Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

3.Spieltag, FSV Jägersburg : TuS Koblenz

FSV Jägersburg : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 36 81,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 13,6%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 2 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry

aber so wie hier von der Raumaufteilung gespielt wird .
Schlimm .
Dazu kein konsequentes Spiel über die Flügel und Unkonzentriertheiten .
Ganz schwacher Auftritt und es kann auch 2:0 stehen .
Hauk und Schmidt einfach schlecht .

Bist du vor Ort?
 
Das ist doch alles Mist; das geht schon wieder los wie letzte Saison. Wir treffen nicht, spielen den Gegner stark und dem reichen auch mal ein paar Standards gegen uns; ändert sich denn nie was ? Wenn das so weiter geht sollte man die Ziele vielleicht nochmal überdenken, bevor man sich zu weit davon entfernt. Ich weis; erst der 3. Spieltag, aber jetzt heißt es gegen solche Gegner was mitzunehmen für die Endabrechnung ! Ach Mensch, wann kann man mal mehr als ein Spiel zufrieden sein; das nervt wirklich ?
 
Was ist den nun wieder los.So guter Start.Sind die Muffe wohl besser als gedacht.:fussballgott: hilf uns.
 
Ich les nur hundert mal Chance vergeben durch die TuS und dann steht es 2:0 für den Gegner. Ich dachte die Saison 2014/15 wäre vorbei.
 
Einfach unfassbar. Da kommt nach dem Elversberg-Spiel ein Fünkchen Euphorie in mir auf und die TuS weiss es, wie sie diesen Funken löschen kann.
 
Welche Chancen? Die TuS hatte genau 1 gefährliche von Hauk und das wars, da ist null Zug nach vorne.
 
Ich fahre heim .
Sowas von die Schnauze voll .
Und ich übe heftige Kritik an Sander .
Das ist Angsthasenfussi
 
@redspecial: Dachte ich eigentlich auch ! Wir sprechen hier von Jägersburg, mir nicht bekannt als Übermannschaft ! :confused:
 
Warum ändert man die Startelf auf drei Positionen nach einem 4:1 Sieg und bringt
zwei Spieler von Anfang an, die erst seit Mittwoch im Verein sind ????
 
Das ist doch alles Mist; das geht schon wieder los wie letzte Saison. Wir treffen nicht, spielen den Gegner stark und dem reichen auch mal ein paar Standards gegen uns; ändert sich denn nie was ? Wenn das so weiter geht sollte man die Ziele vielleicht nochmal überdenken, bevor man sich zu weit davon entfernt. Ich weis; erst der 3. Spieltag, aber jetzt heißt es gegen solche Gegner was mitzunehmen für die Endabrechnung ! Ach Mensch, wann kann man mal mehr als ein Spiel zufrieden sein; das nervt wirklich ?

Na, zuerst heißt es mal die Arroganz abzulegen. Vom direkten Wiederaufstieg zu träumen ist in meinen Augen absoluter Unsinn.
 
Das ist doch alles Mist; das geht schon wieder los wie letzte Saison. Wir treffen nicht, spielen den Gegner stark und dem reichen auch mal ein paar Standards gegen uns; ändert sich denn nie was ? Wenn das so weiter geht sollte man die Ziele vielleicht nochmal überdenken, bevor man sich zu weit davon entfernt. Ich weis; erst der 3. Spieltag, aber jetzt heißt es gegen solche Gegner was mitzunehmen für die Endabrechnung ! Ach Mensch, wann kann man mal mehr als ein Spiel zufrieden sein; das nervt wirklich ?

Welche Ziele wurden denn offiziell formuliert? "Wir wollen uns finden, dann oben mitspielen". So habe ich es im Kopf. Nichts Ungewöhnliches, oder?
Stinkt mir heute auch, aber ich sehe noch keinen Untergang.
Als TuS-Fan braucht es einen langen Atem; das wussten wir doch, oder?
 
@Mägo: Das muss ja kein Muss sein, aber wenn ich das Ziel anpeile, und es wurde vor der Saison davon gesprochen und dann hat man es auf oben mitspielen relativiert, und den Kader entsprechend aufbaue, dann darf man sich von einer Mannschaft wie Jägersburg nicht überrumpeln lassen; um das festzuhalten bedarf es keiner Arroganz. Aber vielleicht ist es auch genau das was da etwas fehlt und in bestimmten Phasen eine Selbstverständlichkeit vermittelt die uns wohl derzeit leider abgeht. Und wieso darf man vom Aufstieg nicht träumen; wozu geht mann dann zum Fußball wenn man das was nicht völlig unmöglich sein sollte auch herbeisehnt. Der Etat und auch der Kader jedenfalls sollten solche Träume nicht völlig absurd erscheinen lassen.
 
Eine sehr gute Frage!

Jakobs musste ja leider verletzt raus, aber Saito hat meiner Meinung nach nicht schlecht gespielt. Von Hauk liest man zwar viel, aber das hat man auch letzte Saison. Die meisten Chancen hat er vergeben.

Ich habe jetzt gerade wieder das gleiche Gefühl wie nach der letzten Winterpause. Zwei Spieler mit viel Erfahrung kommen zur Mannschaft und müssen/sollen die Rolle des Heilsbringers spielen. Nur mit dem Unterschied, dass wir jetzt eine relativ eingespielte Mannschaft hatten, die nicht schlecht gespielt hat und die vor allem als Team rüberkam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben