Seite 1 von 143 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1424

Thema: Stadion Oberwerth

Memme Scholl Avatar von marvinc92

Standard Stadion Oberwerth

Da ich noch nichts passendes dazu gefunden habe, mache ich einfach mal eine Thread auf wie im ehemaligen offizielen auch!

Hier kommt alles rein, was mit dem Stadion Oberwerth zu tun in Zukunft. Es ist ganz egal ob Umbau, Neubau, Sanierung oder sonstwas. Immer rein hier in den Thread!

Haut rein! ;-)

Greetz marvinc92
    Geändert von marvinc92 (29.08.13 um 01:42 Uhr)

Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Blog-Einträge
    1

Standard

Stadion "Oberweh" is gut! Noch besser ist: OB-Weh, und "Zukunft" ist nix, was mit dem real existierenden Oberwerth zu tun hat. Eher: Kuhzunft. Wegen Gras und so. Das jahrelange, noch heute unfassbar ärgerliche Gerede rund um die Spielstätte hatte was von jenem legendären Außendienstler, der zwei Melkmaschinen verkauft und die einzige Kuh in Zahlung nimmt.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

Standard

Lt. Prof. Hecker, wird als nächstes die Laufbahn erneuert und danach kommt die Südkurve dran...

U19 Spieler Avatar von TuS-Herz

Standard

die laufbahn in der südkurve?
    also ich finde unser oberwerth gar nicht so übel.
    hat viel erlebt, viel gesehen und viel mitgemacht.
    ein wenig aufhübschen und sich wohl fühlen

Standard

Seh ich auch so! :)
    "ich trage deine farben, bereit alles zu ertragen für ein paar glückliche tage
    egal was alle sagen, ich fahr in den laden, tätowier mir deinen namen
    und du gehst niemals allein, mir ist kein weg zu weit, stundenlange autofahrten über die a2, aber
    ich bin dabei, an deiner seite ob es regnet oder schneit auch wenn alle gehen, ich bleibe
    ich wär auch gern gewinner statt ständig zu verlieren doch ich bin leider für immer, für immer nur fan von dir"
    (kraftklub - fan von dir)

Blog-Einträge
    1

Standard

Die städtische OW-Sportstätte ist nur dann nicht übel, wenn sie ausverkauft ist.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

Blog-Einträge
    1

Standard

Der Oberwerth-Thread war so weit nach unten gerutscht, daß man als Knalla den kaum noch gefunden hat! Also: mal wieder was zur Baufrage, obwohl die bei uns auf unabsehbare Zeit kein Thema mehr sein dürfte.

Oberhausen hat nicht nur uns beim Testspiel abserviert, es hat auch unter Kunkel eine gute Runde in der Regio West geboten, mit besserem Start wären die hinter der Koschi-Fortuna die Nr. 2 gewesen. Die haben auch ne uralte Hütte stehen, der "vierte Flutlichtmast" ist so marode, daß sogar das ultraklamme, aber fußballsportlich urige Oberhausen eine Mio raustun will, um den Mast und auch "das Stadion streckenweise zu sanieren". Immerhin! Ein Fußballstandort! Jedenfalls für Liga 3 besser als irgendwelche NoName-"Projekte" von der Art "traditions- und zuschauerloslos, reich und aus dem Süden"...

Der zweite Bau-Brennpunkt ist Hessen! Nach der Eintracht, Offenbach, dem FSV und Wehen will jetzt auch Darmstadt was aufhübschen oder gar neubauen. Hessen ist spendabel, bisher wurden alle zufriedengestellt. In Darmstadt ist angedacht, daß das Land sich an den Kosten für einen Stadionneubau (27, 2 Mios) mit der Hälfte (14 Mios) beteiligt; der Lilien-Präses sagt, was man kennt: "Das Stadion wird ein sich selbst tragendes Objekt" und macht Druck: jetzt soll gebaut werden, sonst würde es in den nächsten 50 Jahren nix damit: "dann aber gibt es wahrscheinlich keinen Profi-Fußball mehr in Darmstadt." Skurrile Szenerie, wie so oft schon erlebt - wo "Profi"-Fussi ist, schwindet erst der Verstand und dann ver-schwindet Steuergeld in Massen.

Jupp_aus_Gauchel
    Guest

Standard

Knalla, was willst Du nun damit im Bezug auf die "Hermann-Göring-Kampfbahn/Stade de Gaulle" damit sagen?

U19 Spieler Avatar von rainer

Standard

Zitat Zitat von Jupp_aus_Gauchel Beitrag anzeigen
    Knalla, was willst Du nun damit im Bezug auf die "Hermann-Göring-Kampfbahn/Stade de Gaulle" damit sagen?
    schliesse mich der Frage an.

Standard

Ich denke, Knalla wollte einfach mal nachstochern, ob es was Neues gibt. Kann ja nicht sein, das das Ding weiter verrottet, egal ob die TuS dort kickt oder nicht. Würde mich auch interessieren.
    As long as we have football, we won't hear the world falling apart.

Stichworte