Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2015/2016

Der letzte Sieger dürfte heuer nicht groß was reissen, Salmrohr schwächelt mächtig. Also geht der Pokal in dieser Spielzeit wohl wieder an dessen geborenen Besitzer, die Trierer Eintrachtler, die sich, mit etlichen neuen Kräften, in der Regio bisher überraschend gut schlagen. Spätestens gegen die dürfte für uns dann das Aus anstehen, aber auch einige Ligakonkurrenten würden uns gerne in die Pokalsuppe spucken. Von daher geht auch in 2015/16 das ewige Warten auf den Einzug in die DFB-Hauptrunde weiter.
Das sehe ich dieses Jahr ganz anders.
Aber schaun mer mal:Schild:
 
Trier ist sicher der Topfavorit, keine Frage!!!
Dahinter sind dann aber auch starke Oberligisten unterwegs, wenn du in einer guten Phase, an einem guten Tag Trier bekommst, dann kann auch für die mal Ende sein und dann müssen noch nicht mal wir die Spielverderber sein!!!
Aber ganz klar, der Pokalsieg geht nur über Trier!!!
 
Oje...ich fürchte,morgen Abend braucht´s die Gummistiefel in Laubach:kerrekt:

jou,ich rechne nicht damit,dass die "beste" 11 aufläuft...gegen Lu ist wichtiger:TuS2"
 
Dann stell ich das nochmal hier rein; ab wann öffnet denn die Kasse, nicht dass man von der hinteren Eifel bis in die vordere Eifel anstehen muss.:7:
 
Also wenn ich die Wetterdaten richtig lesen wird man wohl keine Gummistiefel brauchen heute Abend; Regenrisiko gering und wenn dann nicht viel.

Wie isses denn da mit Parken; auf GE sieht es nicht nach Möglichkeiten in der Nähe aus.
 
Gestern hat die große SG Ellingen den Favoriten aus Engers nach dem Elfmeterschießen nach Hause geschickt!!!
Ramovic, Kaldirim, all die ehemaligen Koblenzer haben nicht gereicht!!!
8:7 Sieg, ein großes Spiel, Betzdorf kann kommen in 2 Wochen!!!
 
Also wenn ich die Wetterdaten richtig lesen wird man wohl keine Gummistiefel brauchen heute Abend; Regenrisiko gering und wenn dann nicht viel.

Wie isses denn da mit Parken; auf GE sieht es nicht nach Möglichkeiten in der Nähe aus.

Der DKF schreibt:
"Die Anfahrt erfolgt über die A48 Richtung Trier. Nehmt hier die Ausfahrt 3 Laubach. Folgt der Eifelstraße durch den Ort bis Ihr an einen Kreisel kommt. Hier geht es dann direkt rechts raus. Entlang dieser Straße (der L95) kann geparkt werden und hier ist auch der direkte Zugang zum eigenes eingerichteten Gästebereich. Parkt bitte nicht am Haupteingang oder im Ort, da es hier kaum eine Parkmöglichkeit gibt!"
 
OK; dann werde ich erstmal schauen wie es da aussieht mit dem Parken.
 
ist was dran am Gerücht,dass das Ordnungsamt Koblenz in Laubach bei der Parkraumbewirtschaftung aushelfen soll?:4:
 
Wo soll dieses Gerücht denn herkommen ?
 
so..auf geht´s nach Müllenbach...ach nee,das Spiel ist ja in Laubach
ich hoff,die dunkle Wolke über Koblenz im Moment ist kein Vorbote aus der Vordereifel...ich vertrau auf den Wetterbericht vom Ralph und lass die Gummistiefel daheim

jou..mein bescheidener Tipp,wenn´s jemanden interessiert :TuS2"0:7
 
Bei FB habe ich gerade gelesen, dass es 1:0 durch Luca Wolf stehen soll.
2 : 0 durch Angelo Hauk
 
Zitat SL:

1:0 Luca Wolf 14.
2:0 Hauk 21.
 
Wenig Neuigkeiten...

Nochmal SL: Halbzeit 2:0 alles im soll. Lockeres Trainingsspiel.
 
Bleib locker, Thorsten :zwink:
 
Oben