Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Unser Stadionsprecher - Nils Lappahn

Hallo liebe Schängel,

ich möchte mich nach dem erfolgreichen Abschluss dieser Saison, bei Euch, für die tolle Aufnahme in euren Kreis bedanken.
Es war ein geiles Jahr und es hat mir echt verdammt viel Spaß gemacht... Bei einer solch tollen Saison und solchen Fans wie Euch, ist die Arbeit als
Stadionsprecher natürlich eine recht einfache Sache :)

Genießt den Moment.
 
Danke lieber Nils für deine tolle Leistung und deinen Beitrag ! Nach kurzer Eingewöhnungsphase, und wer hätte die nicht gebraucht, hast du deine Sache recht schnell sehr gut und auch immer wieder ziemlich einfallsreich erledigt; hat wirklich Spaß gemacht ! Ich kann mir schon vorstellen, dass das nicht immer so einfach ist wie du uns glauben machen willst; es ist ja irgendwie auch ein Job, aber einer der offensichtlich auch viel Spaß bringen kann. Ich wünsche Dir und uns, dass wir auch in der kommenden Saison überwiegend Freude bei den Spielen haben werden; bis dann in der Regionalliga ! :passt:
 
Ganz großes Kino Nils. Bleib uns bitte noch recht lange erhalten. :passt:
 
Hannes ist ein alter Mann, da klappt es nicht immer so mit dem tippen. Freue mich schon auf die neue Saison mit dir Nils.
 
Und die Augen von unserem Fohlen sind wohl auch nicht mehr die jüngsten, da er sicherlich TuSNobby meinte. :Flüstern:
 
Mach dir nix draus Nils, das ist hier immer so ... :9:
 
@Hannes: Wenn du uns den Stadionsprecher abspenstig machst, dann kannst du den Job demnächst auch noch erledigen ! Ich wäre da also besser vorsichtig ! :zwink:

@Tino: Dass das Fohlen nicht mehr richtig sieht ist kein Geheimnis; der zieht manchmal sogar hässliche grüne Trikots an ohne es zu merken und wundert sich dann, dass die Leute auf der Straße tuscheln ! :p
 
NL hat das alles in allem gut gemacht. Angenhmer, ruhiger, klarer als sein Vorgänger, der sich oft selbst überschrien hat, was krampfig rüberkam. Vor allem bei der abstiegsbedingt oft grottigen Stimmung. Die Truppe hat es dem Neuen leicht gemacht, weil es guten Fußball, demgemäß gute Stimmung und den Aufstieg gab. Kann sein, daß es an der Anlage oder der Akustik im OW liegt, aber ab und an dürfte es gern noch etwas markiger und forcierter sein! Das war es dann aber auch schon mit dem kritischen Teil - 85% voll prima! Weiter so NL !
Nebenbei: wer moderiert denn ab August die PKs ? Die TuS-Stimme NL ?
 

Wenn wir mit dem FC zusammenarbeiten, dann können wir auch die
Band benutzen, die den FC Song europaweit bekannt gemacht hat.

Alle singen in den Stadien: You´ll never walk alone.

Hätte da mal eine andere Idee:

Refrain übersetzt:

Jeden Fluss, den ich versucht habe zu überqueren,
jeden Berg, den ich versucht habe zu erklettern,
jeden Ozean, den ich versucht habe zu durchschwimmen,
jede Straße, die ich versucht habe zu finden,
auf allen Wegen meines Lebens,
wollte ich viel lieber bei dir sein,
es gibt für mich keinen Platz mehr ohne dich.
 
Wie wäre es denn mit einem neuen Einmarsch Lied für unsere Jungs? "Steh auf wenn du am Boden bist" von den Toten Hosen.
Kann unser Stadionsprecher da nicht was organisieren?
 
Oben