Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Champions League 15/16

Leider hat mal wieder die Mannschaft der Clowns und Schauspieler gewonnen und nicht, wie es verdient gewesen wäre, die der Fußballer und Arbeiter. Der Fußballgott scheint da was zu übersehen.
 
Von zwei völlig unsympathischen Mannschaften hat die unsympathischere gewonnen. Ich habe mir das nur 30 Minuten in der zweiten Hälfte angetan und konnte die arroganten und theatralischen Hackfressen einfach nicht mehr ertragen. Dass die Ramose, Pepes und Marcellos dieser Welt immer wieder durchkommen damit! Das gibts in keiner anderen Sportart!
 
Leider fragt da am Ende keiner nach , sage nur Chelsea damals.
Real in Hz 1 besser, in Hz 2 fiel man nur noch durch Fouls auf oder Schauspieleinlagen von Pepe,eine Schande was der da abgezogen hat. Ramos hätte dazu rot bekommen müssen, der ist von hinten in den Gegner rein ohne Chance an den Ball zu kommen. Das hatte auch nichts mit taktischem foul zu tuen.
Nur heute fragt da leider keiner mehr nach.
 
Es war ein Anti Finale, mit grässlichen Darstellern, grauenhaft, ich hab es mir auch nur beiläufig zugemutet.
Wie von GuscinasJünger beschrieben, diese Visagen sind eine Zumutung, verderben die Freude am Fußball, alleine diesen Pepe hätte ich 2 x wegen Unsportlichkeit vom Platz gejagt.
 
Richtig !
Aber durch das viele Geld - vor allem TV-Gelder - wird der Fußball ramponiert und der Charakter vieler Spieler verdorben .
Das Schiedsrichtergespann war galaktisch affin .
Pfui !
 
Wer Barcelona und Bayern ausschaltet, hat den CL-Titel verdient. Vor allen, wenn die Mannschaft von Simeone anders kann, als ihr unterstellt wird. Dazu noch mehr Ballbesitz und die Möglichkeit das Spiel zu drehen. Können nicht Elfmeter, das einzige Manko gestern.

Ronaldo: "Ich hatte eine Vision"
 
Richtig !
Aber durch das viele Geld - vor allem TV-Gelder - wird der Fußball ramponiert und der Charakter vieler Spieler verdorben .
Das Schiedsrichtergespann war galaktisch affin .
Pfui !
 
Tja, leider ist es (vor allem) heutzutage so, dass nur noch der 1. Platz oder der Titel zählt. Da ist es dem Sieger ******egal, wie er gewonnen hat. Hauptsache er hat den Pokal in den Händen und die Abermillionen Euros auf dem Konto.

Dann Merchandising-Artikel verkaufen mit dem neuen Sieg drauf und die Welt ist in Ornung. Interessiert es irgendjemanmden, wenn sich Millonen von Fußballfans während des Spiels gegruselt haben?

Ist im Kleinen aber nichts Neues. Wie oft wird hier von einem "dreckigen" Sieg gesprochen.
 
Selber schuld wenn es jemand gruselt kann ich da nur sagen. Es muss jeder selbst entscheiden dieses Spiel anzusehen. Ich schau mir einem solches Millionengeschiebe eben nicht an. Und wenn das alle in Deutschland tun würden dann wäre in zwei Jahren Schluss mit einer solchen sinnlosen Übertragung.
 
Die Gier nach (noch) mehr Geld kann den Charakter verderben. Gibt ja auch bei der Zockerei an den Börsen prominente Beispiele aus dem Fußball.
Ob bei bspw. Benzema oder Pepe die Charakterzüge nur mit viel Geld aufgetreten sind, bezweifle ich jedoch.
Jedenfalls sind Aubameyang und Lewandowski an Real interessiert, weil es zu dem Haufen Geld auch noch gute Chancen auf den CL-Titel gibt und weil der Drang von den Überfliegern ist, mit den besten der Welt in einer Mannschaft zu spielen.
Und wenn es Sokratis zu Atletico ziehen sollte, kann ich auch das nachvollziehen. Da wäre er unter Seinesgleichen mit noch mehr Geld und Chancen auf Titel als in Dortmund.
Als unmoralisch kann ich einen Wechsel nicht ansehen. Dafür sind die Summen, die bei den aktuellen Vereinen bezahlt werden, selbst alleine davon abhängig, wie viel der Spieler über Merchandising, Zuschauer und TV-Gelder einspielt. Das ist so viel, dass man wegen Geld alleine sicher nicht mehr wechseln braucht.
 
Oben