Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

6.Spieltag, Eintracht Trier : TuS Koblenz

Eintracht Trier : TuS Koblenz

  • Sieg für die TuS Koblenz

    Stimmen: 13 38,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 16 47,1%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 5 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
6.Spieltag, Eintracht Trier : TuS Koblenz

30.08.2013 - 19:00 Uhr in Trier

Gespielt wird im Moselstadion in Trier.

Anfahrt:

Das Moselstadion befindet sich nahe dem Moselufer im Trierer Stadtteil Nord. Es liegt an einer der Haupteinfallstraßen der Stadt an der Ecke Zurmaiener Straße/Zeughausstraße und ist somit gut zu erreichen. Über die A 1 / A 48 kommend führt die A 602 ab dem Autobahndreieck Moseltal direkt in die Stadt. Das Stadion befindet sich nur nach ca. 500 bis 1.000 m weiter auf der linken Seite. Parkplätze sind in beschränkter Anzahl vorhanden.

Darüber hinaus befindet sich gegenüber dem Ausgang eine Bushaltestelle, die von den Buslinien 5 und 85 der Stadtwerke Trier angefahren wird.

Die TuS Fanbetreuung hat einen Sonderzug organisiert und der DKF bietet die Anreise mit dem Bus an. Nutzt bitte diese Möglichkeiten, da Parkplätze run um das Moselstadion begrenzt sind.
 
Tach. Will aber lieber mit dem eigenen Pkw anreisen. Hat da jemand den ein oder anderen Tipp:fahr:
 
Wenn du früh genug da bist ja. Direkt aus Richtung BAB vor dem Stadion geht ein Weg links ab ......
 
Ein Unentschieden wäre für mich aber auch OK.
 
Tach. Will aber lieber mit dem eigenen Pkw anreisen. Hat da jemand den ein oder anderen Tipp:fahr:

Würde ich dir abraten oder du bist, wie Hannes schon geschrieben hat, sehr früh da. Am Moselstadion auf Parkplatzsuche zu gehen ist sehr schwierig, weil fast keine vorhanden sind...

Ich würde die raten den Fanbus oder die Bahn zu nehmen!

Greetz marvinc92
 
Wir sind schon oft mit dem eigenen Auto nach Trier, wie Hannes schon sagt geht am Stadion ein Weg ab, rechts oder links, je nachdem von wo man kommt!!!;)
Da sind Tennisplätze, hinten kommen dann auch Parkplätze, wenn du Glück hast erwischt du einen an den Tennisplätzen und parkst am Straßenrand, das ist kein Problem!!!
Dann bist du später auch ohne Probleme recht schnell wieder raus!!!
 
Danke für die Tipps:passt: Würden ja auch mit der Bahn fahren aber, das soll ja schon etwas chaotisch in Trier abgehen. Ich meine damit den Weg ins Stadion onn hiev zerregg.
 
Würden ja auch mit der Bahn fahren aber, das soll ja schon etwas chaotisch in Trier abgehen.
Du steigst halt aus dem Zug aus und gehst zum Stadion und dann gehst du nach dem Spiel wieder zurück. Man muss ja nicht in der ersten Reihe gehen.
Als Tipp: wenn man unsicher ist bzw. auch "Angst" hat, ob da irgendwas "passiert", dann haltet euch einfach am Ende der Gruppe und macht euch keinen Stress. Ist ja nicht so, dass da ein 1000Mann Gewaltmob vom Bahnhof aus zum Stadion zieht. ;)


PS.
Außerdem - und das ist mir besonders wichtig - brauche ich auch einen Parkplatz, weil ich erst um 19 Uhr in Koblenz wegkomme und keine Zeit habe einen Parkplatz zu suchen. Fährst du mit der Bahn kannst du mir keinen Parkplatz wegnehmen. :D
 
Du steigst halt aus dem Zug aus und gehst zum Stadion und dann gehst du nach dem Spiel wieder zurück. Man muss ja nicht in der ersten Reihe gehen.
Als Tipp: wenn man unsicher ist bzw. auch "Angst" hat, ob da irgendwas "passiert", dann haltet euch einfach am Ende der Gruppe und macht euch keinen Stress. Ist ja nicht so, dass da ein 1000Mann Gewaltmob vom Bahnhof aus zum Stadion zieht. ;)


PS.
Außerdem - und das ist mir besonders wichtig - brauche ich auch einen Parkplatz, weil ich erst um 19 Uhr in Koblenz wegkomme und keine Zeit habe einen Parkplatz zu suchen. Fährst du mit der Bahn kannst du mir keinen Parkplatz wegnehmen. :D

Wenn du um 19 Uhr in Koblenz losfährst bekommst du bestimmt noch den Abpfiff mit Benni:9:
 
Es gibt Spiele da braucht die TuS die besondere Unterstützung der Fans.
Das gilt gerade gegen die Ost-Letzeburjer, um ihnen zu zeigen, wer die wahre Nr. 1 im FV Rheinland ist.
Schade, dass ich gerade an diesem Tag anderweitige Verpflichtungen habe.
Feuert die Mannschaft etwas lauter an, damit mein Gewissen beruhigt wird.
:s076024007::kim-smiley-2te-fan::pyro::24:
 
Übrigens,

nmW hat die TuS die letzen 6 Spiele in der Regionalliga gegen Trier nicht verloren. 3 x Sieg und 3 x Unentschieden. Daran sollten wir festhalten, oder ?
 
Übrigens,

nmW hat die TuS die letzen 6 Spiele in der Regionalliga nicht verloren. 3 x Sieg und 3 x Unentschieden. Daran sollten wir festhalten, oder ?

Wohlgemerkt gegen Trier.Das hast du nicht dazu geschrieben ;-)
Dafür haben wir zweimal im Pokal gegen die verloren...

Ich habe jetzt schon keinen Bock auf den Gästeblock in Trier. So eine beschissene Sicht da. Boar...
 
Bub,

da haste Recht, danke für den Hinweis. Habs grad geändert.

Die Sicht ist sicher bescheiden, aber bei 3 Punkten die Stimmung um so besser. :1:
 
Du steigst halt aus dem Zug aus und gehst zum Stadion und dann gehst du nach dem Spiel wieder zurück. Man muss ja nicht in der ersten Reihe gehen.
Als Tipp: wenn man unsicher ist bzw. auch "Angst" hat, ob da irgendwas "passiert", dann haltet euch einfach am Ende der Gruppe und macht euch keinen Stress. Ist ja nicht so, dass da ein 1000Mann Gewaltmob vom Bahnhof aus zum Stadion zieht. ;)


PS.
Außerdem - und das ist mir besonders wichtig - brauche ich auch einen Parkplatz, weil ich erst um 19 Uhr in Koblenz wegkomme und keine Zeit habe einen Parkplatz zu suchen. Fährst du mit der Bahn kannst du mir keinen Parkplatz wegnehmen. :D
Ich fahre aber trotzdem mit dem Auto:fahr::frech:
 
Kelti schrieb:

Ich fahre aber trotzdem mit dem Auto

Von Richtung Koblenz aus direkt vor dem Stadion nach links abbiegen. Ist eine kleine unscheinbare Nebenstrasse zu den Tennisplätzen usw. und als teilweise gesperrt (wegen Gegenverkehr) ausgeschildert. :orange:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben