Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

10. Spieltag: FC Hertha Wiesbach - TuS Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:s076024007: Endlich wieder lustige Fähnchen :zwink: :s076024007:
 
Kampfsieg! Puh!
 
Endergebnis emotionslos zur Kenntnis genommen. Offenkundig war die Katastrophe von Kirchberg KEIN Ausrutscher. Der Truppe scheint ohne Chef Marx die Seele zu fehlen.
 
"Emotionslos". Sagt schon alles. Es gibt Leute die einfach alles schlecht reden können.
 
Offensichtlich nicht ... :zwink:
 
Wir wären früher über so "dreckige Siege" wie so etwas immer so bildhaft genannt wird, froh gewesen.
Und wurde nicht vor ein paar Wochen noch rumgenölt, dass die Mannschaft auch mal "enge" Spiele gewinnen muss und so Sachen, wo es nicht nach ein paar Minuten 10 gegen 11 Spieler sind und es wegen drei Elfmetern 3:0 für uns steht?

Echt mal, egal was man hat, man hat hier anscheinend das falsche :22:

Da redet nach der Saison keiner mehr drüber, wie diese drei Punkte hier zustandegekommen sind. Eher wird sich immer noch über Wirges und Jägersburg und was da noch an Niederlagen kommt mökiert.
 
Wir wären früher über so "dreckige Siege" wie so etwas immer so bildhaft genannt wird, froh gewesen.
Und wurde nicht vor ein paar Wochen noch rumgenölt, dass die Mannschaft auch mal "enge" Spiele gewinnen muss und so Sachen, wo es nicht nach ein paar Minuten 10 gegen 11 Spieler sind und es wegen drei Elfmetern 3:0 für uns steht?

Echt mal, egal was man hat, man hat hier anscheinend das falsche :22:

Da redet nach der Saison keiner mehr drüber, wie diese drei Punkte hier zustandegekommen sind. Eher wird sich immer noch über Wirges und Jägersburg und was da noch an Niederlagen kommt mökiert.

"Dreckige Siege", was immer der Volksmund darunter versteht, machen mich auch heute noch froh.
Wir haben einen Auswärtssieg, 3 Punkte und sind weiterhin auf einem guten Weg!
Das nehme ich nicht emotionslos hin, nur weil wir den Pokal versemmelt haben (was ärgerlich genug ist).

Ich möchte auch nicht wissen, was hier los ist, wenn wir mal verlieren, was sicher auch mal kommen wird.
Freut euch doch über den Erfolg und das Erreichte!
 
Naja, so ganz Unrecht schein Lattenknalla nicht zu haben.
Ich habe gerade mit meinem Bruder telefoniert, der vor Ort war.
Es meinte, dass diese Partie seitens der TuS noch eine Stufe schlechter war als Kirchberg.
So what? Kritik auf hohem Niveau?
 
Und wenn sie 20 mal so schlecht gewessen wären, sie haben die 3 Punkte geholt. Darauf kommt es nun mal beim Fussball an.
 
Ja Norbert. Kritik auf hohem Niveau. Wenn man davon in der 5. Liga sprechen kann. Wir haben 3 wichtige Punkte, wohl "dreckig", eingefahren. Gut so. Weiter so. Wir sind punktgleich mit dem Ersten (heute zumindest). Pokal verkackt. Sch..ade. Für mich auch unbegreiflich. Aber, Mund abwischen und weiter. Wir haben für diese Saison auch noch andere Ziele und Hoffnungen. Was die TuS zur Zeit bietet, habe ich lange vermisst!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben