Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2015/2016

Keiner will Vereine wie Düsseldorf oder Hertha sehen. Dann lieber Stuttgart (wie zum Beispiel 1954, als die TuS gegen die Schwaben im Halbfinale des DFB-Pokales stand).
 
Keiner will Vereine wie Düsseldorf oder Hertha sehen. Dann lieber Stuttgart (wie zum Beispiel 1954, als die TuS gegen die Schwaben im Halbfinale des DFB-Pokales stand).
Und das sogar zweimal! Erst in Ludwigshafen und dann in Frankfurt.
 
Und das sogar zweimal! Erst in Ludwigshafen und dann in Frankfurt.

Auffallend richtig. Und im Viertelfinale wurde der 1.FC Nürnberg ausgeschaltet. Das Spiel übrigens auf dem Oberwerth. Das hatte, erstmals nach dem Rekordbesuch gegen Kaiserslautern (40.000), hier eine Blockeinteilung. Und vor dem Pokalspiel gab es auch noch einen Leichtathletik Länderkampf gegen Luxemburg (also eine Doppelveranstaltung).
 
Was soll denn der Kappes, alle wollen Vereine wie Düsseldorf oder Hertha sehen, Regenschlacht, Tor des Jahres, wer dabei war vergisst es nicht.

Du verstehst nicht was ich meine. Die Vereine sind Müll. Es geht nicht um die Spiele der TuS gegen diese Clubs. Die waren geil. Und ich will weiter so Spiele aber gegen andere Vereine.
 
Angenommen, die TuS schafft es in die 1. Hauptrunde, welchen attraktiven Gegner hätten wir denn gern,
z. B. Solingen-Obelix, äh Solingen-Ohligs ?
 
Angenommen, die TuS schafft es in die 1. Hauptrunde, welchen attraktiven Gegner hätten wir denn gern,
z. B. Solingen-Obelix, äh Solingen-Ohligs ?

Die gute alte Union - Die hätte ich gerne vor rund 30 Jahren gesehen. :D

Ansonsten ist mir meist alles egal - außer den Bayern.

Die will ich erst im Endspiel
 
kaffee, schon klar, dann können sie uns nicht mehr aus dem Weg gehen. hä, hä hä :orange:
 
Ne nur wegen der Planungssicherheit. Wenn wir die schon in Runde zwei rauswerfen dann müssen die sich von Thomas Müller trennen um zu überleben.
Fehlende Einnahmen und so.

:very_drunk:
 
Evtl. bieten wir als solidarischen Akt ein Benefizspiel gegen die Bayern in Tokyo an und verzichten auf die Antrittsprämie.
 
Du verstehst nicht was ich meine. Die Vereine sind Müll. Es geht nicht um die Spiele der TuS gegen diese Clubs. Die waren geil. Und ich will weiter so Spiele aber gegen andere Vereine.

Du meinst, die Vereine sind Müll.

St. Pauli, ManU, Augsburg, wasweißich etc.,: Geil
Wolfsburg, Leverkusen, HSV, Herta, Düsseldorf: Müll

Ich wäre mit solchen Pauschalklassifizierungen mal ganz vorsichtig, zumal es bei der Herta und Düsseldorf nicht um die vielgeschmähten Retortenclubs/Werkselfs geht, sondern um Vereine mit "Tradition".

Wahrscheinlich aber alles Ansichtssache; umso besser sollte man manchmal "ich meine", "aus meiner Sicht" etc. schreiben
 
Oben