Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2015/2016

Ein neuer Anlauf mit einer hoffentlich hungrigen und geeigneten TuS-Elf die es mal wieder in die 1. Hauptrunde schafft.
 
Das nenne ich doch mal schön, da freut sich jemand aufrichtig auf die TuS, kann man mal sehen.
 
Dann hoffe ich mal sich ein Teil unserer Anhängerschaft auch entsprechend verhält und nicht wieder gegen den Sch... Dorfvereien pöbelt.

Echt, schlimm so wattkaffee Sorry, aber es gibt echt schlimmeres, als so ein paar Standardsprüche, die ja jetzt auch nicht sooo arg weit am Thema vorbei sind:18:
 
Eine kleine Randinfo - Der Sieger der Partie in Laubach muss in Runde drei dann zum Gewinner des Spiels TuS Kirchberg gegen TuS Rheinböllen reisen, zwei Wochen später.
 
Der letzte Sieger dürfte heuer nicht groß was reissen, Salmrohr schwächelt mächtig. Also geht der Pokal in dieser Spielzeit wohl wieder an dessen geborenen Besitzer, die Trierer Eintrachtler, die sich, mit etlichen neuen Kräften, in der Regio bisher überraschend gut schlagen. Spätestens gegen die dürfte für uns dann das Aus anstehen, aber auch einige Ligakonkurrenten würden uns gerne in die Pokalsuppe spucken. Von daher geht auch in 2015/16 das ewige Warten auf den Einzug in die DFB-Hauptrunde weiter.
 
Eher pessemist. :) . Ich komm aus dr anderen Liga. Wir kommen in dieser Saison ins Endspiel. Dort schlagen wir dann Karbach auf dem Oberwerth, vor 4.500 Zuschauern mit 9:8 im Elfmeterschiessen. In der ersten Runde im DFB Pokal spielen wir in Köln gegen die Bayern mi 0:5, kommen aber weiter weil Pep den Rückkehrer Schweinsteiger die letzten 90 Sekunden eingewechselt hat, allerdings ohne Spielberechtigung. In Runde zwei kommt Sankt Pauli.
Peter Schilling macht im Namen der TuS Rekordumsätze mit einem T-Shirt.

"Duell auf Augenhöhe - Championsleugesiegerbezwinger unter sich."

Unser Cateringunternehmen zahlt wegen der Rekordumsätze in diesem Spiel eine Präme. T-Shirt und Präme sorgen dafür das die TuS endlich Schuldenfrei ist.

Ach so. Schweini kann den Bayern Fans nicht mehr unter die Augen treten. Linnig nutzt die Gunst der Stunde und nimmt die frei gewordenen Gelder und verpflichtet ihn für die Tus. Es brechen wieder rosige Zeiten am Oberwerth. 3.Liga, 2.Liga, Pokalsieger und Arsenal London kommt zum Ec-Spiel ans Oberwerth. 3.200 Zuschauer. Die Einnahmen gingen komplett für den Umbau der Stehplätze in Sitzplätze drauf. Aber mit den Fernsehgeldern kann die TuS endlich neu bauen- oben auf dem Rittersturz entseht eine komplett tranportable Anlage für 35.000 Zuschauer......

(upps, ich glaube jetzt wirken die Medikamente :))
 
Darf man in Laubach auch eine Hündin mit rein nehmen und wenn, was kostet der Eintritt?
 
naja,ich glaube,das kleine Päckchen schmerzt die aus der vorderen Eifel mehr als die eigenartigen Sprüche.:13:
 
Ergebnis ist egal morgen Abend, Hauptsache eine Runde weiter, möglichst in 90 Minuten, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl!!!
Wir sind natürlich klarer Favorit, Vordereifel mit 2 Punkten aus 3 Ligaspielen!!!

Meine Elf:

Yalcin
Fritsch Marx Stark Wolf
Radojewski von der Bracke Saito
Schmidt Piranashvili Jakobs
 
Oben