schlüsselspiel Nummer 2 .
Dann zeigt sich einiges deutlicher .
 
Na klar, die Erwartungen schön hoch ansetzen um dann wieder ordentlich drauf hauen zu können, das ist mir zu einfach!!!
Genau wie bei Schmidt, den man in alle Einzelteile zerreißt, ohne eine Minuten von ihm gesehen zu haben und trotzdem 25 Scorerpunkte prognostiziert, langweilig!!!:shake:
 
Nachspielzeit in Wirges und Ende der 1. HZ bei den Jägern; vielleicht haben wir auch ein Konzentrationsproblem das uns hoffentlich nicht teuer zu stehen kommt. Ich will weder vom Aufstieg reden, noch alles schon schwarz sehen, aber eins dürfte unstrittig sein; wie müssen uns steigern und das konstant !
 
Es wird eine Reaktion kommen und Salmrohr wird ein halbes Dutzend eingeschenkt bekommen .
Danach gehts ins Saarland nach Neunkirchen .
Schlüsselspiel Nummer 2 .
Dann zeigt sich einiges deutlicher .

Wo soll NK denn ein schlüsselspiel sein? Die Borussia wird im Grunde nur ein paar Tage nach unserem Gastspiel dort zu Grabe getragen und spielt insofern keine Rolle mehr, außer dass der erste Absteiger fest steht.
 
Na klar, die Erwartungen schön hoch ansetzen um dann wieder ordentlich drauf hauen zu können, das ist mir zu einfach!!!
Genau wie bei Schmidt, den man in alle Einzelteile zerreißt, ohne eine Minuten von ihm gesehen zu haben und trotzdem 25 Scorerpunkte prognostiziert, langweilig!!!:shake:

Ich bleibe bei meiner Kritik an Schmidt .
Totalausfall .
Ich bleibe auch bei 25 Scorerpunkten .
Wurde zu früh aufgestellt .
Auch Kritik schließt nicht aus optimistisch in die Zukunft zu schauen .
Was bleibt uns arg gebeutelten TuS-Fans auch anderes übrig ?!
 
Ich bleibe bei meiner Kritik an Schmidt .
Totalausfall .
Ich bleibe auch bei 25 Scorerpunkten .
Wurde zu früh aufgestellt .
Auch Kritik schließt nicht aus optimistisch in die Zukunft zu schauen .
Was bleibt uns arg gebeutelten TuS-Fans auch anderes übrig ?!

Wenn Kritik positiv-konstruktiv ausgesprochen wird, solltest du sie äußern, wann immer es dir danach ist.
 
mili, warte mal ab, so würde ich das noch nicht unterschreiben!

Ich glaube die wissen aktuell selber nicht so recht, wo sie wirklich dran sind, bei all dem undurchsichtigen Chaos, dass dort aktuell herrscht. Aber wirklich dran glauben, dass dort bis zum 1. September noch die Rettung kommt, tut niemand mehr.

Also ich meine ja du verwechselst den Schmidt mit Lacagnina, der hinter ihm gespielt hat und jedes mal die ganze Seite blank gelassen hat und niemandem hinterher gekommen ist. Der war nah am Totalausfall, aber bei Schmidt find ich das komplett übertrieben. Zumal der erst, waren es überhaupt drei Tage, bei der Mannschaft war.
 
Standards kann man trainieren, wird sicherlich auch gemacht, jedoch müssen es am Ende die Spieler auf dem Platz umsetzen, hat dann gegen Jägersburg wohl nicht geklappt, bedeutet abstellen, trainieren und gegen Salmrohr besser machen. Einfache Erklärung.... Was in den Köpfen der Spieler bei verunglückten Standards vorgeht kann ich nicht sagen aber manchmal klappt es halt an einem tag nicht.

Einsatzwille muss da sein, das will ich gar nicht abstreiten, das ist die Grundvoraussetzung für erfolgreichen Fussball, wenn er im letzten Spiel nicht da war, dann sollte sich jeder einzelne Hinterfragen..aber das wird der Trainer schon von jedem einzelnen verlangen, davon gehe ich stark aus.

Wir haben keine Vorbereitung wie andere Teams, 100 % Kaderwechsel, das braucht Zeit und der Rückschlag in Jägersburg kam zur richtigen und vor allem zum frühen Zeitpunkt! Das sehe ich positiv für den weiteren Verlauf.
Zündapp:passt::passt: Und ausserdem. Willkommen in der Oberliga.
Da ist es für jeden unserer Gegner ein Highlight uns zu besiegen. Manche denken anscheinend immer noch,dass wir zweite BL. spielen.
 
Zündapp:passt::passt: Und ausserdem. Willkommen in der Oberliga.
Da ist es für jeden unserer Gegner ein Highlight uns zu besiegen. Manche denken anscheinend immer noch,dass wir zweite BL. spielen.

Zieht doch mal die rosarote (blauschwarze) Brille aus .

Wir wären noch mindestens 2.Liga, wenn Twer und die *********** den Karren nicht an die Wand gefahren hätten.

Wir sind zum Aufstieg verdammt und schaffen es .
Aber nur wenn die Mankos angesprochen werden .

Bitte keine Betitelungen solcher Art gegenüber Usern oder auch Nichtusern !
 
Ich weis nicht wieviel Sinn es machen soll über die 2. Liga zu diskutieren; wir sollten uns auf die vor uns liegenden Aufgaben konzentrieren !
 
Zieht doch mal die rosarote (blauschwarze) Brille aus .

Wir wären noch mindestens 2.Liga, wenn Twer und die *********** den Karren nicht an die Wand gefahren hätten.

Hätte ich andere Eltern gehabt, wäre ich schöner, intelligenter, erfolgreicher im Beruf oder bei den Frauen. Oder hässlicher, dümmer, erfolgloser in Beruf und beim weiblichen Geschlecht.

Du schreibst dir einen unglaublichen Mist zusammen, junge Frau! Twer und XXX (meintest du den mit "Schluckspecht"?) sind Teil der Geschichte, lange her.

Aber wenn du Spaß daran hast, guck dir all die alten Videos mit den verpassten Chancen aus der Vergangenheit an; manche lieben sowas ja.

Armer Kerl, junge Frau!


P.S.: Ich hoffe, du erhältst die passende Antwort für den "**********".
 
Auch wenn es "nur" eine "**********" war reicht es um, ungeachtet dessen was ich persönlich von dem Mann halte, als Beleidigung/Betitelung forenfremder Personen gewertet zu werden; ich bitte dies zu unterlassen, was als Ermahnung und Verwarnung gesehen werden darf !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben