Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

10. Spieltag: FC Hertha Wiesbach - TuS Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche hier die Polizei, die die Fans nur mit aller Gewalt kontrollieren konnte. Ich suche vergeblich randalierende Fans ( vom wackeln am Zaun mal abgesehen ). Ich sehe aber im Video Fans die ihr Team feiern und Fans, die ohne Polizei friedlich das Spiel anschauen.


Die stand seelenruhig 5 Meter neben meiner Position von wo ich das Video gemacht habe und war die ganze Zeit am rumstehen oder Würstchen am Essen. Allein diese Übertreibung der Wiesbacher entbehrt jeder Grundlage. Die 5 Ordner mit ihren Westen standen wie zu sehen ist auch regungslos am Zaun rum.
 
Noch drei Tage bis zum dritten Spiel hintereinander ohne Support im Block.
Niedergang!
 
Das Rassismus Ding wurde übrigens vom Wiesbacher Vorstand als pure Ablenkung von unserem Fehlverhalten abgetan.
Ist das nicht quasi ein Eingeständnis, dass hier etwas gewesen ist? Sollte der Rassismus-Vorwurf nicht viel schwerer wiegen als das genöle eines offensichtlich überforderten Vereins?
 
hanspost hat nen Sprung in der Platte ! kaffee
 
Es gibt in D gewiss gewisse Regionen, in denen Kreaturen mehr braun sind als woanders. Das Saarland scheint wohl dazu zu gehören. Die rassistischen Anfeindungen hätten auch auf Video aufgenommen werden müssen, dann hätten sie tatsächlich ein Riesenproblem.
 
Ich suche hier die Polizei, die die Fans nur mit aller Gewalt kontrollieren konnte. Ich suche vergeblich randalierende Fans ( vom wackeln am Zaun mal abgesehen ). Ich sehe aber im Video Fans die ihr Team feiern und Fans, die ohne Polizei friedlich das Spiel anschauen.


Haben die die Zaunpfosten mit der Hand in den Boden gesteckt und einmal mim Hammer draufgekloppt? Bei uns wird doch auch öfters mal am Zaun gewackelt und der steht wie ne 1.
 
Ich denke mal der Zaun war nicht dazu geeignet einer Fanschar zu widerstehen, vielleicht eher die Kanninchen vom Platz fern zu halten. Der Zaun hat also nicht mit Fans und die Fans nicht mit einem derartigen Zaun gerechnet; Shit happens.
 
Ich habe eine Bitte an die Fans, die in Wiesbach waren.

Bitte meldet euch bei mir, wenn Infos zum Sachverhalt der rassitischen Äusserungen gegen Josè habt. Zusätzlich benötige ich alle Fotos und Videos, die gemacht wurden.

Bitte per Kurznachricht bei mir melden.

Besten Dank,

Hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben