Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

3.Spieltag, FSV Jägersburg : TuS Koblenz

FSV Jägersburg : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 36 81,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 13,6%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 2 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. nix 2. nix muss man halt wieder warten auf positive Meldungen demnächst von U-Mannschaften bringt zwar auch nix aber wenigstens mal Siegesmeldungen einfach nur zum speien.
 
20 Minuten noch; viel erwarte ich heute nicht mehr. Wenn die Jägersburger schon vorher tief gestaffelt waren um uns erfolgreich auszukontern, dann wird sich daran wohl auch nichts mehr ändern.
 
@Mägo: Das muss ja kein Muss sein, aber wenn ich das Ziel anpeile, und es wurde vor der Saison davon gesprochen und dann hat man es auf oben mitspielen relativiert, und den Kader entsprechend aufbaue, dann darf man sich von einer Mannschaft wie Jägersburg nicht überrumpeln lassen; um das festzuhalten bedarf es keiner Arroganz. Aber vielleicht ist es auch genau das was da etwas fehlt und in bestimmten Phasen eine Selbstverständlichkeit vermittelt die uns wohl derzeit leider abgeht. Und wieso darf man vom Aufstieg nicht träumen; wozu geht mann dann zum Fußball wenn man das was nicht völlig unmöglich sein sollte auch herbeisehnt. Der Etat und auch der Kader jedenfalls sollten solche Träume nicht völlig absurd erscheinen lassen.

Wer hat denn davon gesprochen? Die Spezialisten, die uns 2017 wieder in der dritten Liga gesehen haben??
Ich glaube, dass derzeit kaum einer der Offiziellen wirklich kapieren will, was es heißt, in der Oberliga zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt Mägo; einen Aufstieg anzustreben ist OK, einplanen darf man ihn nicht. Der personelle Aufwand der bei uns betrieben wird zeigt aber in die Richtung in die es gehen soll und dann erwarte ich einfach, dass man sich taktisch von einem Aufsteiger nicht übertölpeln lässt; ganz ohne Arroganz. Die ist auch nicht angebracht, dann Jägersburg hat offensichtlich alles richtig und wir einiges falsch gemacht. Meine Erwartung für die Saison ist es jedenfalls, dass wir uns oben mit festsetzen und schon dieses Ziel sehe ich jetzt gefährdet, weil da noch einige andere Teams kommen die mir eigentlich mehr Kopfschmerzen bereiten sollten. Aufstieg mal außen vor gelassen ist das "oben Mitspielen" in Relation zum Aufwand sicher kein zu hoch gegriffenes Ziel das sich von selbst verbietet; da müssen wir dann aber anders auftreten und auch einige Fragen an den Trainer sind heute legitim.
 
Stark muss aus 2 Metern reindrücken und stubst dem Keeper den Ball vor die Füße. Danach noch ein Schuss von der Seite der 2 Meter vorbei ging, keine wirkliche Chance.
 
Jakobs musste ja leider verletzt raus, aber Saito hat meiner Meinung nach nicht schlecht gespielt. Von Hauk liest man zwar viel, aber das hat man auch letzte Saison. Die meisten Chancen hat er vergeben.

Ich habe jetzt gerade wieder das gleiche Gefühl wie nach der letzten Winterpause. Zwei Spieler mit viel Erfahrung kommen zur Mannschaft und müssen/sollen die Rolle des Heilsbringers spielen. Nur mit dem Unterschied, dass wir jetzt eine relativ eingespielte Mannschaft hatten, die nicht schlecht gespielt hat und die vor allem als Team rüberkam.

Auch hier volle Zustimmung !
 
