Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Beschallung im Stadion

Die Musik heute war doch super, voll mein Ding :D
 
Die geilste Mucke überhaupt :13:
 
Sehr deutlich auf der GG.
 
Im Block 1 Höhe Torauslinie keine Aussetzer mehr schon seit einiger Zeit.
 
Aussetzer des Lautsprechers Haupttribüne links wie eigentlich immer.

Den kannte ich noch gar nicht. Links heißt zum Block 1 hin? Wie genau äußerte sich das? Nur wenn es sehr laut war oder grundsätzlich wie ein Wackelkontakt?
 
Den kannte ich noch gar nicht. Links heißt zum Block 1 hin? Wie genau äußerte sich das? Nur wenn es sehr laut war oder grundsätzlich wie ein Wackelkontakt?

Ganz altes Problem, der Lautsprecher wird übersteuert, schaltet ab, man kann auch sagen, wenn es laut wird - Schutzschaltung.
Der Grundpegel ist ein wenig zu hoch auf der Haupttribüne!
Es ist kein Wackler.
Richtig der erste Lautsprecher zu Block 1 auf der Haupttribüne.
Wie gesagt den Regler einen Tick runter und das Problem wird gelöst sein.
 
Das Lattenohr mag nur eine Durchsage: wenn die Kurve ein Tor der TuS bejubelt. Die kann garnicht laut genug sein, da kann auch mal ein Membränchen durchknallen. :aufgeb::what::prost:
 
Offensichtlich sind alle Lautsprecher auf der Gegengerade ab Block B kaputt. Es war leider nicht wirklich etwas zu verstehen
 
Ja, das ist schon etwas traurig, das die Stadt das seit Jahren nicht in den Griff bekommt.
 
In Block 1 fand ich es auch sehr leise gestern.
 
Nun ja - für 274 Zuschauer reicht das aber dennoch aus. Wenn da der Sprecher vorne "betet" - könnte der das doch auch mit dem Megaphon machen. :-D (hoffentlich sind jetzt nicht wieder alle, wegen dem auf die Schippe nehmen, bei der lokalen Konkurenz beleidigt).
 
Nun ja - für 274 Zuschauer reicht das aber dennoch aus. Wenn da der Sprecher vorne "betet" - könnte der das doch auch mit dem Megaphon machen. :-D (hoffentlich sind jetzt nicht wieder alle, wegen dem auf die Schippe nehmen, bei der lokalen Konkurenz beleidigt).
Tom, komm mal zu uns auf die GG und hör, oder besser, hör dir das mal nicht an. Bei knapp 1000 Zuschauern ist das eine Katastrophe.
 
Lautsprecher Haupttribüne links wie bereits seit vielen Jahren Aussetzer.
Die hängt mit eine Übersteuerung zusammen, die ganze Anlage ist nach wie vor schlecht ausgesteuert.
Vielleicht mal Leute ran lassen die Ahnung davon haben, nur noch peinlich.
 
Oben