Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Tennis

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Was ich von solchen Andeutungen halte behalte ich jetzt mal lieber für mich ! Mag sein, dass da Eleganz fehlt; der Erfolg ist aber offensichtlich da und den sollte man nicht auf solche Weise in Frage stellen.

Am Finaltag war Kerber einfach hellwach und erkannte immer die Tür die gerade geöffnet war und zum Erfolg führte; ein toller Erfolg. Von Steffi und auch von ihrer Finalgegnerin ist sie aber trotz Weltranglistenplatz 2 noch meilenweit entfernt und das kann sie selbst sicher realistisch einschätzen.

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

U23 Spieler Avatar von Tom Hardt

Standard

Zitat Zitat von Lattenknalla2 Beitrag anzeigen
    "Wunder gibt es imma wieda
    heute oder morgen können sie geschehn!"

Enorme Leistung mit richtig gutem Tennis! Und Steffi Graf behält ihren Rekord! Nebenbei: wenn man die Williams über den Court stampfen, dampfen, schwampfen und rampfen sieht, hat man Probleme, die als Frau wahrzunehmen. Da fehlt ja auch der kleinste Anflug von Eleganz, will der Wuchtbrumme nix, man weiß es ja nie so ganz genau, vielleicht spielt da Genmaterial rein, womöglich belgischer Brauereigaul, zehnZentnerKaltblut, man weiß es ja wirklich nie so ganz genau, wie bei fast allem. Jedenfalls hat das hiesige Tennis nach fast zwanzig Jahren wieder mal eine Championesse !
    Ein einfacher Glückwunsch in Richtung Kerber hätte es auch getan. Ich lese Deine Beiträge eigentlich immer gerne weil sie oft gut mit Humor gewürzt sind. Aber alles sollte trotzdem nicht erlaubt sein. Auch ich hab mich unterschwellig gefreut das unsere Steffi ihren Rekord vorerst nach halten konnte aber das die Williams eine herausragende Sportlerin ist bleibt unbestritten. Ob sie diese Erfolg nun mit Eleganz oder mit Kraft erzielt hat ist den Siegerlisten nicht zu entnehmen. Und die Art des Tennis, wie es gespielt wird und ob es gefällt, bleibt subjektiv.

Also von meiner Seite einfach ein Glückwunsch an unser neue Tennisprinzessin. Toll gemacht.

U23 Spieler Avatar von Libero

Standard

Von mir auch noch Glückwunsch!

Angi drang 2012 in die Top Ten vor. Verletzungen verhinderten womöglich einen früheren Erfolg bei Grand Slam Turnieren. Erst Ende 2014 ging es sportlich wieder in Richtung Top 10 und sie blieb größtenteils verletzungsfrei. Einige Turniererfolge 2015 führten sie dann auf Platz 6, auch wenn es bei einem Grand Slam Turnier meist nur fürs 1/8 oder mal 1/4 Finale reichte. Jetzt hat sie auch Angstgegnerin Azarenka und S. Williams bei einem GS bezwungen.

U23 Spieler Avatar von Libero

Standard

Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Angi ist Back!!

In einer wirklich starken Partie mit sensationellen Ballwechseln schlug Angi Kerber (mittlerweile auf den 14. Weltranglistenplatz abgerutscht) die Nr. 5 der Welt Caroline Wozniacki aus Dänemark im Finale von Stuttgart mit 3-6, 6-1 und 7-5!! Auch eine Oberschenkelverletzung konnte sie nicht aufhalten.
    Bereits mit ihrem Achtelfinal Sieg über die Nr. 2 Maria Sharapova ahnte man was in Stuttgart möglich ist. Das war wieder die Alte Angi von 2012!
    Weiter so!
    Genau das habe ich am 26.4. im letzten Jahr geschrieben.

U19 Spieler Avatar von rainer

Standard

Lisicki raus, Kerber raus weitere deutsche Spieler raus (1.Runde) da bleibt nichts viel übrig was evtl. eine 2. Runde überstehen könnte und auch beim Giro sind die Kittels und Greibels ausgestiegen damit auch hier kein deutsches Interesse mehr also datt iss schon ein Schlag in die Magengrube des interessierten TV-Sportrentners da droht wieder die Ehefrau mit Gartenarbeit, Städtchen fahren und Fahrt ins Blaue und weiteres Gedöns

Standard

Alexander Zverev hat als erster deutscher nach Boris Becker und insgesamt erst Dritter Deutscher (Becker und Stich) die ATP Finals gewonnen.
    Im Finale gab es einen klaren 6:4, 6:3 Sieg gegen den Serben Novak Djokovic.

Von seiner Art her ist Zverev sicher nicht zum Publikumsliebling geeignet, aber sein Potential ist bemerkenswert. Mit gerade einmal 21 Jahren kann das eine grandiose Karriere werden.
    44

Standard

https://m.spox.com/de/sport/mehrspor...-getestet.html

Wenn man die Bilder gesehen hat wundert es einen nicht, dass nun einer nach dem anderen positiv getestet wird.
    44

Standard

Der würde bei mir sämtliche entstehenden Kosten zahlen und 1 Jahr von der Tour gesperrt werden. Wie kann man so unvernünftig sein.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)