Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Das Team des TKF übernimmt das TKF eigenständig

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Ich habe lange überlegt, ob es wirklich richtig ist, als Mitglied des Präsidiums der TuS Koblenz ein eigenes Forum zu betreiben.

Nun steht der Entschluß für mich fest:

Das Team des TKF übernimmt das TKF in eigener Regie.

Ich werde somit keinerlei Beiträge von Usern kommentieren, wenn es um den Verein geht. Die Entscheidungen bezügl. jeglicher Beiträge übernehmen die ehrenamtlichen Mitarbeiter des TKF und ich wünsche ein glückliches Händchen. In die Entscheidungen der handelnden Personen aus dem Team werde ich mich in keinster Weise einmischen.

Zur Erklärung:

Neben der bereits wenig bis kaum vorhandenen Freizeit ist ein enges Familienmitglied schwer erkrankt und bedarf auch meiner Unterstützung. Der Job, die TuS und die Erkrankung ermöglichen es mir leider nicht, das TKF in dieser Form weiter zu betreiben. Sicherlich werde ich mich ( bei vorhandener Zeit ) auch am Tippspiel oder anderen Themen beteiligen, aber die Administration gebe ich bis auf weiteres ab. Lediglich für techn. Fragen werde ich zur Verfügung stehen, wenn es die Zeit erlaubt.

Ich bedanke mich bei allen Lesern, Fans der TuS Koblenz und den Mitgliedern des TKF für die bisherige Unterstützung, das Vertrauen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Hannes

P.S.: Diese Entscheidung habe ich defintiv nicht wegen der Kritik an meiner Person getroffen. Eher mache ich den Weg auch für unverblümte Kritik an meiner Person frei.
 
Hallo Hannes,

eine sehr gute Entscheidung und alles Gute sowie schnelle
Genesungswünsche für Dein Familienmitglied.

Ein gesunder Mensch hat viele Wünsche
ein Kranker nur einen

und Verwandte bei der Genesung zu unterstützen
ist ein wichtiges Gut.
 
Hannes, da schließe ich mich dem Lord an. Alles Gute dem Familienmitglied!
 
Weiterhin alles Gute, Hannes! Wir hatten ja am Samstag schon die Gelegenheit für einen kurzen Plausch. Beste Genesungswünsche wünsche ich deinem Familienmitglied und lasst die Köpfe nicht hängen!

Zum Forum: Ich glaube, du hinterlässt eine schlagkräftige Truppe, die das Ding gut leiten wird.
 
An dieser Stelle nochmal einen Dank an Hannes, dass er das Forum vor zwei Jahren ermöglicht hat. Somit eine tolle Anlaufstelle den Fans zur Verfügung stellt.

Dem TKF-Team wünsche ich ein glückliches Händchen und das es weiter gehen wird.
 
Hallo Hannes,

schade, aber die Familie geht vor, das ist keine Frage. Alles Gute diesbezüglich!

Nun kannst Du ja auch locker hier mal dazwischenpoltern, sofern Du Zeit dafür findest.

Vielen Dank an Dich und Biggi für Euer bisheriges Engagement in diesem Forum und Dank auch an diejenigen, die es weiterbetreiben!

Grüße Kobi
 
Zunächst ein DICKES DANKE HANNES , du hast uns Forumianern schließlich diese Plattform ermöglicht.
Dir und deiner Familie die besten Wünsche für die weitere Zukunft.
 
Lieber Hannes......als erstes Dir und Deiner Familie alles Gute und beste Genesungswünsche an euer Familienmitglied.
Es gibt weitaus Wichtigeres als TuS und TKF, denn die Familie und deren Zusammenhalt ist unbezahlbar und mit nichts zu ersetzen!

Das TKF wird mit Sicherheit kompetent und gefühlvoll weiter existieren, denn du, lieber Hannes, hast ein tolles TKF-Team zusammen gestellt.
Danke dir für die Plattform, die du uns geschaffen hast, die TuS-Familie weiter bestehen zu lassen, nachdem seinerzeit das "Offizielle Forum" geschlossen hat.

Der Spagat zwischen Vostand und Fans ist irre schwer, und du meisterst das bisher absolut gut!
Bleib einfach so, wie du bist..........authentisch!

Von ganzem Herzen wünsche ich euch alles Glück dieser Erde!
Grüßle
Tina
 
Hannes, alles Gute und baldige Genesung dem Familienmitglied!

Beste Grüße an die ganze v.H. Family!
 
Oben