Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Unser Stadionsprecher - Nils Lappahn

Also der Junge hat das gut gemacht.

Ob Köster gut oder schlecht ist wie schon öfter angemerkt Geschmackssache. Für mich war es am Ende halt nervig weil er Ansagen so gemacht hat als wenn die Hütte voll besetzt wäre. Und das war in der Reg. ganz einfach unplatziert. Aber auch das wurde seinerzeit schon angemerkt.

Der "kleine" Nils muss, auch wenn er in Sachen Moderation zu Hause ist, mit Sicherheit noch gewisse Feinheiten die zum Fußball gehören mit einbeziehen. Aber das fluppt schon denke ich. Dazu gehört auch ein kleiner Schuss Humor was er ja zu Pause schon durchsickern lies. Das hab ich bei Dirk Köster ganz vermisst.
 
Das Wichtigste ist, daß der Mann genug Buden anzusagen hat! Buden ohne Ende! So viele, daß er mit dem Ansagen nicht mehr nachkommt, daß er Rachengold am Stück lutschen muß, weil er fast heiser geworden ist von den ganzen vielen Ansagen: Tor für die TuS durch...::tor::


Tor für die TuS durch...::tor::

bitte, danke, danke, bitte -

Tor für die TuS durch...::tor:: - so muß das laufen!

Unser neuer Sprecher wächst mit den Ansagen!
Wie das Tor- und Punktekonto der TuS von 1911!

:Schild:
 
Mein ausdrücklicher Dank heute für die verspätete und angemessene Begrüßung des Schiedsrichters !!! :passt:

Der Nils macht m.M.n. schon nach kurzer Zeit einen wirklich guten Job !
 
Nee, heute fand ich ihn nicht so doll.

Schiedsrichter vergessen, Torschütze falsch.
 
Das mit dem Torschützen kann mal passieren und das mit dem Schiedsrichter hat er mehr als wett gemacht finde ich ! :18: Aber mal ehrlich; so lange macht er es nocht nicht, dass alles perfekt sein muss. Er ist auf einem guten Weg !
 
Also sorry, das mit dem Torschützen das passiert im Eifer des Gefechtes. Also das Gesamtpaket passt. Er macht die Sache lockert, flockig und gut. Punkt.
 
Also sorry, das mit dem Torschützen das passiert im Eifer des Gefechtes. Also das Gesamtpaket passt. Er macht die Sache lockert, flockig und gut. Punkt.

Also sorry, das war nur eine gemäßigte Kritik meinerseits auf die Ausage hin, der Sprecher wäre sehr gut gewesen heute.
 
Der Junge ist klasse. Alleine schon durch seine Senderzugehörigkeit einer von uns. Er wächst mit seinen Aufgaben. Mach weiter so Nils!!!
 
Hat er gut gemacht. Bloß die Sache mit dem "neuen Spielstand" mit anschließendem "Danke ..." sollte er noch was üben.
 
Zum letzten Heimspiel eine deutliche Steigerung.

So soll es sein und er wird noch ein klasse Stadionsprecher.

Gebt Ihm noch 2 Spiele und Ihr wollt keinen anderen mehr.
 
So isses; ein bisschen Geduld zahlt sich schon auch aus ! Mir gefällt er jetzt schon recht gut !
 
Ich kriegs nicht mehr wortwörtlich zusammen, aber er sagte sowas wie "nach 44 Minuten stehts 0:0" oder so. Vielleicht bekommts ja jemand noch zusammen!
 
Vielleicht hatte der Schiri da schon einen Hals, was darin gipfelte wirres Zeug zu pfeifen. :zwink:
 
Oben