Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Stadion Oberwerth

Eigentlich eine absolute Frechheit..... Nur wer in der Zeit zwischen 12Uhr30 bis ca. 14 Uhr bei TuS-Heimspielen dort hinfährt, soll bezahlen......
Das wird auch angeblich bei den letzten vier Heimspielen so bleiben....das nennt man Willkür....Wem gehört denn der Parkplatz ? Der Stadt?
Aber beschweren kann man sich nicht, obwohl es angebracht wäre, denn dann stellen die noch Parkautomaten auf.....
 
Auch die TuS ist am Umsatz beteiligt. :zwink:

Wurde das über irgendwelche Kanäle kommuniziert? Habe zumindest nichts mitbekommen..
Mich betrifft es zwar nicht direkt, da ich selten direkt am Stadion parke, jedoch gibt sowas immer ein unglückliches Bild ab, wenn man wie gewohnt zum Stadion fährt - wohl möglich noch jemanden dabei hat, des man für die TuS begeistern will - und plötzlich erstmal zahlen soll.

Zumindest eine kleine Info über Facebook oder die HP wäre denke ich eine gute Maßnahme, wenn die TuS davon Kenntnis hat und sogar am Umsatz beteiligt wird.
 
Ich finde das heutzutage durchaus nicht für ungewöhnlich. Wenn man bei Veranstaltungen jeder Art im Eingangsbereich parkt, sind 3 Euro eher noch im unteren Bereich angesiedelt. Zumal wenn die TuS noch am Umsatz beteiligt ist.
 
Mir ging es auch nicht um die Höhe des Geldes. Ich denke jeder der der TuS positiv gegenübersteht ist bereit, ein paar Euro zu berappen, wenn man dafür "in erster Reihe" parken darf. :fing1:

Aber ich denke so etwas sollte direkt offen kommuniziert werden, damit man nicht erst am Stadion überrascht wird und auch keine Gerüchte aufkommen, die Stadt würde wieder nur abkassieren wollen o.ä..
 
Mein Gott, das ist doch jetzt schon seit Jahrzehnten so, gibt's keine anderen Probleme rund um die TuS als Parkgebühren, wenn man direkt am Stadion parken will.
 
Hauptsächlich geht es darum, dass diese mitten bzw. zum Ende der Saison auf einmal wieder erhoben werden ohne eine Info vorher. Da ist halt die Frage warum nicht direkt von Anfang an. Vor allem wenn die TuS auch etwas davon hat.
 
Gibt es eigendlich etwas Neues zum Stadionumbau und einem ggf. nötigen Ausweichplatz?

Und wieviele Parkplätze im Stadion sind schon vermietet? :18:
 
Ich denke der Versuch die Parkplätze zu vermarkten ist eine gute Idee.
Das wird schon.
Jede Idee ist umsetzungswert, egal wie hoch der Zusatzgewinn ist,
die Hauptsache es kommt noch was zusätzlich rein.
 
Loooooooooooooorrrrrrrrrrd aufwachen

Lord hat glaube ich Recht.
Er meint die wilkürlich zu bezahlenden Parkgebühren von 3 Euro an manchen Spieltagen.
Waelli, du meinst sicher den Aprilscherz von Hannes.
 
Habe mal so eine Frage in die Runde, bezüglich des Essen im Stadion. Es ist bestimmt nicht leicht, gerade in der Pause,wenn viele Leute zum Wurststand rennen. Aber mir fiel in letzter Zeit immer mehr auf, dass ich persönlich das Gefühl habe, dass die Leute absolut überfordert sind. Kam in den letzten Spielen immer so eine halbe Stunde vor Anpfiff dahin und die Würstchen waren entweder komplett schwarz oder wurden gerade erst aufgelegt. Beim letzten Heimspiel, musste ich 15 Minuten warten,bis ich überhaupt mal dran kam und man kann jetzt wirklich nicht davon reden, dass gegen Steinbach Menschenmassen da waren...
Ergeht es nur immer mir so oder teilt ihr die Meinung etwas?
 
Also wir haben uns von Grillstand kpl. verabschiedet,
lange Wartezeiten...schlechte Qualität ( halb roh oder angebrannt bzw.
Frikadelle ungenießbar).
Sehr schade diese negative Entwicklung
 
Oben