Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Gonsenheim

Tom Hardt

Well-known member
Was mich ja brennend interessiert. Wie wollen die Verantwortlichen die wilden Horden aus Koblenz dort in den Griff gekommen oder abschotten. Für die sportliche Abteilung ist der Sportplatz genial. Hier kann man sogar Ski-Weitwurf mit Anlauf durchziehen, sozusagen als Vorprogramm. :D - Ist übrigens wieder ein Kunstrasenplatz dort.

Und noch was, was unsereiner nur den Kopf schütteln läßt.

15:00 Uhr spielt SG Gonsenheim - TuS in der Oberliga
16:00 Uhr spielt TuS - SG Gonsenheim in der B-Jugend Regionalliga
 
Warum Kopf schütteln Tom?
 
Wegen der Sparsamkeit! Wenn man für die Jugend angesetzt hätte: Gonse - TuS, hätten unsere Jungs im Seniorenbus mitfahren können und die TuS-Kasse wäre entlastet worden. So aber wird diese Synergie und Energiesparmaßnahme nicht möglich! Umweltfeindliche Ansetzer! Schäm Dich Verband ! Nehme an, daß der Kollege TH das so gedacht hat.

Auch noch: dem Knalla 2 würde voll ausreichen, denn unsere Kombo dort den Salmrohr-Tanz aufführen könnte. Wir wollen nicht unbescheiden sein: vier Buden würden der Latte voll reichen - beim Gegner im Gonsenheimer Kunststoffnetz, nicht daß wir uns da mißverstehen..., Skilanglauf bzw. Einzelskiweitwurf wird dann nach dem Sieg angesetzt.
:3::what:
 
Die "Latte" denkt ja mit. Genauso war es gemeint. Schöner Doppelter und die B-Jugend hätte auch einmal bei einem Spiel ein wenig Support bekommen
 
Dann hätte die Mannschaft aber auch noch lange da warten müssen.
 
Sehe ich kein Problem drin, wird im Jugendbereich ja auch so gemacht. U17 und U19 hatten am selben Tag hintereinander in Schifferstadt gespielt. Sind da auch zusammen in einem Bus gefahren und die Mannschaften haben sich dann gegenseitig unterstützt und jeweils gewartet.
Und hier geht es jetzt ja sogar nur um eine Halbzeit der B-Jugend, die ja auch nur 40 Minuten dauert, also gegen 17:35Uhr zu Ende ist. Da wäre die Wartezeit auch nicht ewig lang, mit Duschen maximal ne Stunde.
Und so haben die Jungs in der zweiten Halbzeit evtl. auch mehr Zuschauer, da die Leute eventuell geneigter sind nach der Ersten nochmal rüber zu gehen und etwas länger zu bleiben als noch ein ganzes Spiel zu schauen bzw. wenn es komplett zeitgleich ist bevorzugen die meisten dann doch eh die Erste.
Zudem wie willste bei zeitgleicher Ansetzung dann am Eingang trennen wer welches Spiel gucken geht und entsprechend Eintritt bezahlen muss. Beide Plätze sind vom Eingang aus zugänglich. Dann müssten die ja noch zusätzlich Personal anheuern die kontrollieren wer auf welchen Platz geht.
Zumal wird es bei der TuS auch nicht gewünscht bzw. nach Möglichkeit vermieden das zeitgleich Spiele im Stadion und auf dem Kunstrasen stattfinden, alleine schon wegen der Kabinenproblematik und damit man sich nicht gegenseitig die Zuschauer wegnimmt.

Insofern ist die Ansetzung nicht so schlecht gedacht und es bestünde schon die Möglichkeit da zusammen hinzufahren.

Übrigens ist in Gonsenheim der Burger mit Pommes da im Vereinsheim sehr zu empfehlen, insofern er bei Spielen der Ersten angeboten wird. Dauert zwar etwas länger bis man ihn bekommt, aber es lohnt sich :orange:
 
Denen ihr Karte hab ich schon studiert. Da wird Essen zu zivilen Preisen abgeboten. Ich denke das Wurzi und ich da speisen werden
 
Oben