Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2015/2016

SL sagt 3:0 Fritsch.
 
Muss ... :Schild:
 
Zitat Schängelland und Danke für die Info's:

Ende 3:1 88.minute gefangen.
 
Ehrentreffer. Is doch wurscht.Letzte Saison wären wir mit einem 1:0 Zittersieg vom Platz gegangen....
 
Müssen überhaupt Gegentore sein?

Wir waren nicht dabei. Denke, dass die SG Vordereifel Müllenbach ein guter Gastgeber war.

Glückwunsch an die TuS!
 
Der von der RZ gewünschte erste Saisonsieg der EGC lässt wohl noch länger auf sich warten. Laut Facebook-Seite des VfB Linz führt dieser 2:0.
 
Zuallererst: Der Gastgeber hat das Spiel nebst Drumherum heute wirklich vorbildlich organisiert; dafür ein ausdrückliches Lob ! :fing1:

Was das Spiel angeht: Die TuS mit gefühlten 95% Ballbesitz und dafür war das Ergebnis eigentlich zu gering; es fehlte die Effektivität, denn Chancen waren reichlich da. Als kleine Quittung dafür gab es zu Schluß den späten Anschlußtreffer. Der Sieg war nie wirklich in Gefahr, allerdings sollten wir uns abgewöhnen so schlampig mit den Abschlüßen umzugehen, da wir gegen andere Gegner nicht so viele Gelegenheiten bekommen werden !

Letztlich sind wir ungefärdet weitergekommen, gegen einen Gegner der engagiert auftrat, den Klassenunterschied aber nicht unvergessen machen konnte. Das ist zunächst das wichtigste, jedoch muss man auch aus diesem Spiel die richtigen Schlüsse ziehen.
 
Dem gibt es nichts zuzufügen Ralph.
 
Gut dass es hier in unserem Wohnzimmer in der Voreifel nicht so kalt ist, wie es in der Vordereifel war. 1018 Zuschauer, das 1:3 habe ich nur noch gehört, dann hab ich im Auto die Heizung angemacht. :idee:
 
Es sind einige höhere Teams raus , wie Wirges , Kärlich , Andernach , Engers , Schoden.... jetzt geht es für uns in 2 Wochen in Kirchberg weiter ,die mit 2-1 gegen Rheinböllen gewonnen haben.
 
Am Mittwoch, den 16.09. um 19:30 Uhr steht das nächste Rheinlandpokalspiel der TuS in Kirchberg an, dort muss unsere Mannschaft gegen den TuS Kirchberg 1909 antreten.

In Google Earth finde ich dort zwei Fußballplätze; wenn jemand die genaue Adresse des Spielorts weis, kann er sie ja posten. Ich gehe aber davon aus, dass vor Ort dafür gesorgt wird, dass man ihn findet.

Anfahrt:

Über A61, Ausfahrt Rheinböllen auf B50 in Richtung Rheinböllen/Trier/Simmern/Bacharach/Rhein/Flughafen Hann, Ausfahrt B421 Richtung Zell/Mosel/Kirchberg/Gemünden (Fahrzeit ab KO ca. 3/4 h)
 
In Google Earth finde ich dort zwei Fußballplätze; wenn jemand die genaue Adresse des Spielorts weis, kann er sie ja posten. Ich gehe aber davon aus, dass vor Ort dafür gesorgt wird, dass man ihn findet.


Kunstrasenplatz, Dickenschieder Straße, 55481 Kirchberg.

Wenn man aus dem Ort rausfährt Richtung Dickenschied auf der Dickenschieder Str. (B421) direkt auf der linken Seite.
 
Super; Danke ! :passt:
 
Oben