Wie gesagt Mägo; einen Aufstieg anzustreben ist OK, einplanen darf man ihn nicht. Der personelle Aufwand der bei uns betrieben wird zeigt aber in die Richtung in die es gehen soll und dann erwarte ich einfach, dass man sich taktisch von einem Aufsteiger nicht übertölpeln lässt; ganz ohne Arroganz. Die ist auch nicht angebracht, dann Jägersburg hat offensichtlich alles richtig und wir einiges falsch gemacht. Meine Erwartung für die Saison ist es jedenfalls, dass wir uns oben mit festsetzen und schon dieses Ziel sehe ich jetzt gefährdet, weil da noch einige andere Teams kommen die mir eigentlich mehr Kopfschmerzen bereiten sollten. Aufstieg mal außen vor gelassen ist das "oben Mitspielen" in Relation zum Aufwand sicher kein zu hoch gegriffenes Ziel das sich von selbst verbietet; da müssen wir dann aber anders auftreten und auch einige Fragen an den Trainer sind heute legitim.

Ich habe keine Lust, jetzt wieder von einem Extrem zu fallen. Okay, geht heute in die Bux und das ist traurig. Fakt ist aber auch, dass die TuS vor dem 1:0 stand, die Chancen leider nicht verwertet hat und dann in Rückstand geriet. Ist ärgerlich, aber beim kommenden Spiel wird es wieder besser.
 
Ticker schrieb:
Jägersburg spielt das für einen Aufsteiger richtig clever. Effektiv, schnell und mit voller Kampfbereitschaft. So geht`s.


Und das habe ich heute eben von uns erwartet; mehr nicht.

Und Jürgen; du hast ja Recht, das kann alles passieren; es ist eben bei uns schon so oft ganz ähnlich passiert, dass es immer richtig weh tut.
Ich finde aber, dass das "in Watte packen" garnicht nötig ist; wenn es Mist war darf man es auch so nennen und dann gibt man den Jungs die Chance es nächstes mal besser zu machen und unterstützt sie dabei so gut man kann.
 
Schmidt .
Ein Heuhupser .
Garnix drauf .
Ich hätte die beiden auf keinen Fall spielen lassen .
 
Kann man eigentlich auf Freistöße und Ecken verzichten? Würde uns evtl. ein paar Minuten an Zeit bringen und wäre damit durchaus sinnvoller, als es jedes Mal aufs Neue zu versuchen. Wird sowas eigentlich trainiert?
 
Habe auch mit einem klaren Sieg unserer gerechnet.Das Ergäbniss verwirrt mich nach dem letzten Spiel.
Bis Freitag beim Heimspiel.bb
 
@colocolo: Ich bin heute wirklich sowas von überhaupt nicht begeistert, aber Spieler nach einem Spiel gleich so abzutuen finde ich trotzdem völlig daneben und überzogen !
 
Arroganter Auftritt und das sieht man an der Körpersprache .
Straftraining !
 
Gelb/Rot Tewelde; zu mehr als zum Karten sammeln hat das Spiel heute nicht getaugt; sehr schade. Gegen Salmrohr bitte wieder an die Leistung aus dem Elversbergspiel anknüpfen; vielleicht auch erstmal was das Personal betrifft. Grundsätzlich sollten sich Spieler Einsätze im Training verdienen; auch solche mit Vorschßlorbeeren !
 
Ach du heiliger!
mit gelb-rot auch noch?
Es gibt Tage, die sollte man besser streichen. Erschreckend.
Keine Ahnung was Sander daraus lernt und mit den Spielern anfängt. Ich hoffe bis Freitag haben sich alle wieder zusammengerauft!
Es war das dritte Spiel und eine Vollpleite. Es gibt ja noch ein paar.....

Forza TuS!
 
Zum Schluss dann noch der obligatorische Platzverweis. Schiedsrichterentscheidung typisch für die bisherige Saison, die Folge typisch letzte Saison. Damit fehlt Tewelde dann auch im nächsten Heimspiel, Jakobs wohl auch, das heißt, wir werden dann tatsächlich in den Genuss kommen, die beiden neuen Heilsbringer von Anfang an zu sehen. Tut mir Leid, wenn ich da zu schnell urteile, aber besonders begeistert bin ich darüber nicht. Dabei hat es in den ersten beiden Saisonspielen endlich nochmal Spaß gemacht, die TuS spielen zu sehen. Das ungute Gefühl im Bauch aufgrund der beiden plötzlichen und relativ euphorisch verkündeten Neuverpflichtungen hat sich leider bestätigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben