Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Beschallung im Stadion

Ich denke ausnahmsweise nicht, dass es sich 68 um die o.g. Anlage gehandelt hat. :18:
 
Also die Beschallung auf der Gegengerade war mal wieder ein Desaster. Die Hälfte der Boxen war ausgefallen, aus den anderen kam nur Gequacke.

Und warum werden auf der Videoleinwand eigentlich nicht mehr die Zuschauerzahlen, die Mannschaftsaufstellungen und die Auswechselungen eingeblendet. Das war früher deutlich besser!
 
Am besten ist die Beschallung in den Toiletten der Haupttribüne.
Da geht es richtig ab, auch ohne Kind im Ohr.
 
Kann die Stadt die Beschallungsanlage mal reparieren? Müsste doch in deren Zuständigkeitsbereich fallen.
 
Die Außen-Beschallung ist ja auch für leichte Athleten gedacht, der Fussi ist nur ausnahmsweise dort berücksichtigt von Seiten des Eigentümers dieser Liegenschaft.

Die ausnahmsweise guten Beschallungsverhältnisse in den Tribünen-Toiletten sind einer von der Stadt in Auftrag gegebenen Expertise "geschuldet" (auch so ein abartiger Journalisten-Sprech), in der man die Gefährdung hat prüfen lassen, die von Klozellen ausgehen könnte, in denen womöglich Schwerhörige bzw. Bluthochdruckpatienten während der körperlichen Ausnahmesituation, die das Absetzen des Kotes darstellt, nicht laut genug gewarnt werden würden, wenn sich Hochwasser der Haupttribüne nähert. Gut, daß wir unser fürsorgliches Stadtregiment haben!


:schiss::winkle::idee::18:
 
Kann die Stadt die Beschallungsanlage mal reparieren? Müsste doch in deren Zuständigkeitsbereich fallen.

Kannst du mir mal genau beschreiben was kaputt bzw. das Problem ist? Ich versuche mich der Sache dann mal anzunehmen...
 
Auf der GG hört man im hinteren Bereich so gut wie nichts. Wir sitzen in Block C, und da kommt nichts an.
 
Wir sitzen Gegengerade Block A und hören alles ( manchmal einfach mega laut ) sitzen allerdings direkt unter den Boxen
 
In Block 1 meiner Meinung nach in Ordnung.
 
Hat TuS-Peter seine Angaben mal konkretisiert?
 
Wenig hilfreich ...
 
Ich habe das Problem für Peter schon erklärt, denn wir sitzen direkt hintereinander.
 
Alles klar Uwe, das wußte aber Rene scheinbar auch nicht.
 
Oben